KarlKani21
KarlKani21
Hallo Fan-Gemeinde,
keine Ahnung obs das schon im Forum irgendwo gibt.
Dennoch hab ich ne Seite gefunden welche ganz interessant ist.
Leider sind wir in dem Ranking nicht die größten der Welt.
Aber das kann man sicher ändern.
[zentrieren][url=http://www.club-vote.com/?action=r6][size=200][b]Europapokal2010[/b][/size][/url][/zentrieren]
Ach ja *blubb ist in Liga 1 genau wie Schei**Dynamo und Lok :o :evil:
Wir wollen da auch hin, also packen wir es an!
Ach ja, bevor ihr auf "abstimmen klickt, bitte erst die äüßerst schwere Matheaufgabe lösen :lol: :lol: :lol:
Und man kann alle 2 Stunden abstimmen.
Ende dieser Spielzeit ist der 31.07.09. Bis dahin muss Platz 1 in der 3.Liga drin sein.
BWG Kani
@ Admin
falls das hier das Falsche Forum ist, bitte verschieben.
md70
wir brauchen kein voting um zu wissen wie geil wir sind ... :twisted:
KarlKani21
Ich finds schon ne lustige Sache. Und so ein [url=http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Magdeburg]>>klick<<[/url] tut ja auch keinem weh,wenn man ehh schon hier rum surft!
Und wer nicht mag,muss ja auch nicht teilnehmen.
Hab aber schon gehört, dass es meherer solcher Aktionen gab. Vielleicht reich ja ja doch zu Liga 1.
Denn bei nur 2 Klicks pro Tag (man darf ja alle 2 stunden) und 100 Teilnehmer macht das schon was her.
Ausserdem is ja noch Sommerloch :P
armageddon
[quote="KarlKani21"]Ich finds schon ne lustige Sache. Und so ein [url=http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Magdeburg]>>klick<<[/url] tut ja auch keinem weh,wenn man ehh schon hier rum surft!
Und wer nicht mag,muss ja auch nicht teilnehmen.
Hab aber schon gehört, dass es meherer solcher Aktionen gab. Vielleicht reich ja ja doch zu Liga 1.
Denn bei nur 2 Klicks pro Tag (man darf ja alle 2 stunden) und 100 Teilnehmer macht das schon was her.
Ausserdem is ja noch Sommerloch :P[/quote]
Na denn Klick doch dort nen bissel rum her wenn es Dir was gibt. Kein Problem ;! ;!
Grüße
Zweifler
Dafür das keiner klickt haben wir aber schon ordentlich Klicks gemacht! :lol:
Naja was solls, jetzt ist erstmal Holzbein Kiel fällig. Wenn es schon nicht auf dem Platz reicht, dann wenigstens beim Voten! :twisted: ;)
alfatier
Wenn man sich mal die anderen europ. Ligen anschaut könnte man zu dem Schluß kommen das es sich hier um eine rein deutsche Krankheit handelt. Na denn macht mal...
Braugold-Fan
[quote="alfatier"]Wenn man sich mal die anderen europ. Ligen anschaut könnte man zu dem Schluß kommen das es sich hier um eine rein deutsche Krankheit handelt. Na denn macht mal...[/quote]
Vor allem sieht man, bei welchen Vereinen die Anhänger besonders viel Tagesfreizeit zu haben scheinen... :roll:
Pizzapapst
Man ey.. ich krieg die scheiß Aufgaben einfach nicht gelöst! :oops:
DerOstfriese
[quote="Zweifler"]Dafür das keiner klickt haben wir aber schon ordentlich Klicks gemacht! :lol:
Naja was solls, jetzt ist erstmal Holzbein Kiel fällig. Wenn es schon nicht auf dem Platz reicht, dann wenigstens beim Voten! :twisted: ;)[/quote]
Los, gleich haben wir sie ;)
1.FCM FAN
coole Sache, jetzt sind die Fans mal gefragt ihren Club auf Platz 1 zu bringen.
Ich vote mal fleißig mit.
KarlKani21
[quote="1.FCM FAN"]coole Sache, jetzt sind die Fans mal gefragt ihren Club auf Platz 1 zu bringen.
Ich vote mal fleißig mit.[/quote]
Japp seh ich auch so.
Nun ist der Zusammenhalt der Fans gefragt. :)
Aufstiegsplatz ist erreicht. ;!
appel
[quote]
Sie haben sich verrechnet.
Bitte versuchen Sie es erneut!
[/quote]
so' Mist !
Wieviel iss'n 17 + 8 = ?
Rüganer
Habe gerade meine Stimme abgegeben hoffe dann mal
auf den Aufstieg. ;!
KarlKani21
[quote="appel"][quote]
Sie haben sich verrechnet.
Bitte versuchen Sie es erneut!
[/quote]
so' Mist !
Wieviel iss'n 17 + 8 = ?[/quote]
Na wenn man das hier so im Forum liest, scheint da ja am Pfeffi gelegen zu haben, wa? :lol:
Ob an zu viel oder zu wenig mag ich nicht beurteilen zu wollen :P
Jenne
Voten kostet nix... *Klick*
1.FCM FAN
Jetzt schaffen wir aber noch platz 1!!! ;!
SLNer
Ich frag mich, wer den verseuchten ständig die Aufgaben ausrechnet? :roll:
KarlKani21
[quote="SLNer"]Ich frag mich, wer den verseuchten ständig die Aufgaben ausrechnet? :roll:[/quote]
Dies sitzen vorm rechenr und raten einfach.
Bei den Glück was die auch letzte Saison hatten, hält das noch bis zum ersten Spieltag der RL-Saison!
FCMtreu
hey, schon erster, na das ging ja flugs...
Zweitligaaufstieg wir kommen!
BWG