BiEsT
BiEsT
FCM vor Härtetest gegen Zaglebie Lubin
Zum nächsten Testspiel bittet Trainer Steffen Baumgart seine Mannen am morgigen Mittwoch in die Zielitzer Straße, auf die Sportanlage vom Landesklasse-Vertreter TuS 1860 Neustadt. Hier steht ab 18:00 Uhr die Partie gegen den polnischen Erstligaaufsteiger Zaglebie Lubin auf dem Programm.
Der Einlass beginnt um 16:30 Uhr, die Ticketpreise an den Tageskassen liegen bei 6,00 Euro bzw. 4,00 Euro für ermäßigungsberechtigte Mitglieder des 1. FC Magdeburg, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte und ALG II-Empfänger, gegen Vorlage der jeweiligen Nachweise. Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1373.html]klick[/url]
lemon
[quote="BiEsT"]"ermäßigungsberechtigte Mitglieder des 1. FC Magdeburg"[/quote]
Tja wie soll man das deuten das auch studenten, schüler die "mitglied beim fcm" sind ermäßigt sind, die sowieso ermäßigt sind oder das "alle" fcm-mitglieder ermäßigt sind ?
Torti_FCM
[quote="lemon"][quote="BiEsT"]"ermäßigungsberechtigte Mitglieder des 1. FC Magdeburg"[/quote]
Tja wie soll man das deuten das auch studenten, schüler die "mitglied beim fcm" sind ermäßigt sind, die sowieso ermäßigt sind oder das "alle" fcm-mitglieder ermäßigt sind ?[/quote]
FCM Mitglieder bekommen generell einen Preisnachlass, außerdem bekommen Azubis, Studenten, Schüler, Behinderte und ALG II Empfänger (hoffe hab nix vergessen) eine Ermäßigung solange sie es nachweisen können
Philbert
Irgendwer am Start?
Seit-Bayernsieg-Fan
Na klar, ich bin dabei.
KarlKani21
Isch komm och!
stefan
Hoffen wir mal, dass ansonsten keiner Zeit hat, sonst wird das hier ein sehr sehr langer Thread. ;) :twisted:
mirko-fcm
[quote="stefan"]Hoffen wir mal, dass ansonsten keiner Zeit hat, sonst wird das hier ein sehr sehr langer Thread. ;) :twisted:[/quote]
:lol:
Philbert
Naja sonst sind die Themen immer schon eine Woche vorher mehrere Seiten lang.. Wollte nur ein wenig Bewegung hier rein bringen ;)
IMHOTEP
[quote="Philbert"]Naja sonst sind die Themen immer schon eine Woche vorher mehrere Seiten lang.. Wollte nur ein wenig Bewegung hier rein bringen ;)[/quote]
Ja Klasse... Sonst wird zu jedem Spiel seitenweise gespamt, das fehlt mir so...
Olli76
[quote="IMHOTEP"][quote="Philbert"]Naja sonst sind die Themen immer schon eine Woche vorher mehrere Seiten lang.. Wollte nur ein wenig Bewegung hier rein bringen ;)[/quote]
Ja Klasse... Sonst wird zu jedem Spiel seitenweise gespamt, das fehlt mir so...[/quote]
Na dann lege ich mal los, muss man mit polnischen Hardcore Hooligans rechnen ???
Gibt es richtiges Bier ?? Macht Block U Stimmung ???
SF-Ost
Wie kommt man vom Neustädter Bahnhof zum Sportplatz?
gelöscht
Wem langweilig ist, wer auf Arbeit gerade nichts zu tun, weil der Chef im Urlaub ist oder wer gerade Ferien macht, der kann ja [url=http://www.zaglebie-lubin.pl/www/]hier[/url] interessenhalber ein wenig über den heutigen Gegner nachlesen. ;)
[quote="SF-Ost"]Wie kommt man vom Neustädter Bahnhof zum Sportplatz?[/quote]
Vielleicht mit einem silbergrauen Renault Megane??? :lol: :lol:
Philbert
[quote="Olli76"][quote="IMHOTEP"][quote="Philbert"]Naja sonst sind die Themen immer schon eine Woche vorher mehrere Seiten lang.. Wollte nur ein wenig Bewegung hier rein bringen ;)[/quote]
Ja Klasse... Sonst wird zu jedem Spiel seitenweise gespamt, das fehlt mir so...[/quote]
Na dann lege ich mal los, muss man mit polnischen Hardcore Hooligans rechnen ???
Gibt es richtiges Bier ?? Macht Block U Stimmung ???[/quote]
Naja zumindest das mit dem Bier sollte wohl eintreten. Wäre schlimm wenn nicht.. :o
Olli76
[quote="SF-Ost"]Wie kommt man vom Neustädter Bahnhof zum Sportplatz?[/quote]
Am besten mit der Straba der Linie 1,9 oder 10 Richtung Norden bis Kastanienstrasse. Dann den Srabaschienen nach rechts folgen (fährt die Linie 10 lang) bis es links in die Zielitzer Strasse geht, dort nur gerade auslaufen bis du an die Umgrenzung des Platzes stösst oder eine nette Kassiererin Kohle von dir haben will ;!
gelöscht
[quote="Olli76"][quote="SF-Ost"]Wie kommt man vom Neustädter Bahnhof zum Sportplatz?[/quote]
Am besten mit der Straba der Linie 1,9 oder 10 Richtung Norden bis Kastanienstrasse. Dann den Srabaschienen nach rechts folgen (fährt die Linie 10 lang) bis es links in die Zielitzer Strasse geht, dort nur gerade auslaufen bis du an die Umgrenzung des Platzes stösst oder eine nette Kassiererin Kohle von dir haben will ;![/quote]
Wirklich nett von dir, aber meinst du ein erfahrener Stadtfelder mit Google-Map-Erfahrungen hat das nicht gewusst? ;)
Raupe
[quote="Ehle-Stromer"]Wem langweilig ist, wer auf Arbeit gerade nichts zu tun, weil der Chef im Urlaub ist oder wer gerade Ferien macht, der kann ja hier interessenhalber ein wenig über den heutigen Gegner nachlesen. ;)[/quote]
Oha, da kommt der 2. der letzten Saison. Das wird bestimmt interessant und aufschlusreich über den aktuellen Zustand der Mannschaft.
Und hoffentlich schmeckt das Bier 8-)
Danke für den Link.
Olli76
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Olli76"][quote="SF-Ost"]Wie kommt man vom Neustädter Bahnhof zum Sportplatz?[/quote]
Am besten mit der Straba der Linie 1,9 oder 10 Richtung Norden bis Kastanienstrasse. Dann den Srabaschienen nach rechts folgen (fährt die Linie 10 lang) bis es links in die Zielitzer Strasse geht, dort nur gerade auslaufen bis du an die Umgrenzung des Platzes stösst oder eine nette Kassiererin Kohle von dir haben will ;![/quote]
Wirklich nett von dir, aber meinst du ein erfahrener Stadtfelder mit Google-Map-Erfahrungen hat das nicht gewusst? ;)[/quote]
Du schaffst es wirklich aus einen Gutmenschen einen grieskrämigen zu machen :D
gelöscht
[quote="Olli76"]Du schaffst es wirklich aus einen [b]Gutmenschen[/b] einen grieskrämigen zu machen :D[/quote]
Und ich dachte bei dir ist "Hopfen und Malz" schon verloren. :lol: :lol: