..::BNGI::..
Keine Ahnung ob das hier der richtige Bereich ist, aber hier wird die Frage wenigstens zuerst beantwortet! :twisted:
Und zwar habe ich die FCM Wind/Regen (wie auch immer :lol: ) Jacke geschenkt bekommen...diese dunkelblaue/schwarze, die es mal gab, oder noch gibt!?!?!?
Nun ist bei mir nach 2x waschen und gefühlten 30x tragen das gleiche passiert wie bei allen anderen auch...die scheiß Schrift löst sich schon!!! (DANKE TC FÜR DIE GEWOHNT GUTE QUALITÄT :evil: )
Hat jemand Erfahrung gemacht ob die umgetauscht wird, oder man das Geld zurück bekommt? Oder stellen die sich quer und sagen es wäre eigene Dummheit beim waschen oder so?
Ich finde es einfach ne Frechheit das dort so ein billiger Druck verwendet wird...zumal die scheiß Jacke ja nun auch nicht gerade billig war...und die Schrift löst sich ja auch bei jedem, wirklich jedem!
Pizzapapst
[quote="..::BNGI::.."]Keine Ahnung ob das hier der richtige Bereich ist, aber hier wird die Frage wenigstens zuerst beantwortet! :twisted:
Und zwar habe ich die FCM Wind/Regen (wie auch immer :lol: ) Jacke geschenkt bekommen...diese dunkelblaue/schwarze, die es mal gab, oder noch gibt!?!?!?
Nun ist bei mir nach 2x waschen und gefühlten 30x tragen das gleiche passiert wie bei allen anderen auch...die scheiß Schrift löst sich schon!!! (DANKE TC FÜR DIE GEWOHNT GUTE QUALITÄT :evil: )
Hat jemand Erfahrung gemacht ob die umgetauscht wird, oder man das Geld zurück bekommt? Oder stellen die sich quer und sagen es wäre eigene Dummheit beim waschen oder so?
Ich finde es einfach ne Frechheit das dort so ein billiger Druck verwendet wird...zumal die scheiß Jacke ja nun auch nicht gerade billig war...und die Schrift löst sich ja auch bei jedem, wirklich jedem![/quote]
Ja, wird umgetauscht. Als ich die Jacke damals gekauft habe wurde ich beim Verkauf darauf hingewiesen, dass es eine fehlerhafte Marge gibt wo sich die Buchstaben lösen und dass ich in dem Fall die Jacke natürlich ohne Probleme umtauschen kann.
Meine Jacke hat zum Glück ohne Probleme gehalten.
Alles klar, dann mache ich mich in der Mittagspause auf den Weg! ;!
Ist die neue blaue qualitativ besser?
schmitti
Uhlsport oder TC-Jacke?
hab meine bei Werner gekauft,wenn die Buchstaben abgingen,hingebracht,ohne Kosten neue drauf gedruckt und fertsch ;) ;!
TC Jacke!
War schon dort, habe einen Gutschein bekommen und sogar einen cent Gewinn gemacht! :lol: