Thomy
Thomy
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6531765.html
Pieter
sehe ich auch mit Wis...eh wehmut ;-)
wundere mich auch, dass er nur einen jahresvertrag bekam und der andere neue ramaj einen 2 jahresvertrag. nach toren liegt natsch klar vorn! ;!
Klehmchen
[quote="Pieter"]sehe ich auch mit Wis...eh wehmut ;-)
wundere mich auch, dass er nur einen jahresvertrag bekam und der andere neue ramaj einen 2 jahresvertrag. nach toren liegt natsch klar vorn! ;![/quote]
Weil man sich in Aue wohl mit Brahams (Transfer-)Vergangenheit beschäftigt hat und weiß, dass ein zweites Jahr wohl rausgeschmissenes Geld wäre.
FCMichel
Auf so einen Fred habe ich förmlich gewartet. Macht es euch doch einfach einfach: Kopiert den Kullmann-Fred :roll: .
Wir könnten ja auch noch den Sparwasser-Fred aufmachen, der soll ja auch so manches Mal in der Traditionself getroffen haben 8-) .
Magdeburg56
[quote="FCMichel"]Auf so einen Fred habe ich förmlich gewartet. Macht es euch doch einfach einfach: Kopiert den Kullmann-Fred :roll: .
Wir könnten ja auch noch den Sparwasser-Fred aufmachen, der soll ja auch so manches Mal in der Traditionself getroffen haben 8-) .[/quote]
;!
....oder auch für jeden gegangenen Spieler einen :lol:
Thomy
[quote="gardeleo"][quote="FCMichel"]Auf so einen Fred habe ich förmlich gewartet. Macht es euch doch einfach einfach: Kopiert den Kullmann-Fred :roll: .
Wir könnten ja auch noch den Sparwasser-Fred aufmachen, der soll ja auch so manches Mal in der Traditionself getroffen haben 8-) .[/quote]
jut jeschrieben! ;!
so´n Scheiß brauch nun wirklich keiner... :evil:[/quote]
na man gut das wir hier bei Fußball im Allgemeinen sind... ;)
knall_peng
[quote="Thomy"][quote="gardeleo"][quote="FCMichel"]Auf so einen Fred habe ich förmlich gewartet. Macht es euch doch einfach einfach: Kopiert den Kullmann-Fred :roll: .
jut jeschrieben! ;!
so´n Scheiß brauch nun wirklich keiner... :evil:[/quote]
na man gut das wir hier bei Fußball im Allgemeinen sind... ;)[/quote]
So siehts aus Thomy!
Was sich immer Leute über Threads aufregen. Wenn es euch nicht interressiert, lest doch einfach nicht mit, und vor allem haltet die Tasten still!
Und wenn ich hier ím [b]"Fußball im Allgemeinen"[/b] einen Thread über die 4 Liga in Kasachstan eröffne hat sich niemand zu beschweren!
FCMer
[quote="Klehmchen"]
Weil man sich in Aue wohl mit Brahams (Transfer-)Vergangenheit beschäftigt hat und weiß, dass ein zweites Jahr wohl rausgeschmissenes Geld wäre.[/quote]
Oder auch nicht, pass mal auf wenn die in Liga 2 aufsteigen... :oops:
FCMer
TOR! Ramaj gibt den Ball auf [b]Braham und der trifft aus 7 Metern mit Fallrückzieher[/b]!!
1:0 für Aue
...
schmitti
[quote="FCMer"]TOR! Ramaj gibt den Ball auf [b]Braham und der trifft aus 7 Metern mit Fallrückzieher[/b]!!
...[/quote]
was zu erwarten war ... :|
PanikErich AK- 47
[quote="FCMer"]TOR! Ramaj gibt den Ball auf [b]Braham und der trifft aus 7 Metern mit Fallrückzieher[/b]!!
...[/quote]
:mrgreen: laut Liveradio wars nur nen [b]Seitfallzieher[/b], der fallrückzieher war der Spieler vorher.....
FCMcrewBS
Einmal hier für euch, damit ihr was zum reinschniefen habt, dass der arme Natschibatschi ja nicht mehr bei uns spielen darf, dieser arme missverstandene Bub.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.tempo-web.de)
und dann noch [url=http://www.fanshop-erzgebirge.de/shopping_cart.php][b]hier[/b][/url], da könnt ihr euch dann eindecken und ihn weiter huldigen.
:== :== :== :==
armageddon
[quote="FCMcrewBS"]Einmal hier für euch, damit ihr was zum reinschniefen habt, dass der arme Natschibatschi ja nicht mehr bei uns spielen darf, dieser arme missverstandene Bub.
und dann noch [url=http://www.fanshop-erzgebirge.de/shopping_cart.php][b]hier[/b][/url], da könnt ihr euch dann eindecken und ihn weiter huldigen.
:== :== :== :==[/quote]
So so es gibt auch einen Fanhammer wustsch noch gar ni :mrgreen: :mrgreen:
butronteefree
mein gott,da trifft der braham mal in aue...na und...hat der bei uns auch...der ist schließlich dafür aufm platz....und wenns dann eh nicht mehr so rund läuft,dann wird er sich wieder und wieder aufregen und gelbe karten sammeln bis hin zur roten karte...wie bei uns damals...
also...egal nicht mehr unser ding....
montipauli
Kotuljac reloaded, butronteefree.
monti (*duckundweg*)
DasGuteA
Braham war und ist ein Sympathie-Träger. Von daher freut es mich, dass er bei seinem neuen Verein trifft.
;!
Szatzi
[quote="DasGuteA"]Braham war und ist ein Sympathie-Träger. Von daher freut es mich, dass er bei seinem neuen Verein trifft.
;![/quote]
Und ich gebe dir recht .Wie wahr das Ganze.
butronteefree
@ monti:
meinst du jetzt braham der zweite aco...?
ich meine beide sind grosse spieler... aber wir schauen nur auf uns...wir haben ne gute truppe zusammen...vorallem maxi und simon gefallen mir mit dem zusammenspiel recht gut...darauf kann man aufbauen..
abwarten und tee trinken... ;!
Pieter
[quote="armageddon"][quote="FCMcrewBS"]Einmal hier für euch, damit ihr was zum reinschniefen habt, dass der arme Natschibatschi ja nicht mehr bei uns spielen darf, dieser arme missverstandene Bub.
:== :== :== :==[/quote]
So so es gibt auch einen Fanhammer wustsch noch gar ni :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
dein sächsisch wird immer besser! irgendwann können wir dich dort als funktionär einschleusen ....
;-)