Rotterdam
Eben auf der BG - Seite gefunden, erneut der Aufruf in weiss zu fahren!
Super Sache!
In Düsseldorf hat das viel Glück gebracht, warum also nicht auch in Dortmund?
Rotterdam
[gelöscht]
ALLE IN WEISS!
ALLE NACH DORTMUND!
ALLE MIT SCHAL!
ALLE DABEI SEIN! :P
[zentrieren][url=http://www.myimg.de/?img=Dortmundweisssforumc417a.jpg]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img9.myimg.de)[/url][/zentrieren]
bzw.
[zentrieren]http://i30.tinypic.com/2w6fg41.jpg[/zentrieren]
wrack
gibs t-shirts zu kaufen!? O.O würd gern so eins haben, aber XXL O.O
mfg
Der 12 Mann
[quote="wrack"]gibs t-shirts zu kaufen!? O.O würd gern so eins haben, aber XXL O.O
mfg[/quote]
weiß nicht ob welche noch nachproduziert werden, es gabs nur noch die kleinen größen l,m zum kaufen gibs noch welche ;)
midgard04
das ist gut dann kann ich es ja nochmal von der wand abmachen...
also sonntag dann wieder in weiß...
md-pixx.de
[quote="Der 12 Mann"][quote="wrack"]gibs t-shirts zu kaufen!? O.O würd gern so eins haben, aber XXL O.O
mfg[/quote]
weiß nicht ob welche noch nachproduziert werden, es gabs nur noch die kleinen größen l,m zum kaufen gibs noch welche ;)[/quote]
Diese Shirts waren eine einmalige Geschichte. In der Zukunft wird es sicher aber noch mehr solcher Aktionen geben, wo es dann ggf. auch wieder passende Mottoshirts (einmalig) gibt.
wrack
naja wenn aber alle in weiss dahin sollen, wärs ja echt gut wenns welche gebe.. so große weiße t-shirts hab ich net, das die übern pullover passen würden, sonst seh ich aus wie quätschwurst.. :|
wäre auch cool, wenn wir diese aktion immer machen würden.. ein blau weißer block vllt.. das ist beeindruckend.. ich sag nur die aktion von dresden, wo sie mit gelben t-shirts da waren.. der gelbe block sah net schlecht aus :o
sgt.strong
[quote="wrack"]naja wenn aber alle in weiss dahin sollen, wärs ja echt gut wenns welche gebe.. so große weiße t-shirts hab ich net, das die übern pullover passen würden, sonst seh ich aus wie quätschwurst.. :|
wäre auch cool, wenn wir diese aktion immer machen würden.. ein blau weißer block vllt.. das ist beeindruckend.. ich sag nur die aktion von dresden, wo sie mit gelben t-shirts da waren.. der gelbe block sah net schlecht aus :o[/quote]
wie kann ein gelber block "net schlecht" aussehen? der sah voll scheiße aus, aber das haben sie wirklich gut hinbekommen :mrgreen:
bwg strong
wrack
ich meinte damit eigentlich, das so ein block imponierend ist.. egal welche farbe.. wenn alle mit der selben farbe, eng aneinander stehen, ist das scho echt krass O.O
auf auf, produziert bitte wieder solche t-shirts.. eine Blau weiße wand wäre echt geil :)
lg
md-pixx.de
[quote="wrack"]auf auf, produziert bitte wieder solche t-shirts.. eine Blau weiße wand wäre echt geil :)[/quote]
Schau mal auf den Kalender. ;)
wrack
naja sowas muss man ja auch net erst gestern planen oder? ;)
werden ja sicher wieder paar neue leute dabei sein, die auch gerne bei der aktion mitgemacht hätten ;)
md-pixx.de
[quote="wrack"]naja sowas muss man ja auch net erst gestern planen oder? ;)
werden ja sicher wieder paar neue leute dabei sein, die auch gerne bei der aktion mitgemacht hätten ;)[/quote]
Man muss ja auch nicht jede Fahrt explizit unter ein Motto stellen. Wer bei der Aktion mitmachen möchte, der kann das auch. Bei Kik gibts weiße Shirts fast geschenkt. Zwar keine Sahnequalität aber für diesen Zweck allemal ausreichend.
Und wie gesagt, wenn besondere Spiele anstehen, dann wird es sicher auch mal wieder solche Aktionen geben. Man muss das aber auch nicht unnötig verwässern, damit diese besonderen Aktionen ihren Reiz verlieren.
In Dortmund geht es doch letztlich lediglich darum, dass ein kompakter und geschlossener Gästeblock den FCM zum Sieg brüllt. ;)
MICK
na dann, auf ein neues ;!
sgt.strong
[quote="wrack"]ich meinte damit eigentlich, das so ein block imponierend ist.. egal welche farbe.. wenn alle mit der selben farbe, eng aneinander stehen, ist das scho echt krass O.O
[/quote]
nichts anderes habe ich geschrieben ;)
bwg strong
lemon
ALLE IN WEISS. ES GIBT NOCH REST T-Shirts hab ich gehört.
gelöscht
Und die restshirts sind alle größe s. Hat mir am Samstag ne freundin mitgeteilt. Aber ich hoffe,dass nochmal welche gemacht werden. Ich würd auch gern eins haben,was mir passt. Schade,wär gern mit nach Lüdenscheid gefahren :D
IMHOTEP
[quote="Darksphere"]Und die restshirts sind alle größe s. Hat mir am Samstag ne freundin mitgeteilt.[/quote]
Weder Du noch deine Freundin haben wirklich Ahnung. Und wer keine Ahnung hat...
[quote="Darksphere"] Aber ich hoffe,dass nochmal welche gemacht werden. Ich würd auch gern eins haben,was mir passt. Schade,wär gern mit nach Lüdenscheid gefahren :D[/quote]
Die T-Shirts waren eine Aktion speziell fürs Düsseldorf Spiel. Eigetlich sollte es danach gar keine mehr geben- er nicht in Düsseldorf war, hat halt Pech gehabt... Willst dich doch nicht mit Insignien einer Auswärtsfahrt schmücken, bei der Du nicht dabeiwarst. :twisted:
gelöscht
[quote="IMHOTEP"][quote="Darksphere"]Und die restshirts sind alle größe s. Hat mir am Samstag ne freundin mitgeteilt.[/quote]
Weder Du noch deine Freundin haben wirklich Ahnung. Und wer keine Ahnung hat...
:[/quote]
Nein,bloß nicht. Sie hat ja auch nur bei der BG nachgefragt :roll:
Magdeburg56
[quote="IMHOTEP"]
Willst dich doch nicht mit Insignien einer Auswärtsfahrt schmücken, bei der Du nicht dabeiwarst. :twisted:[/quote]
Imho das ist aber jetzt wirklich ne komische Antwort von Dir. Ich glaube aber es war spaßig von dir gemeint.
Ich dachte immer dieser Spruch gilt für die ganze Restsaison? ;)
Ich war auch in Düsseldorf ( Du hast mir sogar die Hand gegeben) und hab auch kein Shirt abbekommen :roll: