Boerdi
Boerdi
Wir gewinnen 4:3 nach Elferkrimi.
1.FCM FAN
Ich tippe 1:0 für den Club!!! ;!
AltmarkWest
Mensch Axel du startest ja mal wieder ziemlich optimistisch in die neue Saison.
Ein Sieg wäre natürlich sehr, sehr geil!!!
Aber ich tippe mal eher auf eine knappe Niederlage! 0 : 1 n.V.
jens/k.
1-2
Tom978
[b][color=#FF0000]3:1[/color] für dem [color=#0000FF]Club[/color]!!![/b] ;! ;) :)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
FCM Harzfront
2:1 für uns durch Rado und Watzka nach 90 Minuten.
BWG
FCMer
Wenn wir uns nicht wieder wie damals gegen BVB die ersten beiden Tore praktisch selber reinbocken , dürften wir sehr gute Chancen haben die aus dem Pokal zu befördern. Ich tippe mal auf ein 2:1 nach Verlängerung für uns vor ca. 12500 Zuschauern
DasGuteA
1:0 Rado
Kerni
Traum: 2:1 ;!
Realistisch: 1:2 :oops:
FCMichel
[quote="Kerni"]Traum: 2:1 ;!
Realistisch: 1:2 :oops:[/quote]
Sehe ich auch so.
[size=85](und auch ein "schäme mich")[/size]
haudica
4:0 Heimsieg....oder :roll:
stefan
5:3 nach 11m Schiessen, alles andere wäre langweilig... 8-)
tommytom73
Hoffen tue ich auf ein 2:1 ;!
BWG
fcmfan_forever
Ein klares 3:1 für Cottbus!!!
Tor für uns durch Rado- Wer sonst? :roll:
Zuschauer max. 12.000
Denke mehr wird wohl kaum drin sein. Sicher haben die Cottbuser nen Umbruch in der Mannschaft nach dem Abstieg gehabt. Aber Leut wie zum Beispiel Radu machen einfach den Unterschied.
Szatzi
Oh , man seid ihr alle Größenwahnsinnig??? Wenn wir gewinnen sollten, dann ist es ne knappe Kiste. ;)Wenn es klappen sollten,na dann freu ich mich um so mehr.
Cellerfan
ich geb mal ein 3:1 für die guten in die runde und das vor 17500 zuschauer..............gruss aus celle
FCMFan1990
Auf den Thread hab ich gewartet ;!
Wenn wir auf grobe Abwehrschnitzer wie im Spiel gegen Dortmund ausbleiben lassen und unsere Chancen nutzen, dann ist ein 2:1 für uns denkbar. Die Cottbusser werden Schiss haben, da die schon gegen viele unterklassige rausgeflogen sind und sicherlich herangehen werden und das ist unsere Chance. ;!
schmitti
[quote="stefan"]5:3 nach 11m Schiessen, alles andere wäre langweilig... 8-)[/quote]
erhöhe auf 5:4 , 1:1 nach reguärer Spielzeit ;)
Holli
1:0 für'n FCM in der Verlängerung!
115. Minute -> Torschütze: Verkic
BWG