gelöscht
gelöscht
Viel Erfolg mit der Rückennummer "9"!
Blauweiss89
[quote="qpr"]Viel Erfolg mit der Rückennummer "9"![/quote]
..is das amtlich...? wenn ja.. quelle?
gelöscht
[quote="Blauweiss89"]..is das amtlich...?[/quote]
Nein ! Unterschrift des OB fehlt. 8-)
[quote="Blauweiss89"] quelle?[/quote]
[b][color=#0000BF]"Radio Cracau"[/color][/b] :lol:
Raupe
Gestern beim Testspiel stand sein Name auf dem Trikot, bei Dos Santos dagegen nicht. Also wird er höchstwarscheinlich genommen werden. Ist auch meine Vermutung, ne Quelle hab ich aber auch nicht.
bumblebeebrain
Welcome to the experience!
Philbert
Hier steht es auch bereits:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/59227/marko-verkic/transferdaten.html
Na dann Willkommen ;! ;!
Jenne
Ich traue eher dem Namen auf dem Rücken als den Meldungen bei TM.
Aber ich sage auch schon mal willkommen!
FCMtreu
Willkommen Marko,
ich wünsche Dir alles Gute und dass du dich entgegen aller Anzeichen doch zu nem starken Stürmer und Standbein für die Mannschaft entwickelst!
BWG
alexander
Auch von mir ein herzliches willkommen beim 1.FC Magdeburg ;!
Janny
Ich hatte Verkic gestern nach dem Spiel gefragt, ob er unterschrieben hat. Seine Antwort darauf: " Noch nicht, ich unterschreibe am Montag".
Daher ist das Ding eigentlich so gut wie durch. ;!
WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT!!! 8-)
DasGuteA
Ich hab mir meinen Namen auch auf das Trikot flocken lassen. Bin ich jetzt im Team oder was? :lol: :mrgreen:
Mal ehrlich, spart euch solche Threads bis zu Meldung durch den Verein.
gelöscht
[quote="DasGuteA"]Ich hab mir meinen Namen auch auf das Trikot flocken lassen. Bin ich jetzt im Team oder was? :lol: :mrgreen:
Mal ehrlich, spart euch solche Threads bis zu Meldung durch den Verein.[/quote]
Verstehe dich nicht, warum du in Threads liest die über ungelegte Eier berichten, um dann dort auch noch deinen Senf dazu abgeben musst, warum es diese Threads überhaupt gibt. :? 8-)
Ignoriere sie, dann lebst du ruhiger. ;!
FCMatze
[quote="DasGuteA"]Ich hab mir meinen Namen auch auf das Trikot flocken lassen. Bin ich jetzt im Team oder was? :lol: :mrgreen:
[b]Mal ehrlich, spart euch solche Threads bis zu Meldung durch den Verein[/b].[/quote]
Mal ehrlich, spar dir solche Bemerkungen bis du mal was Vernünftiges von dir gibst. :evil:
IMHOTEP
[quote="Ehle-Stromer"]Verstehe dich nicht, warum du in Threads liest die über ungelegte Eier berichten, um dann dort auch noch deinen Senf dazu abgeben musst, warum es diese Threads überhaupt gibt. :? 8-)
Ignoriere sie, dann lebst du ruhiger. ;![/quote]
Ergänzung: wenn er mit den übrigen Threads ebenso verfährt, leben auch wir ruhiger...
Jenne
Im Gegensatz zu Dir darf der Junge mit dem Trikot auf den Rasen. ;!
elie
[/quote]
...im "A-Team" ...:D mit´nem "A" auf dem Rücken... ;!
gelöscht
[quote="elie"][quote="DasGuteA"]Ich hab mir meinen Namen auch auf das Trikot flocken lassen. Bin ich jetzt im Team oder was? :lol: :mrgreen:
[/quote]
...im "A-Team" ...:D mit´nem "A" auf dem Rücken... ;![/quote]
.. und an der Heckscheibe. :lol:
elie
[quote="Ehle-Stromer"][quote="elie"][quote="DasGuteA"]Ich hab mir meinen Namen auch auf das Trikot flocken lassen. Bin ich jetzt im Team oder was? :lol: :mrgreen:
[/quote]
...im "A-Team" ...:D mit´nem "A" auf dem Rücken... ;![/quote]
.. und an der Heckscheibe. :lol:[/quote]
...das wollte ich nun nicht auch noch einblödeln... ;)
KarlKani21
---offtopic----
[quote="DasGuteA"]
Wenn danach geht, wäre wohl erst 2 Tage vorm trainingsbeginn etschieden worden, das trainiert wird.
Aber das Indiz mit der Beflockung ist nachvollziehbar. Nur für ein Testspiel wird der name nicht hintendrauf gemacht. Soll sicher für mehre Spiele sein. Den so dick hat der Club es nicht, das die Spieler zu jedem Spiel ein neues Shirt bekommen(Ich glaub jeder Spieler hat 3 stück pro Saison zur freien Verfügung). Was man auch an der Trainigskleidung sah. Beim warm machen, sa das T-Shirt von verkic so aus als würde er das Shirt seines Vorgängers "auftragen". Wer war das nur der letze Saison die Nummer "9" trug ;)
------ ontopic-----
Also von mir auch ein herzliches Willkommen!