Torsten (BWD)
Hier nochmal meine Anfrage. Es hatte jemand auf dem Parkplatz liveaufnahmen aus dem Stadion laut im Auto laufen. Könnte derjenige sich bitte bei mir per PM melden? Danke
Oder wer hat solche Aufnahmen in guter Qualität im Angebot?
Torsten (BWD)
Gefreiter a.D.
Ich weiß ja nicht, was du auf dem Parkplatz gehört hast. Im Bus haben wir uns mit dem 2. Titel von Begbies "Blue and White" die Kante gegeben, das sind unsere Gesänge vom letzten Unionspiel.
schmue
Jap. Sehr schade das der Busfahrer nach dem 4. mal repeat nich mehr wollte :D:D
Torsten (BWD)
[quote="Gefreiter a.D."]Ich weiß ja nicht, was du auf dem Parkplatz gehört hast. Im Bus haben wir uns mit dem 2. Titel von Begbies "Blue and White" die Kante gegeben, das sind unsere Gesänge vom letzten Unionspiel.[/quote]
del
Torsten (BWD)
Vielen Dank für eure Hilfe
Thread kann geschlossen werden
gelöscht
Vielleicht interessiert es den Rest ja auch
Matze-Blau-Weiss
und es gibt ne internetseite
von ganz vielen vereinen darunter auch der fcm mit fangesängen
wenn ich mich nich täusche war es:
http://www.fangesaenge.de
sind ein paar in guter quali und paar in mieser quali, aber ne recht gute seite find ich
bwg
appel
Wollt nur noch mal dran erinneren, das es morgen im Stadion wieder Geld für die Jugendarbeit des Clubs geben wird.
Voraussetzung allerdings, das ihr euch die neue CD [b]"FCM-du bist mein Leben" [/b]bei uns kauft ![attachment=0]hymne neu2.jpg[/attachment]
Hoffi
hallo torsten alter chorsänger,
weisst ja schon net mehr wie man mich nennt (nachdem wir so gut zusammen im theater gesungen haben)?
hat sich dein problem gelöst? wenn nicht dann melde dich bei mir.
bwg hoffi ;!