FCMtreu
FCMtreu
Letztes Testspiel vor der Saisoneröffnung.
Hier hinein mit allen Aufstellungen, Tips, Torfolgen, Spielständen und Spielberichten.
Ich tippe auf ein erfrischendes zweistelliges Ergebnis für den Club!
BWG
zickedet
[quote="FCMtreu"]Letztes Testspiel vor der Saisoneröffnung.
Hier hinein mit allen Aufstellungen, Tips, Torfolgen, Spielständen und Spielberichten.
Ich tippe auf ein erfrischendes zweistelliges Ergebnis für den Club!
BWG[/quote]
Na ja ! Zweistellig ist wohl ein bischen hoch gegriffen ! Übrigens WOB II hat dort 3:0 gewonnwn !
Ein 6:1 wäre schön sag ich mal so !
FCMtreu
Wer weiß, wenn der Prester wieder seine Kopfball-Wumme rausholt... ;!
BWG
DasGuteA
[quote="FCMtreu"]Wer weiß, wenn der Prester wieder seine Kopfball-Wumme rausholt... ;!
BWG[/quote]
Jaja, der Prest und seine Kopfbälle. Wenn nur das Problem mit den Beinen und dem Ball nicht wäre ;)
JonasD
In welcher Liga spielt Oschersleben, die HP macht einen etwas verwahrlosten Eindruck. Ist Landesliga noch richtig ? Das wäre dann 7. Liga ?
Club-Man
[quote="JonasD"]In welcher Liga spielt Oschersleben, die HP macht einen etwas verwahrlosten Eindruck. Ist Landesliga noch richtig ? Das wäre dann 7. Liga ?[/quote]
Sind letzte Saison aufgestiegen in die Verbandsliga!
JonasD
[quote="Club-Man"][quote="JonasD"]In welcher Liga spielt Oschersleben, die HP macht einen etwas verwahrlosten Eindruck. Ist Landesliga noch richtig ? Das wäre dann 7. Liga ?[/quote]
Sind letzte Saison aufgestiegen in die Verbandsliga![/quote]
Ok, danke, also 6. Liga, 2 Ligen Unterschied, 2-stellig ist recht unwahrscheinlich, aber ein Sieg mit 3-5 Toren Unterschied sollte drin sein.
FCMtreu
ok, dann war ich wirklich ein bisschen zu optimistisch.
Trotz allem, der Club wird wieder überlegen sein und wie gesagt, der Prester macht zwei Buden.
BWG
alexander
[quote="FCMtreu"]ok, dann war ich wirklich ein bisschen zu optimistisch.
Trotz allem, der Club wird wieder überlegen sein und wie gesagt, der Prester macht zwei Buden.
BWG[/quote]
du bist noch immer zu optimistisch... durch prest 2 buden ;o) und die bestimmt noch per fuß :D
kann heute leider nicht vor ort sein, auf wenig verletzte und allen die da sind viel spaß ;!
Blauweiss89
..gibs schon paar infos...?
Tele
Das Wetter ist in Burg bei 28°. :D
BWchris
0:0 zur HZ :?
Zuschauer ca. 800
ElliO
Mein Bruder schrieb was von "Not gegen einen Harzort". ;)
gelöscht
[quote="BWchris"][b]0:0 zur HZ :? [/b]
Zuschauer ca. 800[/quote]
Meinst du auch das richtige Spiel? :shock:
Aber bei 800 Zuschauern sollte es keinen Zweifel geben. :x
mat
hat jemand schon neue infos :?:
Tele
die Pooltemperatur ist noch ca. 20° :D
andre86
[quote="Tele"]die Pooltemperatur ist noch ca. 20° :D[/quote]
na das kann ich toppen^^... 25°C :geek: