gelöscht
Ich liebe solche "Anleitungen":
[quote]Import/Export
Sie können Ihren Kalender zu einem Palm Pilot oder iCal Format exportieren. (Import: Palm Desktop, VCalender und ICalender.[/quote]
Aha und wie??? :roll:
Mit einem Kalender von Google oder Yahoo! wäre das übrigens überflüssig gewesen ;)
gelöscht
teiP
Klick auf einen Termin, dann hast Du ein Dropdownmenü zur Exportauswahl, auswählen und Export klicken. ;)
gelöscht
Ahhh okay, so funktioniert's. Aber auch nicht 100%ig und ziemlich umständlich (jeden Termin einzeln exportieren? Falsche Dateiendungen usw.). Für die nächste Saison wünsch ich mir dann einen WebDAV-Kalender oder gleich einen bei Google oder Yahoo, da braucht der interessierte Fan nur [b]einmal[/b] den Link in seinen persönlichen Kalender (ob das nun iCal oder Outlook o.ä. ist) importieren und mittels automatischer Synchronisation werden alle Termine automatisch immer aktualisiert :)
Wenn Ihr das bis Saisonstart noch hinkriegt, gibts von mir 'nen Zwanni extra in die Fanratkasse! ;!
BWG Wirbel
teiP
Google, Yahoo? No way, wollen schon unabhängig bleiben.
Auch Dein Zwanziger wird daran nichts ändern.
bwG
appel
[quote="Wirbel"] Wenn Ihr das bis Saisonstart noch hinkriegt, gibts von mir 'nen Zwanni extra in die Fanratkasse! ;!
BWG Wirbel[/quote]
hui !
Da müssen wir mal unser FR-Mitglied Andreas K. fragen, ob er das hinkriegt.
Der hat auch ne Menge Ahnung davon und kann dabei bestimmt weiterhelfen. ;!