gelöscht
gelöscht
ich hab grad mal gekuck wie viel karten noch so im block U für die nächsten 4 spiel frei sind und alle spiel sind in block U ausverkaufT !
is das nen bug oder wahrheit oder kommt man nurch durch ne bestimmt sache in block U ( perso etc.)?
IMHOTEP
[quote="afsdaaf"]oder kommt man nurch durch ne bestimmt sache in block U ( perso etc.)?[/quote]
Man muss ein weißes T-Shirt tragen, auf dem in orangener Farbe der Username aus dem FCM-Fans Forum geschrieben steht.
gelöscht
ihr werdet immer lustiger hier
Magdeburg56
[quote="IMHOTEP"][quote="afsdaaf"]oder kommt man nurch durch ne bestimmt sache in block U ( perso etc.)?[/quote]
Man muss ein weißes T-Shirt tragen, auf dem in orangener Farbe der Username aus dem FCM-Fans Forum geschrieben steht.[/quote]
...bei mir ist es leider umgekehrt :lol: :lol: :lol:
Szatzi
[quote="afsdaaf"]ihr werdet immer lustiger hier[/quote]
Wieso? Wusstest du das noch nicht mit dem T-shirt?
Pilslegende
[quote="afsdaaf"]ich hab grad mal gekuck wie viel karten noch so im block U für die nächsten 4 spiel frei sind und alle spiel sind in block U ausverkaufT !
is das nen bug oder wahrheit oder kommt man nurch durch ne bestimmt sache in block U ( perso etc.)?[/quote]
Wenn eine derartige Regelung (Perso) getroffen wurden wäre, hätte der Verein das sicher öffentlich bekannt gemacht, zumal wohl tatsächlich einige regelmässige Block U-Gänger damit Probleme bekommen würden.
Wo hast du denn nachgesehen? Ich hab damit keine Erfahrung, aber mir bietet der Onlineshop Tickets für Block U an.
Nebenbei: Ich finde es mehr als erstaunlich, das Block 4 mittlerweile von recht offiziellen Quellen als Block U bezeichnet wird... Hartz IV lässt grüßen...
gelöscht
[quote="Szatzi"][quote="afsdaaf"]ihr werdet immer lustiger hier[/quote]
Wieso? Wusstest du das noch nicht mit dem T-shirt?[/quote]
ne !
sol ih das gute HKS shirt nehmen oder eins für2 € bei kicke?
xD
..::BNGI::..
[quote="afsdaaf"][quote="Szatzi"][quote="afsdaaf"]ihr werdet immer lustiger hier[/quote]
ne !
xD[/quote]
Wie geil!!! :lol:
gelöscht
[quote="..::BNGI::.."][quote="afsdaaf"][quote="Szatzi"][/quote]
ne !
xD[/quote]
Wie geil!!! :lol:[/quote]
shon lol hier mit euch
Jörn
[quote="Pilslegende"][quote="afsdaaf"]ich hab grad mal gekuck wie viel karten noch so im block U für die nächsten 4 spiel frei sind und alle spiel sind in block U ausverkaufT !
is das nen bug oder wahrheit oder kommt man nurch durch ne bestimmt sache in block U ( perso etc.)?[/quote]
Wenn eine derartige Regelung (Perso) getroffen wurden wäre, hätte der Verein das sicher öffentlich bekannt gemacht, zumal wohl tatsächlich einige regelmässige Block U-Gänger damit Probleme bekommen würden.
Wo hast du denn nachgesehen? Ich hab damit keine Erfahrung, aber mir bietet der Onlineshop Tickets für Block U an.
Nebenbei: Ich finde es mehr als erstaunlich, das Block 4 mittlerweile von recht offiziellen Quellen als Block U bezeichnet wird... Hartz IV lässt grüßen...[/quote]
wo ist jetzt die verbindung zu hartz IV?
$h1$ha
[quote="afsdaaf"] ne !
xD
[/quote]
sag mir bitte nicht, dass die Frage wirklich ernst gemeint ist...
dann muss ich die Schätzung über deinen vorhandenen Bildungstandes und deines geistigen Charakters noch weiter nach unten korrigieren....ist ja nicht zum aushalten.... :roll:
gelöscht
[quote="Jörn"][quote="Pilslegende"][quote="afsdaaf"]ich hab grad mal gekuck wie viel karten noch so im block U für die nächsten 4 spiel frei sind und alle spiel sind in block U ausverkaufT !
Nebenbei: Ich finde es mehr als erstaunlich, das Block 4 mittlerweile von recht offiziellen Quellen als Block U bezeichnet wird... Hartz IV lässt grüßen...[/quote]
wo ist jetzt die verbindung zu hartz IV?[/quote]
macht jettzz hier ein auf mdr sprecher?
madcynic
Soweit ich mich erinnere, schrieb fcmkarten, dass der Block 4 jetzt U heißt...
gelöscht
[quote="$h1$ha"][quote="afsdaaf"] ne !
xD
[/quote]
dann muss ich die Schätzung über deinen vorhandenen Bildungstandes und deines geistigen Charakters noch weiter nach unten korrigieren....ist ja nicht zum aushalten.... :roll:[/quote]
das wahr niht ernst gemeint weil sonst stände ja nicht xD drunter (xD = :D )
$h1$ha
steht auch auf karten bzw. dauerkarten....so geschehen z.b. Cottbus DFB Pokal Karten
[quote="afsdaaf"]$h1$ha hat geschrieben:
afsdaaf hat geschrieben:
ne !
