Ascorbin
...
Ascorbin
coke'
Und das aus dem Munde eines Schweizers ;!
manja_und_majo
[color=#0000FF]hört sich alles prima an , doch ein fussballverein ist auch keine sparkasse.ich hoffe dass wir für unsre ehrlichkeit den statuten gegenüber nicht bestraft werden mit der 4. liga[/color]
bub123andy
[quote="Ascorbin"]Ist denn das zu glauben, ausgerechnet in der dieser Saison leisten sich viele Vereine lauter Pleiten und Pannen. Es wird schlecht gewirtschaftet auf Kosten anderer. Da pfeifen Schiedsrichter ohne Sinn und Verstand. Das alles in dem Jahr wo sich beide Regionalligen zur dritten Profiliga vereinen. Wer hat am Anfang der Saison die Lizenzen geprüft und grünes Licht für die Vereine gegeben. Das ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.
Da arbeitet man solide mit den wirtschaftlichen Mitteln die man hat und wird getreten.
Ob Lübeck oder Dresden ganz gleich, bleibt nur die Hoffnung das nicht noch mehr Vereine stolpern. Und somit die Qualifikation für die dritte Liga gefährden.
Aber wir sind Magdeburger wir haben gelernt den Kopf aus den Sand zu ziehen, uns krumm zu machen wenn es weh tut, haben gelernt zu wirtschaften, zu kämpfen, beißen und unterstützen. Das was derzeit hier in Magdeburg ist beispielhaft für den Fußball im Osten.
Aber auch im Westen erkennt man langsam die gute Arbeit im Verein, diese fantastische Unterstützung und die aufopfernde Bereitschaft für den FCM das zu sein.
Gegen alle widrigen Umstände die diese Liga hervorbringt werden WIR ankämpfen.
DENN WIR SIND DER FCM, WIR SIND DIE DRITTE LIGA!!![/quote]
Dem gibt es nichts hin zu zu fügen ;!
wir sind eben die guten.
genau WIR SIND DER FCM, WIR SIND DIE DRITTE LIGA!!!
Thomy
Sorry, klingt aber wie eine Durchhalteparole. Sicherlich alles richtig, nur interessiert es niemanden wenn wir als gesunder Verein in die 4. Liga gehen.
Aber glauben wir mal !
Sachsens Glanz
[quote="Ascorbin"]
Aber wir sind Magdeburger wir haben gelernt den Kopf aus den Sand zu ziehen, uns krumm zu machen wenn es weh tut, haben gelernt zu wirtschaften, zu kämpfen, beißen und unterstützen. Das was derzeit hier in Magdeburg ist beispielhaft für den Fußball im Osten.
[/quote]
Nunu, da binsch ja rüschtsch froh, dass sich dor FCM nich mittels Insolvenz seiner Schulden entledigt hat. Es leben die Kutten!!!
gelöscht
[quote="Sachsens Glanz"][quote="Ascorbin"]
[/quote]
Nunu, da binsch ja rüschtsch froh, dass sich dor FCM nich mittels Insolvenz seiner Schulden entledigt hat. Es leben die Kutten!!![/quote]
Dämlicher Einwand. Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Ihr hingegen werdet es nie lernen.
In diesem Sinne: Wir fahren Fahrrad ohne Dynamo
meteora
SG SteuerGelder-Marionetten -Verein der deutschen Volkspolizei Dynamo Dräsdne 8-)
[gelöscht]
[/quote]
Nunu, da binsch ja rüschtsch froh, dass sich dor FCM nich mittels Insolvenz seiner Schulden entledigt hat. Es leben die Kutten!!![/quote]
wie oft hat euch die stadt Dresden vor der insolvenz gerettet ? einmal ? zweimal ?
nein,es waren dreimal !!! dreimal hat euch die stadt Dresden in den letzten jahren vor der insolvenz gerettet und wenn da nur einmal vom stadtrat der daumen nach unten gegangen wäre......dann würde es Dynamo-eijeijei nicht mehr geben !
also als Dresdener würde ich beim thema finanzen die finger von der tastatur lassen.......
