FCM-Busfee
Die Vorbereitungen der Bustouren laufen schon auf Hochtouren.
Das 1. Punktspiel zugleich die 1. Auswärtsfahrt - und der erste Bus nach Lübeck ist bereits organisiert. ;!
[b]Kosten pro Person 20,- €[/b] (Ticket ist im Preis [u][i]nicht[/i][/u] inbegriffen, kann nach Bekanntgabe der Preise selbstverständlich dazugebucht werden)
Zustiege in Schermen, Magdeburg (ZOB) und an der A2 (evtl. Peine?) möglich!!! ;) Wo genau an der A2 und auch die jeweiligen Abfahrtszeiten, werden hier natürlich bekanntgegeben.
Reservierungen bitte per Mail an fanreisen@aol.de oder unter 01 73/602 44 55.
[i]Überweisungen sind auf folgendes Konto möglich[/i]:
[b]Dachverband der FCM Fanclubs
Kto: 8131503
BLZ: 81063238[/b]
Gebt als [b]Verwendungszweck[/b] bitte Lübeck, Anzahl und Euren Namen an (z.B. Lübeck - 3x Thomas Müller).
Und auch hier der obligatorische Hinweis, daß die [color=#FF0000][b]Mitnahme von Bierkästen und -fässern ausdrücklich untersagt[/b][/color] ist. Getränke und auch Würstchen gibt es wieder zu fanfreundlichen Preisen an Bord. ;)
BWG Peggy
FCM-Busfee
appel
konnt ich mir denken, das diesesThema hier rein kommt.
Nix gegen Euren Internetauftritt, aber das gehört ins Forum "Mitfahrzentrale"
stefan
[color=#FF0000]Rüschtisch...schieb schieb[/color]
FCM-Busfee
dann schieb ich auch nochmal :mrgreen:
Rene
[quote="ODKR-Zicke"]....Zustiege in Schermen, Magdeburg (ZOB) und an der A2 ([b]evtl. Peine?)[/b] möglich!!! ;) [/quote]
Wir haben Einschulungen .... :oops: :cry: Aber Danke für das Angebot !
FCM-Busfee
[quote="Rene"][quote="ODKR-Zicke"]....Zustiege in Schermen, Magdeburg (ZOB) und an der A2 ([b]evtl. Peine?)[/b] möglich!!! ;) [/quote]
Wir haben Einschulungen .... :oops: :cry: Aber Danke für das Angebot ![/quote]
ach ja, da war ja was. :roll: weiter keine interessenten an diesem zusätzlichen zustieg? [b]uhrsleben[/b] wird ebenfalls angefahren. ;)
FCM-Busfee
Es sind nur noch wenige Plätze frei!!! Bitte jetzt nur noch telefonisch (01 73/602 44 55) melden.
[b][u]Abfahrtszeiten[/u][/b]
6.30 Uhr -Schermen
7.00 Uhr -ZOB Magdeburg.
7.15 Uhr - Raststätte Uhrsleben
edit: [b]Achtung!![/b] Halt in Staßfurt nur auf der Rücktour. (Dirk T. aus SFT, bitte melden.)
BWG Peggy
FCM-Busfee
*schubs*
wenn weg - dann weg. überfüllt (wie nach Halle) fahren wir nicht. :mrgreen:
Gefreiter a.D.
[quote="ODKR-Zicke"]*schubs*
wenn weg - dann weg. überfüllt (wie nach Halle) fahren wir nicht. :mrgreen:[/quote]
Soll das eine Umschreibung für: "Hurra, der Bus ist voll" sein?
Mastiff
@Gefreiter a.D.
Natürlich nicht, es gibt noch Plätze zu vergeben!
Also für kurzentschlossene, meldet Euch bei Peggy und tourt mit nach Lübeck.
BWG,Karsten
Gefreiter a.D.
[quote="Mastiff"]@Gefreiter a.D.
[b]Natürlich[/b] nicht, es gibt noch Plätze zu vergeben!
Also für kurzentschlossene, meldet Euch bei Peggy und tourt mit nach Lübeck.
BWG,Karsten[/quote]
Dann war ich zu blöd, einen Text zu verstehen, der sich "natürlich" von selbst erklärt.
Mastiff
@Gefreiter a.D.
Jens, ich habe den Text genauso wie Du verstanden und habe deshalb schnell mit meinen Eintrag, auf den tatsächlichen Stand der Belegung aufmerksam gemacht!
Es sind noch Plätze frei und es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute bei Peggy oder mir melden würden.
bwg
Karsten