xD
dann muss ich die Schätzung über deinen vorhandenen Bildungstandes und deines geistigen Charakters noch weiter nach unten korrigieren....ist ja nicht zum aushalten.... :roll:
das wahr niht ernst gemeint weil sonst stände ja nicht xD drunter (xD = :D )[/quote]
bei deiner Smiliedeutung muss das nicht unbedingt was heißen...
gelöscht
[quote="nisto"][quote="madcynic"]Soweit ich mich erinnere, schrieb fcmkarten, dass der Block 4 jetzt U heißt...[/quote]
genau
Nein,er ist noch nicht ausverkauft.Du darfst nicht über die "Auswahl nach Sitzplan" gehen sondern,
Tickets wählen nach Block,dann siehst du,dass es noch Karten gibt.
Bei Etix wurde nur die Software noch nicht angepasst.[/quote]
danke shön
Klehmchen
[quote="Pilslegende"]Nebenbei: Ich finde es mehr als erstaunlich, das Block 4 mittlerweile von recht offiziellen Quellen als Block U bezeichnet wird... Hartz IV lässt grüßen...[/quote]
Er wird doch nur wieder als Block U bezeichnet und hat damit seinen ursprünglichen Namen wieder bekommen. Schließlich wurden alle Blöcke zuerst mit Buchstaben und nicht mit Zahlen bezeichnet und das U viel zufällig (oder vielleicht auch nicht) hinter das Tor.
gelöscht
[quote="Klehmchen"][quote="Pilslegende"]Nebenbei: Ich finde es mehr als erstaunlich, das Block 4 mittlerweile von recht offiziellen Quellen als Block U bezeichnet wird... Hartz IV lässt grüßen...[/quote]
Von BG.de
Er wird doch nur wieder als Block U bezeichnet und hat damit seinen ursprünglichen Namen wieder bekommen. Schließlich wurden alle Blöcke zuerst mit Buchstaben und nicht mit Zahlen bezeichnet und das U viel zufällig (oder vielleicht auch nicht) hinter das Tor.[/quote]
Block U, du bist unsere Zukunft
Nun rückte auch alsbald der Moment nahe, in dem man das im Laufe der Zeit lieb gewonnene Sudenburg wieder verlassen musste und an die „neue alte“ Wirkungsstätte zurückzog. Klar, die Freude auf die Heimkehr war riesig und durch den Neubau waren uns ganz neue Möglichkeiten geschaffen worden, allerdings galt es für uns zunächst die Frage nach dem Standort zu klären. Schnell war dabei auch klar, dass wir dem Stehplatzblock im Eckbereich nichts abgewinnen konnten und stattdessen einen Block im Herzen der Nord als den unsrigen auserkoren. Dieser trug auf den virtuellen Bauplänen, welche seinerzeit im Internet kursierten, den kleinen aber feinen Buchstabenzusatz „U“, so dass an dieser Stelle der heutige Block U geboren war. Das „U“ wie Ultras, ja, so sollte es nach außen hin publiziert werden und daran sollten sich unsere Visionen aufrichten.
Rasend schnell verging die Zeit zwischen Bekanntmachung unserer Pläne und dem Eröffnungsspiel im Dezember 2006, zu welchem die Eintracht aus Braunschweig in Magdeburg gastierte. Die Aufregung an diesem Tage war groß – doch die Freude hinterher noch viel größer. Und auch wenn es dank etlicher zerstörter Sitzschalen und daraus resultierender medialer Hetze eine erste große Bewährungsprobe zu bestehen galt, so waren wir rückblickend mit unserem Wirken mehr als zufrieden. Der Start war also gelungen und von nun an wuchs die Zahl der Sangesfreudigen im Block U von Spiel zu Spiel kontinuierlich an, vor allem Jugendliche bevölkerten die Reihen und wurden zu einem festen Blockbestandteil.
Pilslegende
[quote="Klehmchen"][quote="Pilslegende"]Nebenbei: Ich finde es mehr als erstaunlich, das Block 4 mittlerweile von recht offiziellen Quellen als Block U bezeichnet wird... Hartz IV lässt grüßen...[/quote]
Er wird doch nur wieder als Block U bezeichnet und hat damit seinen ursprünglichen Namen wieder bekommen. Schließlich wurden alle Blöcke zuerst mit Buchstaben und nicht mit Zahlen bezeichnet und das U viel zufällig (oder vielleicht auch nicht) hinter das Tor.[/quote]
Klar, nur haben die anderen Blöcke (ausser dem MDCC-Kinderblock) immernoch Zahlen statt Buchstaben. Zufall? ;)
Zu Hartz IV: Das war ein weiteres Beispiel für das selbe Phänomen, das sich eine unkorrekte Bezeichnung von der Umgangssprache in den öffentlichen Sprachgebrauch schleicht.
Zur Erinnerung: Was heute in der Regel Hartz IV genannt wird, heißt eigentlich Arbeitslosengeld II. Hartz IV ist lediglich der Name des Reformpaketes, mit dem ALG II die alte Sozialhilfe ablöste. Mittlerweile wird die Bezeichnung Hartz IV öffentlich sogar von mehr oder weniger seriösen Medien verwendet.
Wo wir grad bei seriös sind: Mit dem MDR hat das nichts zu tun.