Cartman
Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen. :lol:
Cartman
S_E_B
geht´s dir jetzt besser?
Olli76
[quote="Cartman"]Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen. :lol:[/quote]
Das ist nicht witzig wenns nicht stimmt :evil:
SandraMD
[quote="Olli76"][quote="Cartman"]Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen. :lol:[/quote]
Das ist nicht witzig wenns nicht stimmt :evil:[/quote]
Ich könnte auch nicht wirklich darüber lachen.... :evil:
Olli76
8-) ;!
alexander
was soll der mist????
fcm68
Mensch kannst du nicht mal die zeit abwarten bis eine offizielle meldung vom Club kommt??? Es ist zum kotzen da vergehts einem echt hier nochmal was zu schreiben. man man man
N.Baxter
Wird schon was dran sein.
Szatzi
Na da will ich Beweise,los !! Zeig sie uns !!
Gefreiter a.D.
Da es ja Tradition ist, solche Threads erst nach der offiziellen Mitteilung zu eröffnen, dürfte keiner etwas dagegen haben, diesen erstmal zu löschen!
Olli76
[quote="Gefreiter a.D."]Da es ja Tradition ist, solche Threads erst nach der offiziellen Mitteilung zu eröffnen, dürfte keiner etwas dagegen haben, diesen erstmal zu löschen![/quote]
Na wenn das keine Aussage ist 8-)
PS. Keine Mods da :mrgreen:
JonasD
[quote="Gefreiter a.D."]Da es ja Tradition ist, solche Threads erst nach der offiziellen Mitteilung zu eröffnen, dürfte keiner etwas dagegen haben, diesen erstmal zu löschen![/quote]
Diese Tradition wurde leider in letzter Zeit nicht eingehalten, die Verpflichtung von Gaebler z.b. wurde hier schon Tage vor deren offizieller Veröffentlichung in Umlauf gebracht.
Mag aber daran liegen, dass der Club mit seinen Veröffentlichungen meist etwas hinterherhinkt.
Aber eine verläßliche Quelle wäre schon schön.
md70
[quote="Olli76"][quote="Gefreiter a.D."]Da es ja Tradition ist, solche Threads erst nach der offiziellen Mitteilung zu eröffnen, dürfte keiner etwas dagegen haben, diesen erstmal zu löschen![/quote]
Na wenn das keine Aussage ist 8-)
PS. Keine Mods da :mrgreen:[/quote]
ne die sind alle draussen am stadion .. gluehbirnen austauschen :D
gelöscht
Herzlich Willkommen Stig Töfting bei deinem Wunschverein. :P :D :D
Cartman
[quote="Ehle-Stromer"]Herzlich Willkommen Stig Töfting bei deinem Wunschverein. :P :D :D[/quote]
:lol:
Nein, ich habe keine Quelle außer unseren Forumsinsidern. Der Thread war von Anfang an nur als Provokation gedacht. 8-)
Gefreiter a.D.
[quote="JonasD"][quote="Gefreiter a.D."]Da es ja Tradition ist, solche Threads erst nach der offiziellen Mitteilung zu eröffnen, dürfte keiner etwas dagegen haben, diesen erstmal zu löschen![/quote]
[b]Diese Tradition wurde leider in letzter Zeit nicht eingehalten,[/b] die Verpflichtung von Gaebler z.b. wurde hier schon Tage vor deren offizieller Veröffentlichung in Umlauf gebracht.
Mag aber daran liegen, dass der Club mit seinen Veröffentlichungen meist etwas hinterherhinkt.
Aber eine verläßliche Quelle wäre schon schön.[/quote]
Noch ein Grund mehr, zur Tradition zurückzukehren!
JonasD
[quote="Gefreiter a.D."][quote="JonasD"][quote="Gefreiter a.D."]Da es ja Tradition ist, solche Threads erst nach der offiziellen Mitteilung zu eröffnen, dürfte keiner etwas dagegen haben, diesen erstmal zu löschen![/quote]
[b]Diese Tradition wurde leider in letzter Zeit nicht eingehalten,[/b] die Verpflichtung von Gaebler z.b. wurde hier schon Tage vor deren offizieller Veröffentlichung in Umlauf gebracht.
Aber eine verläßliche Quelle wäre schon schön.[/quote]
Noch ein Grund mehr, zur Tradition zurückzukehren![/quote]
.. und ein Grund mehr, Verpflichtungen bekanntzugeben, bevor der Thread 4 Tage alt ist und Bild und VS ausführlich darüber berichtet haben. ;)
[gelöscht]
[quote="Cartman"][quote="Ehle-Stromer"]Herzlich Willkommen Stig Töfting bei deinem Wunschverein. :P :D :D[/quote]
Nein, ich habe keine Quelle außer unseren Forumsinsidern. Der Thread war von Anfang an nur als Provokation gedacht. 8-)[/quote]
Dämlich!
gelöscht
[quote="tox1c"][quote="Cartman"][quote="Ehle-Stromer"]Herzlich Willkommen Stig Töfting bei deinem Wunschverein. :P :D :D[/quote]
Nein, ich habe keine Quelle außer unseren Forumsinsidern. Der Thread war von Anfang an nur als Provokation gedacht. 8-)[/quote]
Dämlich![/quote]
Und gleich ist die erste Seite geschafft. :D