slick1993
slick1993
huhu liebe clubfans :) ich habe einige punkte die ich einfach nich bei euch verstehe ich bin bei jedem heimspiel und fahre zu jedem auswärtsspiel was ich kann aber der fcm is nich der einzigste club den ich gut finde ich finde auch den hsv gut.... ich kam vor ein paar monaten von hamburg wir waren auf dem konzert von lotto king karl und hatten hsv sachen an und an diesem sontnag hat auch fcm gegen hsv 2 gespielt wir kamen am bahnhof an und wurden gleich sugeraubt 2 schals weg 1 konten wir uns wiederholen ich meine das sind 30 euro und sowas muss einfach nich sein wir haben den leuten gesagt das wir jedes ma zum fcm gehen und auch diesesma und die wollten es nich verstehen und haben uns trotzdem ausgeraubt sowas is total unsportlich und vorallen weil die beiden teams nicht in der selben liga spielen und am sonntag wo hsv den t-home cup gewonnen hat habe ich mich mit einem kumpel getroffen und er hat mir erzählt das er wieder "angegriffen" wurde er stand am hasselbachplatz und den kamen 2 leute an und haben ihn ausgeraubt er konnte aber seinen schal behalten und hat auch einen geboxxt aber nur aus gegenwehr sowas muss doch einfach nich sein oder? wenn wir in die hsh nordbank arena kommen sagen die alle hey magdeburger hängt eure fahnen auf (ich weiß das weil ich es schon selbst erlebt habe wir hatten an dem wochende beim konzert auch fcm sachen in hamburg mit) und was machen wir wir reisen sie ab oder rauben sie aus sowas is unsportlich und falsch das können wir gegen rivalen machen wir gegen halle oder leipzig aber nich zu einem "neutralen" verein also ich bitte euch weil sowas hat keinen sinn es zu lassen ich wseiß es gibt immer arschlöscher die es nich einhalten aber es wäre nett wen wenigstens ein paar von euch einverständnis zeigen denkt dran sind nicht die selbe liga ...
liebe grüße slick wir sehen uns am 1.8 gegen cottbus :)
lamabaendiger
[quote="slick1993"]huhu liebe clubfans :) ich habe einige punkte die ich einfach nich bei euch verstehe ich bin bei jedem heimspiel und fahre zu jedem auswärtsspiel was ich kann aber der fcm is nich der einzigste club den ich gut finde ich finde auch den hsv gut.... ich kam vor ein paar monaten von hamburg wir waren auf dem konzert von lotto king karl und hatten hsv sachen an und an diesem sontnag hat auch fcm gegen hsv 2 gespielt wir kamen am bahnhof an und wurden gleich sugeraubt 2 schals weg 1 konten wir uns wiederholen ich meine das sind 30 euro und sowas muss einfach nich sein wir haben den leuten gesagt das wir jedes ma zum fcm gehen und auch diesesma und die wollten es nich verstehen und haben uns trotzdem ausgeraubt sowas is total unsportlich und vorallen weil die beiden teams nicht in der selben liga spielen und am sonntag wo hsv den t-home cup gewonnen hat habe ich mich mit einem kumpel getroffen und er hat mir erzählt das er wieder "angegriffen" wurde er stand am hasselbachplatz und den kamen 2 leute an und haben ihn ausgeraubt er konnte aber seinen schal behalten und hat auch einen geboxxt aber nur aus gegenwehr sowas muss doch einfach nich sein oder? wenn wir in die hsh nordbank arena kommen sagen die alle hey magdeburger hängt eure fahnen auf (ich weiß das weil ich es schon selbst erlebt habe wir hatten an dem wochende beim konzert auch fcm sachen in hamburg mit) und was machen wir wir reisen sie ab oder rauben sie aus sowas is unsportlich und falsch das können wir gegen rivalen machen wir gegen halle oder leipzig aber nich zu einem "neutralen" verein also ich bitte euch weil sowas hat keinen sinn es zu lassen ich wseiß es gibt immer arschlöscher die es nich einhalten aber es wäre nett wen wenigstens ein paar von euch einverständnis zeigen denkt dran sind nicht die selbe liga ...
liebe grüße slick wir sehen uns am 1.8 gegen cottbus :)[/quote]
schlimme sache, aber jetzt tun mir erstmal meine augen weh bei den fehlern... ;) ;) ;)
slick1993
naja das pasiert wenn man zu schnell schreibt scheiß rechtschreibung :D :P
Legende FCM
[quote="slick1993"]naja das pasiert wenn man zu schnell schreibt scheiß rechtschreibung :D :P[/quote]
Könntest Du bitte wenigstens mal ein Komma oder ein Punkt setzen, damit man erkennt, wo für Dich ein Gedanke aufhört und ein neuer beginnt ?!? ;)
Danke, slick ! ;!
Blau-weiß
die Legende
jpf
und was ist eigentlich die "hsh nordbank arena"?
kalli_kallmund
[quote="jpf"]und was ist eigentlich die "hsh nordbank arena"?[/quote]
das stadion vom HSV!
Jenne
Das ist wirklich traurig. (Rechtschreibung als auch die Tatsache)
Ich denke, Dein Beitrag wird aber nicht viel bringen. Leute, die so etwas machen, tummeln sich m.E. nicht hier im Forum. "Fans" die sowas machen, sind in meinen Augen keine Fans. Sie diskreditieren sich selber mit Ihren Aktionen. Der Fußball scheint mir da nur Nebensache zu sein. Leider gibt es solche Leute immer wieder, die sich rund um den Fußball ihr "Betätigungsfeld" suchen.
Möglichst einen Bogen machen und sich der Sache so gut es geht entziehen. Ändern wird man diese Leute nie können. :==
IMHOTEP
Der jährliche Sommerpausen- "Ich hatte da mal ein traumatisches Erlebnis mit bösen Menschenfresser-Clubfans" hat's also auch endlich ins Forum geschafft. Diesmal aber mit zwei interessanten Ergebnisse:
1.) Der im Text angesprochene Kumpel (ist es nicht immer ein Kumpel) ist ein selten dämliches Exemplar seiner Gattung. Da war man schon in Hamburg nicht sicher vor plündernden FCM-Horden und rennt trotzdem noch mit Fanklamotten durch Magdeburg. Sehr schön. Aus evolutionärer Sicht würde ich von Fortpflanzung dringend abraten.
2.) Satzzeichen sind geil
Eigendlich schade, dass der Thread in diesem Sommer erst so spät kam. Was hätten wir die letzten Wochen zu lachen gehabt.
jpf
[quote="kalli_kallmund"][quote="jpf"]und was ist eigentlich die "hsh nordbank arena"?[/quote]
das stadion vom HSV![/quote]
danke, dachte das heißt volksparkstadion??
FCMcrewBS
[quote="kalli_kallmund"][quote="jpf"]und was ist eigentlich die "hsh nordbank arena"?[/quote]
das stadion vom HSV![/quote]
Mitnichten, Stadion des HSV ist immer noch das Volksparkstadion :!:
Zur Sache: So "schlimm" es auch ist, aber damit muss man nun einmal rechnen, wenn man sich in fremden Gefilden aufhält und dann mit Sachen eines auswärtigen Vereins behangen rumläuft, der zudem an dem Tag noch zum Spiel bei der heimischen Mannschaft antritt (auch wenn es nur die II. ist.).
Und zum Thema Fahnen aufhängen: Der Verfasser des obigen Textes kann sich ja dann mal zu den Supporters oder zur Chosen Few begeben und dort mal ne Clubfahne aufhängen, bzw. es versuchen. Da gibts was vors Brett und die Fahne ist ab und weg.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Edit: jpf war schneller.
ernie
Leute...so geht das doch nicht. Für uli04, montipauli und solche, die es werden wollen, müsst ihr die Ironie kennzeichnen. Ist alles ganz furchtbar, was unserem jungen Freund und seiner fetzigen Notwehr-Umbox-Band passiert ist. Grüner Tee, Vollkornnudeln, wir können doch über alles reden. Leben und Leben lassen...
...und der ganze Scheiß.
CU_Magdeburg
Und nebenbei: Tu mal bitte nicht so, als ob jedesmal wenn du einem Clubfan begegnest der dich ausrauben will.
"paar von euch einverständnis" - wenn ich das schon lese! Womit sollen wir denn einverstanden sein? Das wir euch nicht ausrauben? Willst du hier vor den bösen, bösen FCM-Fans betteln, damit du nicht ständig verdroschen wirst?
Wie alt bist du eigentlich? 13, 14? Im Hochsommer mit Schal eines Vereines in einer fremden Stadt umherzurennen kommt mir jedenfalls, neben deiner Rechtschreibung, ziemlich dämlich vor. Kann natürlich sein dass du uns auch nur verschaukeln willst.
Ach ja, PS: Ich raube auch keine Fanschals von H****nsern. Und ich glaub da kann ich für 9x% dieses Forums sprechen.
mmd1970
warum trägt man eigentlich be nem lotto king karl konzert hsv-sachen und hat als reserve auch noch fcm-sachen mit ? was soll das hier eigentlich alles ? wieder mal nur fragen am frühen morgen.
wer ist eigentlich lotto king karl ? muss man da hin ?
CU_Magdeburg
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto_King_Karl
Moderiert im Unterschichten-TV, ist Musiker und ist Stadionsprecher beim HSV.
gelöscht
[quote="slick1993"]huhu liebe clubfans :) ich habe einige punkte die ich einfach nich bei euch verstehe ich bin bei jedem heimspiel und fahre zu jedem auswärtsspiel was ich kann aber der fcm is nich der einzigste club den ich gut finde[b] ich finde auch den hsv gut[/b].... ich kam vor ein paar monaten von hamburg wir[b] waren auf dem konzert von lotto king karl und hatten hsv sachen an[/b] und an diesem sontnag hat auch fcm gegen hsv 2 gespielt wir kamen am bahnhof an [b]und wurden gleich sugeraubt[/b] 2 schals weg ...[/quote]
Und da wunderst Du Dich allen Ernstes, überfallen zu werden? :shock:
Das war bestimmt die "Geschmackspolizei", die Euch da zur Räson bringen wollte - wir in Magdeburg legen eben etwas mehr Wert auf Stil und Ikone als Ihr Fischköppe da oben anner Küste :mrgreen:
Sorry, aber wir leben nicht mehr in der DDR ;)
Wer sich nicht anpaßt, wird angepaßt...
Idioten gibts überall - sogar in Magdeburg!
Jörn
@ihmo: es ist bisher sogar der sich wiederholende Ablauf eingehalten:
1. "mir ist was ganz schreckliches mit clubfans passiert"
2. "das ist ja wirklich schlimm"
3. "selbst schuld"
4. "erschreckend, was manche für ne meinung haben"
wo bleibt punkt 4. warum dauert das denn heut so lange. der ablauf darf doch nicht gestört werden ;)
ABCDEFG
Wer so mir nichts dir nichts in voller Montur alleine oder in Kleinstgruppen durchs Land reist, muss halt damit rechnen.
Das kann man nun toll finden oder eben auch vollkommen bescheuert - aber es ist so.
FCM-Fan McPom
[quote="jpf"] und was ist eigentlich die "hsh nordbank arena"?[/quote]
richtige Antwort:
[quote="kalli_kallmund"] das stadion vom HSV![/quote]
falsche Antwort:
[quote="jpf"] danke, dachte das heißt volksparkstadion?? [/quote]
noch ne falsche Antwort:
[quote="FCMcrewBS"] Mitnichten, Stadion des HSV ist immer noch das Volksparkstadion :!: ...
Edit: jpf war schneller.[/quote]
Richtig: [url=http://www.dd9hk.de/arena.htm]HSV-Wohnzimmer[/url] :)
Zum Rest ... kein Kommentar bzw. ;! ihmo.
Jörn
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="jpf"] und was ist eigentlich die "hsh nordbank arena"?[/quote]
richtige Antwort:
[quote="kalli_kallmund"] das stadion vom HSV![/quote]
falsche Antwort:
[quote="jpf"] danke, dachte das heißt volksparkstadion?? [/quote]
noch ne falsche Antwort:
[quote="FCMcrewBS"] Mitnichten, Stadion des HSV ist immer noch das Volksparkstadion :!: ...
Edit: jpf war schneller.[/quote]
Richtig: [url=http://www.dd9hk.de/arena.htm]HSV-Wohnzimmer[/url] :)
Zum Rest ... kein Kommentar bzw. ;! ihmo.[/quote]
das ist und bleibt der Volkspark.