Aerolith
Aerolith
Liebe Forumnutzer!
Ich möchte in diesem Ordner auf Veranstaltungen in Magdeburg aufmerksam machen, die auch für Fußball-Fans interessant sein dürften.
Die nächste für FCM-Fans [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=62924#post62924]interessante Veranstaltung[/url] findet am Sonntag, den 12.Juli ab ca. 20 Uhr im Jakelwood (Nähe Hasselbachplatz inner OvG-Straße) statt. Dort gibt es nicht nur leckeres Bier, sondern auch zahlreiche schöne Frauen und stattliche Männer zu beschauen. Fürs Ohr ist gesorgt: Es werden kurze und dem sommerlichen Wetter angepaßte leichtverständliche Texte vorgetragen, in denen auch der Fußball eine Rolle spielt.
Ich werde u.a. eine Parodie auf zahlreiche Forumnutzer zum besten geben und würde mich freuen, danach mit dem einen oder anderen über unseren FCM und unser Forum zu schwatzen.
joerk
schwein gehabt, ich hab ein alibi :mrgreen:
Aerolith
irgendwann, jörg, werde ich dich schon kriegen.
der sonntag wäre auch dazu gut geeignet, über eine mögliche satzung des vereins zu diskutieren, die von vornherein kompetenzprobleme beseitigt. [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=62936#post62936]diskussionsgrundlage hier[/url].
joerk
[quote="Aerolith"]irgendwann, jörg, werde ich dich schon kriegen.
[/quote]
vor Heimspielen auf dem Parkplatz near Fanratvilla, aber Du traust Dich ja nicht ;)
Aerolith
das sagt einer, den ich auf den letzten hundert fanabenden vergeblich zu finden hoffte. du mann des kampffischgeschwaders "black molly". aber gut, stell das bier kalt!
joerk
[quote="Aerolith"]das sagt einer, den ich auf den letzten hundert fanabenden vergeblich zu finden hoffte[/quote]
hasi - ich wohne nicht in ostfalen :mrgreen: (also nixe fanabend)
bis denn.
S_E_B
[quote="joerk"]hasi - ich wohne nicht in ostfalen :mrgreen: (also nixe fanabend)
bis denn.[/quote]
es soll leute geben, die (ebenso wie du) laut geburtsurkunde magdeburger,laut melderegister berliner und trotzdem auf fanabenden anzutreffen sind :P
aber zur sache: ich schätze das jakelwood noch immer sehr, bin aber ebenfalls am sonntag in berlin nicht abkömmlich... vielleicht gibt es also wirklich mal eine sondervorstellung auf einem spieltags-parkplatz?
joerk
[quote="S_E_B"]
es soll [b]leute[/b] geben, die (ebenso wie du) laut geburtsurkunde magdeburger,laut melderegister berliner und trotzdem auf fanabenden anzutreffen sind :P
[/quote]
studierende, um genau zu sein :mrgreen:
S_E_B
dass du auch keine gelegenheit auslässt... und soetwas in den nachwehen eines bündnisfalles :P
joerk
den bündnisfall goutiere ich sehr wohl, aber ick gloobe bei lufti mach ich mal den george doppel W
S_E_B
zwei fragen:
1. warum musst du das dann an mir auslassen? :cry:
2. wollen wir nicht nach nebenan gehen zum zanken? wir machen hier den schönen thread kaputt...
joerk
ups....
1. zank zu ende
2. schöner thread kaputt (wobei der titel hatte schon was)
Huhn
gute sache aero ;! ........werde sehen, vielleicht ergibt sich die möglichkeit in die lh zu reisen
bin gespannt, wen du von den forumskaspern parodierst.................
p. s. die berliner schmuddels biedern sich ja gerade zu an :D
bwg huhn
gelöscht
OFF in Magdeburg? Alle drei? Spielen die da ihre 80er Hits wie "Electrica Salsa" live oder eher die Sachen aus den 90ern? :lol:
Aerolith
so, text steht. falls jemand aus diesem kunstfeindlichen forum heute abend um achte den weg ins jakelwood finden sollte, wird er von mir genüßlich durch den kakao gezogen. da mich hier eh keiner leiden kann, ist das auch egal.
die verunstaltung dieses ordners mit artfremdem chat und die unfähigkeit der moderation, solche verschandelungen zu unterbinden, sind typisch für die meist hier obwaltende gemeinheit, die sich gegen alles richtet, was unverstanden bleibt oder sich anders als der durchschnitt geriert.
Raupe
Tja, Aero. Vielleicht liegt es auch daran das kaum jemand kommen wird, weil du mit deiner Arroganz einfach mal vielen Leuten hier ans Bein pisst.
Dein letztes Beispiel? Okay :
[quote="Aerolith"]falls jemand aus diesem kunstfeindlichen forum ...[/quote]
Was erwartest du von einem Fussball-Forum? Geh mal in ein Kunst-Forum. Bezeichnest du das dann auch gleich als fußballfeindlich, nur wenn sich da keiner für den runden Ball interessiert?
Mag auch sein das dort auf "höherem intelektuellem Niveau" geschrieben und diskutiert wird.
Wenn dich das mehr anspricht solltest du dich auch mehr auf solchen Plattformen bewegen, anstatt in die "Niederungen der Sportkultur" abzusteigen und dort versuchen auf solchem Niveau zu diskutieren.
Deine Absichten mögen edel sein, hier etwas Kultur mit einfliessen zu lassen. Ich z.B., interessiere mich durchaus auch für Kunst, aber hier durch deine Aussage alle pauschal gleich als Kunstbanausen zu bezeichnen ist genau die arrogante Art und Weise, die hier vielen nicht schmeckt.
Aerolith
falsch, raupe. fußball und kunst stehen in keinem feindlichen verhältnis. ich bin fußball-fan, kenne hundert leute, die was mit kunst zu tun haben und fußball-fans sind. ich kenne sogar ein paar leute aus diesem forum, die sich für kunst, literatur und anderes als fußball interessieren. trotzdem wird mir immer dann feindlich begegnet, wenn ich mal nicht den großen fußballzampano raushängen lasse. siehe dieser ordner: es sind sogar leute, die sich für literatur interessieren, die mit ihrem dummen geschwätz bestrebungen, auch mal was anderes, als chat zu betreiben, kaputtmachen wollen.
und damit DARF ich pauschalisieren, denn die selbstreinigungskräfte sind hier nicht höher als die zerstörungskräfte. das hat nichts mit arroganz zu tun. arroganz zeigt sich im naserümpfen, im desinteresse. und genau diese arroganz muß denen hier zugeteilt werden, die sich zu fein dazu sind, auf beiträge zu antworten, wo sie mehr machen müssen als ein smiley zu malen oder ein uff oder genau so. das ist arroganz, sich zu fein dazu sein, sich mit dem anderen auseinanderzusetzen. ich dagegen setze mich mit jedem auseinander, der mich einer antwort würdigt.
ich danke dir für deinen beitrag, auch wenn ich seine aussage nicht teile.
Raupe
Das Fussball und Kunst in einem feindlichen Verhältnis zueinander stehen hab ich doch garnicht behauptet, hat sogar viel miteinander zu tun. Erinnere da nur an Pele, Maradonna und Andere, die wahre Götter am Ball waren und sind.
[quote="Aerolith"]arroganz zeigt sich im naserümpfen, im [b]desinteresse[/b]. [/quote]
Sehe ich anders! Nur weil ich mich für eine Sache nicht interessiere (z.B. in einem Forum auf ein Thema nicht antworte), heisst das noch lange nicht das ich dem arrogant gegenüber stehe!
Für was interessierst du dich denn [b]nicht[/b], als Beispiel? Skat, Cricket, Populationsentwicklung von Ameisenkulturen? Egal was. Irgendwas gibt es auch, was dir "am Arsch vorbei geht". Und da unterstelle ich dir auch nicht Arroganz, nur weil du dich dafür nicht interessierst ;) Jeder hat nunmal andere Interessen und das ist auch gut so.
Ich geb dir aber in dem Punkt recht, das, wenn man zum Thema nix zu sagen hat, lieber die Finger still halten soll, als irgendwas Sinnloses zu schreiben. Würde mich auch aufregen. Aber dann nicht gleich alle über einen Kamm scheren, wegen ein par vereinzelten Personen hier.
Jedenfalls viel Spass heute Abend
Aerolith
selbstverständlich heißt es das. was einen nicht interessiert, wird immer mit einem schäbigen blick betrachtet. das ist auch nicht weiter schlimm, wenn es dann nicht dazu führt, daß es mißachtet oder diffamiert wird. ich möchte sogar behaupten, daß aus gründen des selbstschutzes jeder mensch eine kleine mauer benötigt, die nur hier und da ein paar schlupflöcher, nischen, besitzt, durch die gastfremde eingelassen werden.
weil du eben von skat, kricket und ameisen sprichst. ich liebe skat, spielte selber lange zeit kricket und werde heute abend etwas über termiten erzählen. das sind zwar keine ameisen, aber auch insekten. ich für meinen teil halte leute für ziemlich dumm, die sich bloß in den ihnen bekannten kreisen bewegen und alles, was nicht dazu gehört, als uninteressant ablehnen. die gebrauchen dann wie du die gleiche argumentationsschiene: man kann sich nicht für alles interessieren; ich bin nicht arrogant, aber du; habe du deinen spaß, ich habe meinen; du interessierst dich auch nicht für alles... bla bla bla. diese argumente haben alle einen untergrund, von dem sie ausgehen: die angst vor dem unbekannten. tut mir leid, raupe, aber zum schmetterling wirst du mit dieser einstellung nicht werden.