appel
appel
Nun sind sie da, die ersten "richtigen "Termine der Saison.
Damit ergibt sich, das der FR zum Plauenspiel am Mittwoch 02.09.2009 18:30 einen Bus einsetzen wird.
Alles weitere, Abfahrtzeit, Preis in den kommenden Stunden/Tagen hier
Das für Dienstag 25.08.2009 19:00 bei Türkiyemspor in Berlin angesetzte Spiel haben wir noch nicht berücksichtigt. Mir schwebt bis jetzt ein gemeinsamer Ausflug mit Peggy (ODKR Zicke) vor
FCM-Busfee
[quote="appel"]Mir schwebt bis jetzt ein gemeinsamer Ausflug mit Peggy (ODKR Zicke) vor[/quote]
:shock: Was hasten mit mir vor Appel??
appel
ja, so haben den die Mädels und Jungs vom FR das auch aufgefasst.
Ich wollt aber zum Ausdruck bringen, das wir (FR) keinen Bus nach Berlin starten. Stattdessen gebe ich dir/euch evt. Anmeldungen
weil ich doch so lieb bin !! :oops:
FCM-Busfee
[quote="appel"]Ich wollt aber zum Ausdruck bringen, das wir (FR) keinen Bus nach Berlin starten. Stattdessen gebe ich dir/euch evt. Anmeldungen[/quote]
Wenn Bedarf besteht und der Bus ausgelastet ist - klar, kein Thema. Muß ich aber [b]rechtzeitig[/b] Bescheid wissen.
Gefreiter a.D.
[quote="ODKR-Zicke"][quote="appel"]Ich wollt aber zum Ausdruck bringen, das wir (FR) keinen Bus nach Berlin starten. Stattdessen gebe ich dir/euch evt. [b]Anmeldungen[/b][/quote]
[b]Wenn[/b] Bedarf besteht und [b]der Bus ausgelastet ist - klar[/b], kein Thema. Muß ich aber rechtzeitig Bescheid wissen.[/quote]
???