Reformerjan
Hat jemand einen Spielbericht vom Testspiel in Ummendorf ?
Reformerjan
FCM71
Endergebnis 0:17 (0:8)
0:1 Vujanovic (3.)
0:2 Vujanovic (5.)
0:3 Prest (11.)
0:4 Tüting (21.)
0:5 Vujanovic (23.)
0:6 Vujanivic (35.)
0:7 Brendel (37.)
0:8 Watzka (39.)
0:9 Siga (58.)
0:10 Instenberg (59.)
0:11 Verkic (61.)
0:12 Racanel (70.,Foulelfmeter)
0:13 N´dombasi (77.)
0:14 Bartsch (81.)
0:15 Verkic (83.)
0:16 Zander (87.)
0:17 Racanel (88.)
Bis auf Probst und Wolf haben wieder alle gespielt.
bluebird1980
[quote="FCM71"]
0:4 Tüting (21.)[/quote]
[b]Gratulation zum ersten Tor für die Guten!!![/b]
[quote="FCM71"]
0:13 N´dombasi (77.)
[/quote]
Okay, Ummendorf schien ab der 75. Minute konditionell am Ende. :roll:
El Magdeburgo
warum haben probst und wolf denn nicht gespielt.....??? Wolf steht bei TM ja noch als verletzt...darum frag ich mich wieso er beim training voll dabei gewesen ist..?
An alle die da waren,könnte jemand mal von euch etwas über Tütings Einstand berichten Bitte...Danke :)
BWG Magdeburgo :D
lemon
oh 12 verschiedene torschützen .... :D
schmitti
[quote="schmitti"]was isn mit dem Prest los.ich kriegs langsam mit der Angst :? .Endstand 17:0 8-)[/quote]
:D
FCMFan1990
:shock: N´Dombasi hat ein Tor geschossen, der entwickelt sich ja zum richtigen Goalgetter.
Spaß beiseite, ich gönne es ihm, auch wenn ich ihn nicht für stark genug halte, in der Regionalliga mithalten zu können.
Besonders interessiert mich allerdings die Leistung von Simon ("Tüte") Tüting
FCMFan1990
[quote="schmitti"][quote="schmitti"]was isn mit dem Prest los.ich kriegs langsam mit der Angst :? .Endstand 17:0 8-)[/quote]
:D[/quote]
gut geraten :o 8-)
FCM71
[quote="El Magdeburgo"]warum haben probst und wolf denn nicht gespielt.....??? Wolf steht bei TM ja noch als verletzt...darum frag ich mich wieso er beim training voll dabei gewesen ist..?
[b]An alle die da waren,könnte jemand mal von euch etwas über Tütings Einstand berichten Bitte...Danke :)[/b]
BWG Magdeburgo :D[/quote]
Er hat die erste Halbzeit gespielt und das was er machte hatte wirklich Hand und Fuss, immer den Kopf oben und schöne Pässe gespielt. Genau der Spielertyp im Mittelfeld der uns letzte Saison gefehlt hat.
FCMFan1990
[quote="FCM71"][quote="El Magdeburgo"]warum haben probst und wolf denn nicht gespielt.....??? Wolf steht bei TM ja noch als verletzt...darum frag ich mich wieso er beim training voll dabei gewesen ist..?
[b]An alle die da waren,könnte jemand mal von euch etwas über Tütings Einstand berichten Bitte...Danke :)[/b]
Er hat die erste Halbzeit gespielt und das was er machte hatte wirklich Hand und Fuss, immer den Kopf oben und schöne Pässe gespielt. Genau der Spielertyp im Mittelfeld der uns letzte Saison gefehlt hat.[/quote]
Super ;!
El Magdeburgo
[quote="FCM71"]Er hat die erste Halbzeit gespielt und das was er machte hatte wirklich Hand und Fuss, immer den Kopf oben und schöne Pässe gespielt. Genau der Spielertyp im Mittelfeld der uns letzte Saison gefehlt hat.[/quote]
Dann bin ich ja mal gespannt auf die saison besonders auf das spiel am vorraussichtlich 27.September Merseburg Nord-1.FC Magdeburg Torschütze Tüting x3 ;! Danke für die Antwort
BWG Magdeburgo :D
Olli76
[quote="FCM71"][quote="El Magdeburgo"]warum haben probst und wolf denn nicht gespielt.....??? Wolf steht bei TM ja noch als verletzt...darum frag ich mich wieso er beim training voll dabei gewesen ist..?
Er hat die erste Halbzeit gespielt und das was er machte hatte wirklich Hand und Fuss, immer den Kopf oben und schöne Pässe gespielt. Genau der Spielertyp im Mittelfeld der uns letzte Saison gefehlt hat.[/quote]
Das kann man nur unterstreichen hat Spass gemacht ihn zuzuschauen, immer wenn er am Ball war ging die Post ab !!!! ;!
Gute Besserung an den schwer verletzten Jungen, Scheiss Wetter :evil:
lemon
[quote="Olli76"]
Gute Besserung an den schwer verletzten Jungen, Scheiss Wetter :evil:[/quote]
Was ist den da passiert ?
Reformerjan
Danke für die Ergebnisse.
Fluesterer
Der Wolf ist doch beim Trainingsspiel während des Auftakttrainings mit einer Verletzung am Knie raus... http://www.fluesterer.com/pictures2.php?type=picture&cat_id=329&pic_id=41
Gibt es in der 4. Liga eigentlich auch einen medizinischen Test vor einer Verpflichtung?
lemon
ou man das gibts doch nicht
Plattenbeau
Wird schon nicht so schlimm sein die Verletzung. Ich hatte mich an dem Tag schon gefragt, warum plötzlich Bartsch auf der Position von Wolf gespielt hatte. Ich hatte garnicht gesehen, dass Wolf behandelt wurde.
Jan-MD
ein paar bilder auf [url]http://www.webdeppen.de[/url]
Manni
war am am Freitag als Wolf am Stadion mit seinem Audi Cabrio ankam zufällig da. Der Junge hattesich 3 x verfahren ehe er das Stadion fand. Denke den Weg kennt er jetzt :lol: Er kam zum Eingang und hinkte noch ein wenig. Denke mal seine Verletzung ist noch nicht gan ausgeheilt. Heiko hat ihn dann reingeholt und ihm seine Klamotten gegeben. Zitat Heiko Horner: "Komm erstmal rein dann kriegste deine Klamotten"