tommytom73
tommytom73
Ich habe mal einen Neues Thema aufgemacht weil ich kein anderes Passendes gefunden habe.
Das ich in der nächsten Saison bestimmt wieder ein paar Spiele nicht Live erleben kann und auf Neuigkeiten und Infos aus dem Forum angewiesen bin, und mein Vertrag ein neues Handy ausgespuckt hat :D brauche ich mal ein paar Tips.
Den Opera Mobile finde ich schrecklich zeigt nicht alles korrekt an. Mit dem Internet Explorer Mobile sieht das ganze schon ganz gut aus, aber da wir jetzt auf der Forum-Seite einen Sponsor haben der mir wenn ich nicht angemeldet bin erst mal die "Layer" lädt, dauert das ganze doch recht lange.
Frage an [color=#BF0040]Damien[/color] : Die mobilen Browser müssten doch eine eigene Kennung senden oder? Kann man bei den Mobilen Versionen nicht auf die "Layer" verzichten??? Lässt das der Sponsor zu???
BWG
tommytom73
[quote="Toralf"]Melde dich doch einfach an. Das Forum unterstützt mehrfache Anmeldungen.[/quote]
Möchte ungern Passwörter und Usernamen im Handy speichern :!:
tommytom73
Auf welchem BS benutzt du Opera Mini
tommytom73
Also wenn ich mit dem Opera auf die Forum- Seite gehe sehe ich nur die Tabelle im linken Abschnitt ohne Möglichkeit nach rechts zu scrollen. :(
gelöscht
Ja, wenn man sich erst einloggen muß, machen die Layer einen Besuch der Seite ziemlich zur Tortur :(
Aber sag mal Toralf, kann man sich auf Deiner Seite eigentlich irgendwie registrieren? Da ist das Problem noch viel gravierender :(
Was besonders ärgerlich ist, da Deine Seite mit der neuen Optik noch viel mehr Spaß auf dem Handy macht :)
Zumal ich die Dinger auf dem Handy nicht mal wegklicken kann :evil:
elie
[quote="tommytom73"]Also wenn ich mit dem Opera auf die Forum- Seite gehe sehe ich nur die Tabelle im linken Abschnitt ohne Möglichkeit nach rechts zu scrollen. :([/quote]
...mußt Du, sowie ich es bei mir mache, bis nach unten scrollen und "nächste Seite" anklicken.. ;)
S2kT68m
Schliess mich an. Nutze so ziemlich alle Operaversionen (Mini und Mobile 9.7, mit der gehts schon besser als mit 9.5) auf WM 6.5, leider auch ein Krampf.
@ Toralf
Was meinst Du mit "Mehrfachanmeldungen"? Wenn ich hier vom Desktoprechner im Forum angemeldet bin/ war, dann muss ich mich beim nächsten Besuch mit dem Handy wieder neu anmelden, umgedreht genauso..... :roll: