Andi
Hi Ihr da draussen...
Hier nu alles rein, was sich um die Reise von NRW nach Magdeburg zum Pokalauftakt dreht...
Am besten erstmal kurze Meldung, wer alles mitkommt und den Rest dann im weiteren Verlauf...
=> Andi kommt mit
BWG Andi
Andi
Marcel89
Das Spiel findet am Samstag um 19.30 statt.
Ich könnte anbieten, dass ich hinfahre.
Nach dem Wochenende muss ich nach Eschershausen (Niedersachsen). Irgendowo südlich von Hannover. Zur Zivischule.
Also, wie gesagt: Hin: Ja. Zurück: Nein
[quote="Andi"]
=> Andi kommt mit[/quote]
=> Marcel kommt mit
Marcel89
Oder: Besser ist es wohl, wenn ihr mich nicht einplant. Wir können uns aber trotzdem an unserem Lieblingsparkplatz in NRW treffen :D
Gargarmel
Hehoy NRW´ler !!! Bin auch da aber werde das ganze We zu Hause verbringen
--> Tobi kommt nicht mit !!! Aber auf ne Flasche Bier vorm Stadion oder ne Mögliche Mitfahrgelegenheit am Fr hät ich Lust :)
Wir sehn uns wieder keine Frage ...
Marcel89
[quote="Gargarmel"]Hehoy NRW´ler !!! Bin auch da aber werde das ganze We zu Hause verbringen
--> Tobi kommt nicht mit !!! [color=#BF0000]Aber auf ne Flasche Bier[/color] vorm Stadion oder ne Mögliche Mitfahrgelegenheit am Fr hät ich Lust :)
Wir sehn uns wieder keine Frage ...[/quote]
Das könnte mir auch gefallen. ;!
Da reden wir nochmal drüber. Könnten uns nach dem Spiel eig auch mal treffen oder nicht? Schön gemütlich im/am Alex sitzen, wenn es das Wetter erlaubt.
Tobi und ich bleiben übers WE. Wer noch?
ALX
[quote="Marcel89"]Schön gemütlich im/am Alex sitzen
[/quote]
Hey Marcel...als MD-Insider und "Kenner von einem von euch" würd ich euch einfach vom "ALEX" abraten...is echt der mieseste Laden in MD, kenne mehrere, die dort gearbeitet haben.Ich würd die Finger von den Speisen lassen... :?
Dann lieber direkt am Hassel....oder das Canapé in Diesdorf...
Grüße
Marcel89
[quote="ALX"][quote="Marcel89"]Schön gemütlich im/am Alex sitzen
[/quote]
Hey Marcel...als MD-Insider und "Kenner von einem von euch" würd ich euch einfach vom "ALEX" abraten...is echt der mieseste Laden in MD, kenne mehrere, die dort gearbeitet haben.Ich würd die Finger von den Speisen lassen... :?
Dann lieber direkt am Hassel....oder das Canapé in Diesdorf...
Grüße[/quote]
Nun ja, ich saß da auch erst einmal. Hab auch nur was getrunken.
Aber ok. Danke für deine Meinung. ;!
Erstaml sehen, wer Lust hat
Andi
Hey Tobi...
Spinnst Du...
Du bist nich beim Spiel dabei...???
Dann muß ich bis jatzt wohl alleine Fahren... :cry:
fcmddorf
Bin auch Vor-Ort, das Spiel kann man sich nicht entgehen lassen. Treffen sollten wir uns da auf jeden Fall. Findet sich jemand, der direkt den Samstag rüberfährt, ich suche noch nen Fahrer ;)
Zurück mach ich erst Montag irgendwie.
bumblebeebrain
So und nun ich. Also ich werde nach MD fahren,
aller Voraussicht nach mit Zug, da es momentan entspannter ist, als Fr.nachmittag und abend die Zeit auf der A1/A2 zu verbringen. außerdem muss die BC50 ja ihren Zweck erfüllen.
Fahre natürlich Sonntagabend wieder zurück.
Treff irgendwie vor den Bierständen der Nordtribüne, nur so bleibt es gewährleistet, da die mit den höher dotierten Tickets auch dort Zutritt haben, umgekehrt jedoch nicht. :mrgreen:
fcmddorf
Hab mir auch ein Zugticket gesichert, fahre Samstag ab Bochum 10:11Uhr im IC Richtung MD, Zwischenstopp is gegen 10:25Uhr in Dortmund und dann durch bis MD ;!
Andi
Sacht mal Eure Bahnverbindungen an...
fcmddorf
Ich hab folgende Strecke gebucht Kostenpunkt 41EUR Sitzplatz in Wagen 9 reserviert:
Bochum Hbf Sa, 01.08.09 ab 10:11 5 IC 2310 Intercity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, vsl. starke Nachfrage, bitte reservieren, Bordrestaurant
Dortmund Hbf Sa, 01.08.09 an 10:21 8
Dortmund Hbf Sa, 01.08.09 ab 10:28 10 IC 2141 Intercity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Bordbistro
Hamm(Westf) ab 10:45 9
Gütersloh Hbf ab 11:05 3
Bielefeld Hbf ab 11:17 2
Herford ab 11:27 4
Bad Oeynhausen ab 11:37 1
Minden(Westf) ab 11:49 13
Hannover Hbf ab 12:36 10
Braunschweig Hbf ab 13:11 7
Magdeburg Hbf Sa, 01.08.09 an 13:55 7
Marcel89
@fcmddorf: Wenn du ankommst, fahre ich los :D
bumblebeebrain
Servus,
also ich bin am Fr.abend bereits auf dem Weg nach MD.
Vorschlag von mir, lasst uns vor dem Spiel treffen. Wenn alle am Hbf vorbei kommen, dann dort und gemeinsam mit einem Fußpils zum Stadion tingeln. Alternativ wäre noch die Käseglocke im Angebot, dort kann man ebenfalls ein Fußpils kaufen und dann die 500 m zum Stadion spazieren.
Grüße
Marcel89
[quote="bumblebeebrain"]Servus,
also ich bin am Fr.abend bereits auf dem Weg nach MD.
Vorschlag von mir, lasst uns vor dem Spiel treffen. Wenn alle am Hbf vorbei kommen, dann dort und gemeinsam mit einem Fußpils zum Stadion tingeln. Alternativ wäre noch die Käseglocke im Angebot, dort kann man ebenfalls ein Fußpils kaufen und dann die 500 m zum Stadion spazieren.
Grüße[/quote]
Käseglocke wäre mein Favorit. Komme am Bahnhof nicht vorbei, wenn ich zum Spiel gehe.
bumblebeebrain
Wie schauts aus? Wer ist beim Spiel live dabei und hat bock sich vorher zu treffen? Vorschlag wäre wohl bei einem Spielbeginn von 19.30 dann 17.30 oder spätestens 18.00 Uhr.
@Andi: Führst du den Banner wieder mit?
Marcel89
Also, ich bin live dabei und wir können uns gerne um 17.30 an der Käseglocke treffen.
Ich fahre von Bergkamen um 13 Uhr los. Das dürfte dann gut klappen.
[b][color=#0000FF][size=150]Also Leute: Ich bitte um Zusagen für das Treffen an der Käseglocke um 17.30![/size][/color][/b]
@arma und plattfuß: Vielleicht seit ihr ja auch Vorort. Klopft doch mal auf den Tisch :D ;!
Andi
So, Jungs...
So wie`s ausschaut, werd ich wohl absagen müssen...
Leider ist es diesen Monat für mich finanziell nicht drin, da ich auch noch einiges andere zu begleichen habe, was mir kurzfristig dazwischen gekommen ist... ( Auto... :cry: )
Wünsche Euch aber viel Spass beim Spiel...
Wegen dem Banner...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fährt Marcel ja mit dem Auto...
@Marcel
Du kannst gerne rum kommen, ich geb Dir das Banner dann mit...
BWG Andi