Baffay0
Baffay0
Hallo eventuell hat jemand schon einmal das Problem gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen ???
Habe seit 2 Tagen das Problem, das ich nichts mehr mit dem Touch-Pad anklicken kann, denn der Mauszeiger springt sofort wenn ich ein Symbol anklicken will, wieder circa 1cm zurück.
Somit ist es unmöglich etwas anzuklicken.
Muß immer eine Maus am USB anschließen, damit funktioniert es, aber es muß ja auch mit dem Touch-Pad gehen.
Ist es eventuell nur eine Einstellungssache, obwohl ich eigentlich nichts verändert habe.
Ein Virus ist es auf jeden Fall nicht, jeden Fall laut Überprüfung des Vierenprogramms.
Hat eventuell schon einmal Jemand das Problem gehabt und kann mir eventuell einen Tipp geben ???
FCMcrewBS
Meinst Du ein Touchscreen oder ein Touchpad? :?:
Wenn es das 2. ist, könnte evtl. schon eine Reinigung des selbigen (nicht die Oberfläche, dass darunter) Abhilfe schaffen. ;)
Baffay0
[quote="FCMcrewBS"]Meinst Du ein Touchscreen oder ein Touchpad? :?:
Wenn es das 2. ist, könnte evtl. schon eine Reinigung des selbigen (nicht die Oberfläche, dass darunter) Abhilfe schaffen. ;)[/quote]
gemeint ist das Toch-Pad ...
FCMcrewBS
Nee, nen Touchscreen ist nen Monitor, den Du mit dem Finger bedienen kannst, z. Bsp. wie am Überweisungsautomaten bei der Bank deines Vertrauens oder nem Iphone.
Beispiel: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.crunchgear.com)
Baffay0
[quote="FCMcrewBS"]Nee, nen Touchscreen ist nen Monitor, den Du mit dem Finger bedienen kannst, z. Bsp. wie am Überweisungsautomaten bei der Bank deines Vertrauens oder nem Iphone.
Beispiel: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.crunchgear.com)[/quote]
Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid, also funktioniert das Touch.Pad nicht.
Auf jeden Fall kann ich die Maus nicht steuern oder zumindest nicht richtig, da der Mauszeiger immer 1cm zurückspringt ...