Kerni
DANKE-als wäre man live dabei :P ;!
BWG
Kerni
Pilslegende
Seh ich das richtig, das es Siga war der beim zweiten Treffer vorgelegt hat, und beim ersten den Ball ... hmm... entscheidend verlieren konnte?
sushi
Sehr schönes 2. Tor! ;! ;! ;!
So stell ich mir das vor! Die Verteidigung beginnt im Sturm, aktives Pressing und dann schnell umschalten von Abwehr auf Angriff! Dazu ein solch schöner Spielzug, vor allem der Doppelpass vorm Tor.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
;! ;! ;!
Gerne mehr!
Pilslegende
[quote="sushi"]Sehr schönes 2. Tor! ;! ;! ;!
So stell ich mir das vor! Die Verteidigung beginnt im Sturm, aktives Pressing und dann schnell umschalten von Abwehr auf Angriff! Dazu ein solch schöner Spielzug, vor allem der Doppelpass vorm Tor.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
;! ;! ;!
Gerne mehr![/quote]
Stimmt. Das Tor zeigt aber auch, wie wichtig Vujanovic für uns ist. Geht mit dem Ball ein Stück, orientiert sich, spielt den Pass zu Siga(?) und netzt dann selbst ein. Quasi eine assistierte one-man-show.
schmitti
Wiedermal ;! Toralf !
PS:Ich hör wieder nix.Bin ich der einzige ?Oder gabs wieder ungünstige Zwischenrufe ? ;)
DestroyDynamo
[/quote]
Stimmt. Das Tor zeigt aber auch, wie wichtig Vujanovic für uns ist. Geht mit dem Ball ein Stück, orientiert sich, spielt den Pass zu Siga(?) und netzt dann selbst ein. Quasi eine assistierte one-man-show.[/quote]
Mann muss aber auch sehen das Siga genau in die Schnittstelle der Abwehr reinläuft, so dass ihn Vujanovic anspielen kann...
Einfach klasse Spielzug von beiden...
Braugold-Fan
Bilder von Spreefeuer unter "Dies und Das" hier: http://www.spreefeuer.com/fotos/
FCMtreu
Hey Toralf,
danke für die Videos!!! ;! Das rettet mir immer wieder den Tag, wo ich hier unten im südlichen BaWü kaum Möglichkeit habe, mal ein Spiel live zu sehen und wenn, dann auch nur im seltenen Heimaturlaub!!
Also danke!!
BWG
Harald geb.in MD
super Danke, schöner Spielzug, lässt hoffen für die Saison
nur_der_fcm
thx ;!
zteini
super Video, Danke Toralf ;!
... Raca & Gewelke können solche Chancen aber auch mal nutzen!
mirko-fcm
Hör auf damit Toralf :D Ich gewöhn mich dran :lol: ;!
kuni70
Ein paar Bilder...
DestroyDynamo
Klasse Service Toralf... ;!
Würde gerne den MD-TV abonieren... Freue mich auf die nächsten TV Beiträge über die Testpiele..
:D
madcynic
Nö, Tabellenform find ich gut, wegen der Übersichtlichkeit. Hintereinander würde für mich nur Sinn ergeben, wenn du noch n Aufstellungsbild hinzufügst, à la tansfermarkt.de ([url]http://transfermarkt.de/de/spielbericht/942678/1-fc-magdeburg_fc-oberneuland/spielverlauf/index.html[/url])