letzter Mann
war Rosin dabei ?
letzter Mann
Olli76
[quote="Plattfuß"][quote="terrier79"]Waren Testspieler dabei?[/quote]
Wenn du Leute wie Verkic meinst, dann ja.
P.S.: Auch der Brasilianer Danilo wurde in Zivil mit Dolmetscher gesichtet. Der BigBang? :mrgreen:[/quote]
Jedenfalls war Rene dort also haben sich die Disskusionen wohl erledigt ob er zur Ersten gehört :oops:
Cargolifter
Und für alle Zweifler, N´dombasi war auch wieder mit dabei. :D :D :D
mirko-fcm
Es wurde schon vor ein paar Wochen gesagt das er in der Vorbereitung mit machen wird . ;)
Cargolifter
[quote="Olli76"][quote="Plattfuß"][quote="terrier79"]Waren Testspieler dabei?[/quote]
Wenn du Leute wie Verkic meinst, dann ja.
P.S.: Auch der Brasilianer Danilo wurde in Zivil mit Dolmetscher gesichtet. Der BigBang? :mrgreen:[/quote]
Jedenfalls war Rene dort also haben sich die Disskusionen wohl erledigt ob er zur Ersten gehört :oops:[/quote]
Sorry du warst eher.
Er wird uns auch heute Nachmittag und vielleicht sogar auf dem Mannschaftsfoto erheitern. :roll:
@mirco-fcm
Von wem wurde gesagt, das er die Vorbereitung mitmachen darf?
Vorhin schrieb jemand, das war nur eine BILD-Zeitungsmeldung.
madcynic
Genauso wie Flückinger. Noch kein Grund zur Panik. ;)
Olli76
[quote="terrier79"]Baumgart hat gegenüber der Bild gesagt, dass Rene und [size=150]Nana[/size] mit der 1. Mannschaft trainieren sollen.[/quote]
Wo ist der eigentlich ???
Cargolifter
[quote="terrier79"]Baumgart hat gegenüber der Bild gesagt, dass Rene und Nana mit der 1. Mannschaft trainieren sollen.[/quote]
Hat das der IMHOTEP nicht dem Ehle-Stromer ausreden wollen? :?
kalli_kallmund
so...feierabend und auf zum training!
Huhn
[quote="letzter Mann"]war Rosin dabei ?[/quote]
die II. hat doch gar nicht trainiert :?
Uli Block 10
Doch. Und da soll er dabei gewesen sein.
erik68
[quote="Huhn"][quote="letzter Mann"]war Rosin dabei ?[/quote]
die II. hat doch gar nicht trainiert :?[/quote]
Die II. hat ebenfalls trainiert und Rosin hat dort mitgemacht
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Heute war ich zum Training um 11 Uhr.
Getroffen hat man sich auf dem Leichtathletikplatz zum Laufen. Unser riesiger Kader wurde in 4 Gruppen eingeteilt, die jeweils ein unterschiedliches Laufpensum zu absolvieren hatten. [b]Gelaufen wurden jeweils 1000m-Einheiten. Je nach Gruppe musste diese 4-7 mal gelaufen werden. Dazwischen jeweils 2 Minuten Pause. Bei jedem Spieler wurde vor und nach jeder Einheit der Puls gemessen.[/b] Dazu hatten alle nette Pulsuhren und einen Gurt. Alles wurd notiert.
[/quote]
Da wäre meiner in den vierstelligen Bereich geschossen :?
[quote="Cargolifter"][quote="terrier79"]Baumgart hat gegenüber der Bild gesagt, dass Rene und Nana mit der 1. Mannschaft trainieren sollen.[/quote]
Hat das der IMHOTEP nicht dem Ehle-Stromer ausreden wollen? :?[/quote]
Wieso? Heißt Ehle-Stromer etwa Baumgart? :o
Danke für die Eindrücke ;!
FCMcrewBS
[quote="Olli76"]
Jedenfalls war Rene dort also haben sich die Disskusionen wohl erledigt ob er zur Ersten gehört :oops:[/quote]
:x :x :x
FCM-Fan.de
Der Verkic hat mir beim Training eben ganz gut gefallen. Im Testspiel, dass das Team in den blau-weißen Heimtrikots mit 2:1 gewann, erzielte er beide Tore. Für "Team hellbraun" war Vujanovic erfolgreich.
FCMcrewBS
[quote="Plattfuß"]Nun gebt doch Rene nochmals eine Chance. ;) [/quote]
Die hatte er von 2004-2006.
Naja, lange keine Langzeitgesperrte mehr gehabt. :roll: :lol:
serengeti
[quote="FCM-Fan.de"]Der Verkic hat mir beim Training eben ganz gut gefallen. Im Testspiel, dass das Team in den blau-weißen Heimtrikots mit 2:1 gewann, erzielte er beide Tore.
Der hat mich, ehrlich gesagt, nicht weiter überzeugen können. Noch farbloser war allerdings der Farbige im Mittelfeld. Dass Ndombasi tatsächlich als Spieler der 1. Mannschaft vorgestellt wurde - naja... Beim Übungsspiel empfahl er sich keinesfalls. Ansonsten kann man so am Anfang des Trainierens noch nicht viel Fundiertes feststellen. Es gab dabei zudem auch durchaus Gelungenes.
Weiterhin positiv: Die neuen Verteidiger scheinen gute Ergänzungen zu sein. Als Nebenmann von Vujanovic kommt momentan am ehesten Siga in Frage. Auch der eine Nachwuchsspieler (Nr. 26?) fiel durch gute Ballbehauptung auf. Insgesamt reicht der Kader wohl, um (bei dieser Konkurrenz) vorn mitzumischen.
Realistisch betrachtet fehlt neben dem Lenker im Mittelfeld eben noch ein erfahrener Stürmer. Aber das wissen wir ja schon.
Eine Sache ist wahrscheinlich schon im Trikot-thread, den ich mir jetzt nicht extra angesehen habe, thematisiert worden. Für mich war es jedoch eine Überraschung: Neue Auswärtstrikots mit einer Farbmischung von Treibsand und Vegetarierkacke. Das hat die Apfelsinen noch übertroffen.
Mannschaftsarzt
[quote="Plattfuß"][b]Und noch ein paar Bilder:[/b]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (starke.yourweb.de)
Supi, die Blonde, endlich doch noch ein Lichtblick im Kader der 1. ! Ist sie der ersehnte
Stoßstürmer ??
die lostauer
ein paar Bilder ;!
[url]http://www.die-lostauer.de[/url]