Gefreiter a.D.
[quote="Sachsens Glanz"]
Der Unterschied zu euch, wenn es euch im Sommer erwischt: Bei uns war noch Insolvenzmasse vorhanden. Ihr könnt schon mal über einen neuen Namen nachdenken. Was machst du eigentlich hier, habt ihr nicht heute Geburtstag? Stimmt, es war ja kein zum Feiern da... :mrgreen:
Sachsens Glanz
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Sachsens Glanz"]
Der Unterschied zu euch, wenn es euch im Sommer erwischt: Bei uns war noch Insolvenzmasse vorhanden. Ihr könnt schon mal über einen neuen Namen nachdenken. Was machst du eigentlich hier, habt ihr nicht heute Geburtstag? Stimmt, es war ja kein zum Feiern da... :mrgreen:[/quote]
Hab euch lange nich besucht, mein Gott, ich hatte schon äh ganz schlechtes Gewissen. Nö nö Gefreiter, so schnell wirste uns nich los ;)
@jürgen
Ich zeige nicht mit dem Finger auf andere, wenn....
gelöscht
Bin ich der Einzige dem Sachsen Schwanz auf den Sack geht? :roll:
fanatic74
[quote="Jawohl"]Bin ich der Einzige dem Sachsen Schwanz auf den Sack geht? :roll:[/quote]
Nein biste nicht :oops:
Kann man diesen Güllisten nicht irgendwie den Zutritt verweigern?
Wahrscheinlich nicht.Also dann einfach ignorieren und [size=150]drüberscrollen!!!!![/size]
coke'
Mensch lasst ihn doch mal in Ruhe! Is doch mal voll lustig, so eine Antwort ohne Substanz zu lesen. Also ich lach gern über ihn! Das will ich nich missen.
In dem Sinne schreib bitte weiter Gülleglanz...
MD-Reiner
Wollte mal wieder zum Tema zurück. Gut geschrieben ;! , nur mit guter Moral kommst du leider nicht automatisch in Liga 3. Hatte mich an den DFB gewand mit ähnlichem Text, kam als nicht zustellbar zurück. Sprich: Solange die da oben korrupt sind, kannst du hier unten machen was du willst. Du bist Abhängig vom Wohlwollen Einzelner und wenn denen deine Meinung nicht gefällt, dann lassen sie dich in ihrer Aroganz abblitzen.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir es sportlich schaffen, gegen alle Geldsäcke, Schieber und Lobbyisten. Und dann dürfen wir echt stolz sein!!!
gelöscht
Genau wie gestern bei Radio SAW,da macht man ausführlich Werbung für das HBS Spiel.Nur unseres wurde mal wieder in keinster Weise erwähnt !!! :oops: :oops: :oops:
[gelöscht]
[quote="Berserker"]Genau wie gestern bei Radio SAW,da macht man ausführlich Werbung für das HBS Spiel.Nur unseres wurde mal wieder in keinster Weise erwähnt !!! :oops: :oops: :oops:[/quote]
alte weisheit: wer werbung macht, hats nötig ;)
MICK
[/quote]
wir haben aus unseren fehlern gelernt und sind den bitteren weg nach unten gegangen, euer böses erwachen wird früher oder später noch kommen! ;!
DEATH 666
[quote="da-rush"][quote="Berserker"]Genau wie gestern bei Radio SAW,da macht man ausführlich Werbung für das HBS Spiel.Nur unseres wurde mal wieder in keinster Weise erwähnt !!! :oops: :oops: :oops:[/quote]
alte weisheit: wer werbung macht, hats nötig ;)[/quote]
was bescheuertes hab ich noch nicht gehört. das ist also eine alte weisheit. ;
;! ;! ;!