appel
appel
wie ich auf der letzten Reise ins etwas östlich gelegene Baikonur erfahren habe, möchten dortige Sportfunktionäre ihre Fußballvereine auf die Sprünge helfen.
Dazu möchte man dann auch Spieler aus der Bundesrepublik u.a. europ. Staaten verpflichten.
Abends, als bekannt wurde das der Spieler Braham nun in Aue Tore schießt, kippte dann noch ein frisch geernteter Sack Reis um !
FCMEast86
Der is jut :D :lol: :mrgreen: :P ;!
knall_peng
Appel, du hast ne Klatsche! :mrgreen:
BART
aber nicht erst seit heute
appel
[quote]Knall peng hat geschrieben
Und wenn ich hier ím "Fußball im Allgemeinen" einen Thread über die 4 Liga in Kasachstan eröffne hat sich niemand zu beschweren!
[/quote]
das reinste Sommerloch
knall_peng
Ich hab aus Langerweile mal ein bisschen im Netz gestöbert und jetzt kommts. Anscheinend gibt es gar keine 4.Liga in Kasachstan! :shock:
gelöscht
[quote="knall_peng"]Ich hab aus Langerweile mal ein bisschen im Netz gestöbert und jetzt kommts. Anscheinend gibt es gar keine 4.Liga in Kasachstan! :shock:[/quote]
Das wird überprüft.
Ansonsten switche ich hier mal diesen Thread ein .
[url=http://www.fc-union-berlin.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=24358]KLICK[/url]
knall_peng
Das mach mal EinNetzer, ich hab nichts gefunden. Ich weiß jetzt aber das die 1. Liga dort die Премьер-Лига (Premjer-Liga) ist. Bis 2008 gab es dort wohl 2 1. Ligen die jeweils einen Meister ausspielten und von sich selber behaupteten jeweils den "richtigen" Meister zu haben. :D
adagio
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.flumesday.com)
der star der liga :D
montipauli
Zockt jemand hin und wieder? Also, ich gebe ja zu, zu "normalen" Zeiten nen 10er die Woche auf ein paar Spiele in Kombination der oberen deutschen Ligen zu setzen. Geht meist schief, klar, aber hin und wieder gibts auch mal nen Fuffi oder Hunni zurück (bin da defensiv unterwegs).
Derzeit gehts echt nur noch um Kasachstans vierter Liga, könnte man meinen: Oddset hat fast nur Spiele aus Skandinavien, Ösiland (gerne auch deren zweite Ligen) im Programm. Sommerloch auch hier, Finger weg gilt da für mich. Nunja, bald gehts los. Dann weiss ich wenigstens wofür ich mein Geld aus dem Fenster werfe.
appel
[quote="adagio"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.flumesday.com)
der star der liga :D[/quote]
kann mir einer sagen , was er will.
Er hat gewisse Ähnlichkeit mit Ecki Meyer
http://www.wetteronline.de/Kasachstan.htm
appel
http://stadion.shahter.kz/
Sport in K !
In Kasachstan erfährt Sport eine relativ hohe Wertschätzung, was auf den sehr hohen Stellenwert und die dazugehörige Sportförderung in der UdSSR zurückgeführt werden kann (siehe auch: Sport in der Sowjetunion). Die beliebtesten Sportarten der Kasachen sind Fußball und Eishockey, aber auch Boxen, Ringen, Judo und Gewichtheben sind ebenfalls im zentralasiatischen Land sehr beliebt. Die kasachische Radsportmannschaft Team Astana gehört zu den führenden Mannschaften weltweit [size=50](wicki)[/size]
[color=#800000]Berühmte Persönlichkeiten[/color]
[size=50]Toqtar Äubäkirow, Pilot und Kosmonaut
Anatoli Boukreev, Bergsteiger
Muchtarchan Dildabekow, Boxer
Jermachan Ibraimow, Boxer
Ivan Karaulov, Skispringer
Anatoliy Karpenko, Skispringer
Nikolay Karpenko, Skispringer
Dmitri Karpow, Fünfkampf
Alex Korolev, Skispringer
Evgeni Levkin, Skispringer
Oleg Maskajew, Boxer [/size]
Ina Menzer, Boxerin
[size=50]Talghat Mussabajew, Kosmonaut
Nursultan Nasarbajew, Staatspräsident
Olga Schischigina, Hürdenlauf
Wladimir Smirnow, Ski-Langläufer
Asan Takhtakhunov, Skispringer
Denis Urubko, Bergsteiger [/size]
Alexander Winokurow, Radprofi
montipauli
Ich hätte dann gerne noch das Kinoprogramm aus Aralsk für morgen nachmittag. Aber bitte nur klimatisierte Kinos, draussen is zu heiss.
appel
kann ich dir leider nicht geben, in Aralsk gibt es kein klimatisiertes Kino
Kannst dort aber vorzüglich speisen.
Typisch für die Kasachische Küche ist Beschbarmak. Die Speise wird mit fettem gekochtem Hammel- oder Pferdefleisch zubereitet und mit lasagneähnlichen hauchdünn ausgerollten, gekochten Teigfladen mit der Hand gegessen. Plow, ein für ganz Zentralasien typisches Reisgericht mit Hammelfleisch und das auch im Ausland bekannte Schaschlik sind weitere populäre Gerichte. Im Sommer wird bevorzugt Kumys getrunken.
[attachment=0]Beschbarmakkl.JPG[/attachment]
montipauli
Scheiss auf Kumys. Ich will jetzt für morgen ein Kino mit Klimaanlage in diesem verschissenen KAFF! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stpauli-forum.de)
JonasD
Kann man Ku(h)mys(t) auch trinken, ich dachte der wird dort frisch aufs Fladenbrot geschmiert. Wohl bekommts. ;-)
gelöscht
[quote="appel"]
[/quote]
:shock:
sgt.strong
[quote="appel"][quote="adagio"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.flumesday.com)
der star der liga :D[/quote]
kann mir einer sagen , was er will.
http://www.wetteronline.de/Kasachstan.htm[/quote]
ecki meyer gibt es doch schon lange nicht mehr. sadam lebt. :mrgreen:
appel
http://www.youtube.com/watch?v=AfJrZSRj-fE