alexander
Ist ja schön das es mal eine Veranstaltung gibt die nichts mit unserem Club zu tun hat, aber mit Fussball eben ;-)
Jedoch höre ich ständig bei Radio Brocken das die Spiele im Ernst-Grube Stadion stattfinden?!
Ach wenn es nur ein Nebenplatz ist, seltsam, gibt es eine Erklärung oder ist Brocken nicht auf dem aktuellsten Stand?
http://www.radeberger.de/content_html/cup/de/download/anfahrt_cup09_magdeburg.pdf
BW-Zicke
Vielleicht hilft dir ja der Thread unser HKS :mrgreen:
[quote="Manni"]so gerade mit brocken telefoniert und ihnen mitgeteilt, das unser HKS nicht mehr das EGS ist und ab heute offiziell als MDCC-Arena vorgestellt wird und sie den fehler bitte beheben sollen. man war sehr freundlich und sagte zu den fehler zu beheben[/quote]
[quote="appel"]und nun die Erklärung , weshalb bei Radio Kotzbrocken vom "Ernst Grube Stadion" gesprochen wird.
Die gesamte Sportanlage in der Friedrich Ebert Straße heißt EGS, also die Parplätze, das [b]Leichtahtletikstadion[/b], die alte Laufhalle und die Nebenplätze.. Nur das neue Stadion, der Olympiastützpunkt und der Vorplatz bekommen neue Namen. Der Vorplatz - Heinz Krügel Platz, das Stadion nun MDCC Arena
Demnach könnte eine Postanschrift lauten:
MDCC Arena im Grube Stadion
Heinz Krügel Platz 1
lustig
aber schön[/quote]
[quote="BW-Zicke"][quote="knall_peng"]Edith sagt gerade, das genau in dem Moment wo ich auf Absenden geklickst habe, die Werbung wieder lief.
[/quote]
Habe ich gerade gehört und ich glaube, das man dies nicht so schnell ändern wird. Neue Trailer kosten Geld... :?
Auf der Brocken HP und bei Radeberger stehts ja auch noch da :mrgreen:
[quote]Zwischenrunde in Sachsen-Anhalt Sonntag, 12. Juli, 9 Uhr im Ernst-Grube-Stadion Magdeburg.
[/quote]
bwg[/quote]
Mehr Zitate gehen leider nicht :shock:
bwg