eisenherz
eisenherz
Ein international tätiger Sportinformationsdienst sucht Personen welche Fussballspiele des 1. FC Magdeburg kommentieren.
Aufgabe ist es über Telefon (kostenfrei) das Spiel entsprechend vorgegebener Kommandos zu kommentieren. Die Daten werden in einem Call Center erfasst und ausgewertet. Bezahlung erfolgt pro Spiel (55 Euro).
Bei Interesse sende bitte eine E-mail rtsportscast@hotmail.de
gelöscht
Hmmm, für 55€ pro Spiel kann man den Sprit fürs Auto bei Auswärtsspielen bzw. den für den Teilehmer bei Heimspielen finanzieren. Ich finde, das hört sich interessant an! :)
Also wenn sich sonst keiner findet, überleg ich mir das mal ;)
MICK
JA wirbel mach du das. ich glaub du hast talent dazu. ;!
gelöscht
Hier mal die Seite dazu: http://www.rtsportscast.com
Oliver
bei mir lag es nur an den fehlenden Englischkenntnissen sonst wäre der Job schon vergeben ;) Ihr braucht soweit ich das mitbekommen habe nur nach einen vorgebenen Muster arbeiten also keine Repotage oder sowas abhalten einfach den Telefonfuzzi gem. Vorgaben und Anweisungen Antworten ! Ich würdes es sofort machen aber wie gesagt meine Bequemlichkeit von damal wird mir leider heute zum Verhängnis (natürlich nicht nur in diesem Fall) Aber wer hat schon gedacht, dass die Mauer nicht doch noch in 100 Jahren stehen wird ! Hm halt aufs falsche Pferd gesetzt aber mit 13 Jahren ?