FCM-Busfee
Erstmal ein großes Dankeschön an DAMIEN, daß er ein Unterforum für den DV erstellt hat. So haben nun alle die Möglichkeit, sich über den DV zu informieren.
[zentrieren][b][url=http ://dfc-md.de]Dachverband der FCM Fanclubs[/url][/b][/zentrieren]
FCM-Busfee
stefan
[quote="ODKR-Zicke"] So haben nun alle die Möglichkeit, sich über den DV zu informieren.[/quote]
Ihr habt doch eine HP, wo das schon geht. :roll:
So langsam wird das Forum unübersichtlich... Schade
Mike
was ist der dachverband?
brauch man das?
ist das was zum essen?
das forum wird langsam unübersichtlich und bei den ganzen "verbänden" weiß man nciht mehr wer hier wasfür ne rolle spielt.
jpf
er übernimmt wichtige aufgaben wie veranstaltungen mit spielern und verantwortlichen unseres fc zu organisieren - ich lach mich gleich tot vor wichtigkeit dieses vereins
:roll:
gelöscht
[quote="jpf"]er übernimmt wichtige aufgaben wie veranstaltungen mit spielern und verantwortlichen unseres fc zu organisieren - ich lach mich gleich tot vor wichtigkeit dieses vereins
:roll:[/quote]
Notarzt? Ich muss dir aber beipflichten, der Sinn dieses sogenannten "Dachverbandes" erschließt sich mir auch nicht. :roll:
gelöscht
[quote="qpr"][quote="jpf"]er übernimmt wichtige aufgaben wie veranstaltungen mit spielern und verantwortlichen unseres fc zu organisieren - ich lach mich gleich tot vor wichtigkeit dieses vereins
:roll:[/quote]
Notarzt? Ich muss dir aber beipflichten, der Sinn dieses sogenannten "Dachverbandes" erschließt sich mir auch nicht. :roll:[/quote]
Mitglied im "Verband der Verbände die die Welt nicht braucht e.V." :roll: 8-)
[gelöscht]
ich dachte immer ihr seid ein handwerksverein, aufgrund des fehlenden durchgehenden daches im stadion hielt ich den verband bisher nicht für nötig...
interessenvertretung...kann man dann zu euch kommen wenn man als fanclub rat braucht?
ach nee!
da geh ich dann lieber zum FanRat...
S_E_B
@diverse vorredner: gibt euch das eigentlich was, alte (und meiner meinung nach in ihrer ausgestaltung auch unsägliche) diskussionen wieder aufzuwärmen?
stefan
Ich hoffe, daß Du mir, in Funktion eines Moderators dieser Seite, eine Meinung zu einem zusätzlichen Unterforum gestattest.
Über Sinn und Unsinn dieses Dachverbandes brauch man sich ohnehin nicht mehr unterhalten, da hast Du schon Recht. :twisted:
S_E_B
:o dass wir uns nicht falsch verstehen: ich gestehe freilich nicht nur moderatoren eine meinung zu! ich wollte nur meine verwunderung darüber zum ausdruck gebracht haben, dass einige offensichtlich wert darauf zu legen scheinen, längst geschlagene schlachten erneut auszufechten...
stefan
[quote="S_E_B"] längst geschlagene [b]schlachten[/b][/quote]
Gut zu wissen, dass "Ihr" das auch so seht... 8-) :mrgreen:
S_E_B
wer ist denn mit "ihr" gemeint?
stefan
[quote="S_E_B"]wer ist denn mit "ihr" gemeint?[/quote]
Ich ziehe mein letztes Posting zurück.
Bin bei Deinem Posting davon ausgegangen, dass sich der Fanclub "Spreefeuer" in der Obhut des DV befindet.
Dem ist wohl nicht so...Sry :oops:
jpf
ja, ich lege wert drauf, da ich bis heute nicht verstehe was mit diesem verein bezweckt werden soll.. aber vielleicht gründe ich ja mal einen fanclub und brauche fachkundige hilfe bei der weihnachtsfeier. haha
Mike
[quote="jpf"]ja, ich lege wert drauf, da ich bis heute nicht verstehe was mit diesem verein bezweckt werden soll.. aber vielleicht gründe ich ja mal einen fanclub und brauche fachkundige hilfe bei der weihnachtsfeier. haha[/quote]
jup
und ich schlage keine schlachten.
ich frage mich nur wozu man den fanrat hat, wozu man das fanprojekt hat. irgendwo stand was von profilierungssucht einiger (beim scm) nicht das es hier auch langsam beginnt.
[gelöscht]
vergiss bitte die fanbetreuung nicht!
jpf
und dazu in person von tina sogar noch eine fanclub-beauftragte.. heidewitzka, und das in liga vier, da kann man nur hoffen nicht aufzusteigen - wer sollte das nur alles managen?
quelle: fan-newsletter, juni 2006, seite 14
S_E_B
jetzt führt´s doch ein bisschen vom thema weg, finde ich. abgesehen davon, ist es - bei aller kritikwürdigkeit des dachverbandes - aus meiner sicht durchaus "mutig" die fanbetreuung in dieselbe ecke zu stellen, der zuvor offekundig die existenzberechtigung abgesprochen wurde...
Essen
Ich hätte übrigens auch gern nen Unterforum, interessiert zwar keinen was ich schreibe, nen grossen Unterschied zu dem hier ist das aber auch nicht......
Ach und ich plan wirklich ne Weihnachtsfeier, wen muss ich denn jetzt fragen???? :P :lol: :roll: :o :shock: :geek: