Legende FCM
Legende FCM
Es ist angerichtet, für ein Spiel, welches ich mir seit mehr als 20 Jahren gewünscht habe!
Herr Völkel, Platzwart und dieser Tage 75 Jahre alt geworden, hat alles für das Spiel gerichtet!
Auf ein schönes Spiel, viele Tore und frei von Verletzungen, für beide Seiten... ;!
Blau-weiß
die Legende
kuni70
[quote="Legende FCM"]Es ist angerichtet, für ein Spiel, welches ich mir seit mehr als 20 Jahren gewünscht habe!
[b]Herr Völkel, Platzwart und dieser Tage 75 Jahre alt geworden[/b], hat alles für das Spiel gerichtet!
Auf ein schönes Spiel, viele Tore und frei von Verletzungen, für beide Seiten... ;!
Blau-weiß
die Legende[/quote]
und Legende schön gefeiert..... :mrgreen: :mrgreen:
Legende FCM
[quote="kuni70"]
und Legende schön gefeiert..... :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...wohl kaum, so "dicke" bin ich mit dem dann doch nicht, Kuni... :twisted:
Zum heutigen Spiel gibt es ein 8-seitiges Programmheft, als Info für all jene, die so etwas sammeln... ;!
Stelle hier mal die erste und letzte Seite rein.
[attachment=1]2009_U_Heyrothsberge-FCM.jpg[/attachment]
[attachment=0]2009_U_Heyrothsberge-FCM_(00).jpg[/attachment]
Blau-weiß
die Legende
tifosa
An die Ortskundigen:
Wo kann man denn in Heyrothsberge parken? Bei google maps sieht es nicht so aus, als wenn es da nen Parkplatz gibt....
Jörn
beim in heyrothsberge stattfindenden kraispokalfinale wurde durchgesagt, dass es am ortsrand parkplätze gibt und shuttlebusse eingesetzt werden
Aerolith
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fcm-live.de)
so könnte ich mir das heute vorstellen. georgi hat als linksaußen mal ne chance verdient. prest gehört inne IV, der paßstarke littmann davor. bauer ein wenig weiter vorne als sonst. tüting in der rolle rakanells, der nicht zu zeigen braucht, was er kann. wir wissen es. dafür sollte er als großer spieler auch mit ins sturmzentrum gehen und auf flankenbälle warten, die georgi udn watzka liefern sollten. rado verwertet dann die zweiten bälle.
gelöscht
Geil, die Rückseite des Programmheftes hat so'n bissel DDR-Charme ;!
Gefreiter a.D.
[quote="Aerolith"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fcm-live.de)
so könnte ich mir das heute vorstellen. [b]georgi hat als linksaußen mal ne chance verdient.[/b] prest gehört inne IV, der paßstarke littmann davor. bauer ein wenig weiter vorne als sonst. tüting in der rolle rakanells, der nicht zu zeigen braucht, was er kann. wir wissen es. dafür sollte er als großer spieler auch mit ins sturmzentrum gehen und auf flankenbälle warten, die georgi udn watzka liefern sollten. rado verwertet dann die zweiten bälle.[/quote]
Was soll Georgi auf Links??? Die (z.Z. einzige) Stärke von ihm liegt darin, dass er an der Linie marschiert und vors Tor flankt, da macht sich die linke Seite nicht so gut, wenn man Rechtsfuß ist. Du willst doch etwa den jungen Mann nicht vorführen, wenn du ihn auf der anderen Seite einsetzt! ;)
Aerolith
rechts ist watzka. links führen, haken, gucken, flanken. ein rechtsfuß kann sehr wohl den linksaußen mimen. er ist dann schwerer auszurechnen, weil die natur des gegnerischen verteidigers auf flanken mit links eingestellt ist. abgesehen davon setze ich auf georgis schnelligkeit. er dürfte zeit genug haben, um sich den ball auf den rechten zu legen und hat so mehr möglichkeiten des spiels als ein linksfuß. abgesehen davon ist er keiner von denen, die den anderen fuß bloß dazu benötigen, um nicht umzufallen.
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]
Was soll Georgi auf Links??? Die (z.Z. einzige) Stärke von ihm liegt darin, dass er an der Linie marschiert und vors Tor flankt, da macht sich die linke Seite nicht so gut, wenn man Rechtsfuß ist. Du willst doch etwa den jungen Mann nicht vorführen, wenn du ihn auf der anderen Seite einsetzt! ;)[/quote]
Messi spielt als Linksfuß auch auf rechts - und das nicht mal schlecht, wie ich finde ^^
Gefreiter a.D.
[quote="Wirbel"][quote="Gefreiter a.D."]
Was soll Georgi auf Links??? Die (z.Z. einzige) Stärke von ihm liegt darin, dass er an der Linie marschiert und vors Tor flankt, da macht sich die linke Seite nicht so gut, wenn man Rechtsfuß ist. Du willst doch etwa den jungen Mann nicht vorführen, wenn du ihn auf der anderen Seite einsetzt! ;)[/quote]
Messi spielt als Linksfuß auch auf rechts - und das nicht mal schlecht, wie ich finde ^^[/quote]
Wir reden über Georgi.....
alfatier
Falsch. Über den Test in Heyrothsberge. ;)
Bleibt es dabei das es nach dem Spiel kein Shuttle zu den Parkplätzen gibt?
belabvscampino
[quote="alfatier"]Falsch. Über den Test in Heyrothsberge. ;)
Bleibt es dabei das es nach dem Spiel kein Shuttle zu den Parkplätzen gibt?[/quote]
Jepp, so stand es heute in der Burger Volksstimme. Vor dem Spiel soll man in Königsborn oder an der Feuerwehrschule parken und mit Shuttle zum Spiel fahren (oder wahlweise auch zu Fuß gehen). Nach dem Spiel wird es laut VS "aus Sicherheitsgründen" kein Shuttle geben.
Pilslegende
Georgi hat z.B. im Derbycup (den wir gewonnen haben ;) ) auf Linksaussen gespielt. Er hat mit links geflankt, und das sah nicht schlecht aus. Ich glaube nicht, das er das in dem halben Jahr verlernt hat.
Schlagist
[quote="alfatier"]Falsch. Über den Test in Heyrothsberge. ;)
Bleibt es dabei das es nach dem Spiel kein Shuttle zu den Parkplätzen gibt?[/quote]
Es git jedenfalls täglich eine Buslinie von und nach Heyrothsberge. Sollte zumindest den Magdeburgern helfen. Und wer nicht aus MD ist könnte auch einfach an unserem Stadion in MD parken und dann den regulären Bus als "Shuttle" benutzen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, da ich heute nicht kann, wie weit die Endstelle in Heyrothsberge vom Stadion/Sportplatz entfernt ist. Aber so groß ist ja Heyrothsberge nun auch wieder nicht.
http://www.mvbnet.de/fahrplanauskunft/isoli/afp/data/afp_141__51.pdf
http://www.mvbnet.de/fahrplanauskunft/isoli/afp/data/afp_51119__51.pdf
gelöscht
[quote="tifosa"]An die Ortskundigen:
Wo kann man denn in Heyrothsberge parken? Bei google maps sieht es nicht so aus, als wenn es da nen Parkplatz gibt....[/quote]
Guckst und liest du [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2302&st=0&sk=t&sd=a&start=200]hier[/url], dann bist du im Bilde. :o ;!
IMHOTEP
[quote="Pilslegende"]Georgi hat z.B. im Derbycup (den wir gewonnen haben ;) ) auf Linksaussen gespielt. Er hat mit links geflankt, und das sah nicht schlecht aus. Ich glaube nicht, das er das in dem halben Jahr verlernt hat.[/quote]
Die Spiele, die er seitdem in der Ersten und Zweiten gemacht hat, legen leider eine andere Vermutung nahe... Aber als Sprinttrainer für Prester ist Georgie immer noch ne Super-Wahl.
Legende FCM
Hier mal ein paar Tipps wegen Parken.
Man kann versuchen, sich links und rechts "in die Büsche" zu hauen und in den Seitenstraßen zu parken.
Da der Mensch ja allgemein ein "faules Tier" ist, kann man sein Glück ca. 150 m vor dem Sportplatz rechts in der Thälmannstr. versuchen oder gute 300 m vor dem Sportplatz links in der Friedenstr. auf dem dortigen Parkplatz.
Alles aus Richtung MD kommend gesehen.
Da aber gegenwärtig die B184 gebaut wird, ist mit starken Einschränkungen zu rechnen.
Wenn man in Richtung Burg raus fährt, kommt auf der rechten Seite der "Autopark Heyrothsberge" bzw. eine Gärtnerei.
Auch dort kann man sein Auto parken, muss dann aber gute 600 m zu Fuß gehen.
Gegenüber auf dem ehemaligen Gelände der Telekom sind auch noch Parkmöglichkeiten vorhanden, inwieweit diese genutzt werden können, entzieht sich meiner Kenntnis.
Parkmöglichkeiten in Königsborn sehe ich nur vor dem Ortseingang aus MD kommend auf der linken Seite.
Dort gehts zum Friedhof und hier kann man einige Autos parken.
In der Zufahrt zu BRAAS zu parken, unmittelbar hinter dem Sportplatz, würde ich nicht empfehlen, weil die Straße sehr eng und die Laster, die dort rollen, sehr groß sind...
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
[quote="Schlagist"]Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie weit die Endstelle in Heyrothsberge vom Stadion/Sportplatz entfernt ist. Aber so groß ist ja Heyrothsberge nun auch wieder nicht.
http://www.mvbnet.de/fahrplanauskunft/isoli/afp/data/afp_141__51.pdf
http://www.mvbnet.de/fahrplanauskunft/isoli/afp/data/afp_51119__51.pdf[/quote]
Die Endstelle ist auch dort wo der ausgezeichnete Parkplatz der Feuerwehrschule in H´berge ist.
H´berge ist zwar nicht groß, aber dafür unwahrscheinlich lang und der Parkplatz ist am entgegengesetzten Ende von H´berge. Bei den jetzigen Temperaturen kann "Mann" beim Fußmarsch schon gut und gerne zwei Bier ausschwitzen, also gute Aussichten für den Caterer. ;)