FCM Harzfront
FCM Harzfront
Hier alles rein, was Ihr, die Größten der Welt, für den besten Verein der Welt, übrig und zu sagen habt:
universum123
@All
ICH LIEBE DEN 1.FCM, weil... hoffentlich bald das Sommerloch zu ende ist :mrgreen:
gelöscht
Ich liebe den FCM weil sein FanForum jeden Tag mindestens einen neuen sinnlosen Thread hat ;)
manja_und_majo
hmm, kann aber nicht kochen und hat keine titties.
also liebe is dat wohl doch net... :lol:
Ante X
...weil es schon immer so war und weil ich trotz aller möglicher nackenschläge und enttäuschungen immernoch hoffnungen hege,wieder an schönere zeiten anknüpfen zu können.
2006 war doch echt ein schönes jahr und das wird es hoffentlich auch ab 2009 wieder.
die hoffnung stirbt eben zuletzt.
Klepto
weil, der FCM mir in die Wiege gelegt wurde und der Club ist kein Hemd was man einfach so ausziehen kann. Es gab große Zeiten und sie werden wieder kommen.
elie
;! ....ich 5 Jahre bevor der 1.FCM gegründet wurde, auf die Welt gekommen bin und ich somit alles was mit dem Club bisher geschah, mitbekommen habe - leider in den letzten 20 Jahren mehr Schatten als Licht... :evil:
spooky
...bei keinem anderen Verein der Welt Hoffnung und Verzweiflung sowie Freude und Schmerz so nah beieinander liegen. Wir FCM-Fans haben alle diese gegensätzlichen Extreme schon erlebt..., und das teilweise in rasanter Geschwindigkeit!
QLB
"ER" aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist!Der "CLUB" ist für uns der "geilste" Verein!
Einmal Clubfan-Immer Clubfan!
Likedeeler
... ich meinen Vater das erste mal Heulen sah
beim Club - da wusste ich, es muss was großes sein.
Seither kann ich die blau-weißen Gefühle auch nich mehr unterdrücken. Das es tatsächlich soetwas wie Liebe sein muss, ist mir dann in den letzten 20 Jahren langsam klar geworden.
elie
[quote="gardeleo"]
... alter Sack ;)
[/quote]
noch U 50! :lol:
otti
Ich liebe den FCM, weil er mein Leben ist und ich alles für ihn geben würde!
Mick Jagger
[b][color=#000080]... alles andere ist nur Fußball!!![/color][/b] ;!
Kerni
M-wie Macht
A-wie Attraktiv
G-wie Großartig
D-wie Dominant
E-wie Einzigartig
B-wie Ballzauber
U-wie Unerreichbar
R- wie Riesig
G- wie Grandios
Marcel89
er Menschen zusammenbringt. Z.B. hätte ich ohne den FCM nie die jetzige Truppe von "NRW on Tour" kennengerlernt.
Danke dafür ;!
stanie
[quote="Mick Jagger"][b][color=#000080]... alles andere ist nur Fußball!!![/color][/b] ;![/quote]
Stimmt ;!
stulle
[quote="VerwaltungsWaldi"]Ich liebe den FCM weil sein FanForum jeden Tag mindestens einen neuen sinnlosen Thread hat ;)[/quote]
Eigentlich traurig.....aber wahr!
elie
[quote="gardeleo"][quote="elie"][quote="gardeleo"]
... alter Sack ;)
[/quote]
noch U 50! :lol:[/quote]
... bin auch noch UFU...[/quote]
;! ...müßten wir doch glatt ´ne Mannschaft zusammenkriegen, für´s Fanturnier, oder so...? ;)
El Magdeburgo
der FCM ist ein stück Heimat,ich bin in Magdeburg geboren...daher widme ich meinen ganzen stolz meinem Heimatverein der so großes schon geleistet hat,die Liebe und die immernoch große Fanbeteiligung in solchen gurkenligen ist einfach wahnsinn,bei welchem Verein ist das sonst noch so...?also ich kenne ehrlich gesagt keinen Verein auf der Welt der in der 4.Liga soviel zuspruch bekommt,immerhin sind wir der einzigste Europapokalsieger der in einer 4.Liga spielt,das ist traurig aber meinen stolz zerüttet das nicht dafür bin ich von Geburt an Blau Weiss und ebenso Grün Rot MAGDEBURG Für immer und Ewig...(Bitte keine Statements über meine Punkt und Kommasetzung...denn ich hab keine) xD