otti
[quote="Schnabel2"][quote="DerDieDas"]ich bin für http://www.youtube.com/watch?v=iFuWom0EyBM&feature=channel_page
oder
mal was anderes http://www.youtube.com/watch?v=1DDOoGva37k&feature=channel_page
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]
das erste geht garnicht und das zweite es sind ja auch kinder im stadion :shock:
ich denke mal beim zweiten das war ironich gemeint :oops:[/quote]
denk mit dem 2. lied würden wir nie ne schiedsrichterin bekommen^^ aba das lied an sich is jut ;)
NurDerFCM!!!
ich bin für keine tormusik, die stört nur den support. da sollten lieber wir uns irgendetwas ausdenken, dass nach einem tor gemeinsam gesungen werden kann...
otti
[quote="NurDerFCM!!!"]ich bin für keine tormusik, die stört nur den support. da sollten lieber wir uns irgendetwas ausdenken, dass nach einem tor gemeinsam gesungen werden kann...[/quote]
richtig guter denkansatz!
FCMichel
Da ja der Torwart am meisten leidet, wäre ich für den gegen Oberneuland kreirten Song über den TW :lol: .
Nee mal im Ernst, tausende Zuschauer haben tausende Meinungen dazu. Will man es jedem recht machen, müssen tausende Tormusiken gespielt werden :roll: . Ich hab' z.Bsp. keinen Bock nach Techno ein Tor zu feiern, ich kann mit dieser Musik nicht feiern.
Vielleicht sollten die Zuschauerränge die Tormusik selber machen - alle. Da muss jedesmal das Stadion beben, das wäre die ideale Tormusik.
Ansonsten bin ich ganz froh, dass das Sommerloch gleich vorbei ist ;) .
otti
gegen cottbus mit nem kracher song feiern wär schon wat feines!^^ zumal dank der sportschau endlich ma wieder bundesweit von uns kenntnis genommen wird.....meine traumschlagzeile "Viertligist schmeißt Bundesligaabsteiger aus dem DFB-Pokal!"
aber wieder zum thema: es stimmt allen kann man es nie gerecht machen...vllt sollte man eine liste mit verschiedenen musikstilen erstellen un dann abstimmen.
appel
dann machen wir es doch ganz einfach !!!!
Jeder, der einen Lieblingssong hat schreibt diesen auf.
Und die Mannschaft muß soviel Tore erzielen, das alle Musikwünsche befriedigt werden ! ;!
*Thomas*
oder einer in der Mannschaft ist so musikalisch und dichtet und komponiert einen song als Tormusik, und alle finden ihn so geil, dass sie ihn immer wieder singen wollen :D
Norua
Unsere "Tormusik" ist aber wirklich das pure grauen. Direkt nach dem Tor kommt ja immer eine recht gute Melodie, die vollkommen reichen würde. Aber dann sagt der Kollege das Tor an und nach gefühlten 2 min kommt dann nocheinmal ... es is so geil.. W
wo man sich eig. Fremdschämen muss.
Brasko
Was würdet ihr denn davon halten, dass sich die Spieler die Musik selber aussuchen?! Jeder Spieler kann sich dann einen Titel suchen, der gespielt wird, wenn der Spieler ein Tor schießen sollte. Das würde ich gut finden...
FCM-Fan McPom
[quote="Brasko"]Was würdet ihr denn davon halten, dass sich die Spieler die Musik selber aussuchen?! Jeder Spieler kann sich dann einen Titel suchen, der gespielt wird, wenn der Spieler ein Tor schießen sollte. Das würde ich gut finden...[/quote]
guter Vorschlag ;!
aber wenn die Musik nicht zum Support paßt, steht der Spieler auf der Abschußliste. :shock:
Man muß ja schließlich Prijoritäten setzen. ;)
sgt.strong
gehört zwar nicht ganz hier rein aber die geilste einlaufmucke hört ihr wenn ihr hier unten auf den buton klickt ;!
gelöscht
[quote="sgt.strong"]gehört zwar nicht ganz hier rein aber die geilste einlaufmucke hört ihr wenn ihr hier unten auf den buton klickt ;![/quote]
Beim bestem Willen : NEIN!
Da fehlt ja sämtlicher Rythmus.
Ich könnte mich auch mit dem Gedanken anfreunden, das jeder Spieler ein eigenes Lied wählt, das sorgt für Abwechslung. Wir müssten nur hoffen, dass keiner unserer Spieler ein größerer Fan von Marianne§Michael oder Wolfang Petri ist ;)
otti
prest macht mittem fuß nen tor --> wolle petri mit "das ist wahnsinn" ...nee also das muss nich sein ;)
clubfan82
[quote="sgt.strong"]gehört zwar nicht ganz hier rein aber die geilste einlaufmucke hört ihr wenn ihr hier unten auf den buton klickt ;![/quote]
;!
und falls doch mal unerwartet `n gegentor fallen sollte,dies gleich hinterher....
http://www.youtube.com/watch?v=Zs39L-xz7kg
die ersten 5 sekunden reichen ja schon... :mrgreen:
1.FCM FAN
Das ist ein echt geiles Lied!!!
Aber nicht als Tormusik, ich denke eher als Stimmungsmacher in der Halbzeit oder nach einem siegreichem Spiel.
Der Text wäre auch was für die Stimmung, wenn er während des Spiels von den Rängen ertönt. Es ist ein einfacher Text den jeder mitsingen kann!
bloß nochmal das Lied, auf you tube.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=RBelXQ2h-pc&feature=related[/url]
DerDieDas
[quote="1.FCM FAN"]Das ist ein echt geiles Lied!!!
Aber nicht als Tormusik, ich denke eher als Stimmungsmacher in der Halbzeit oder nach einem siegreichem Spiel.
Der Text wäre auch was für die Stimmung, wenn er während des Spiels von den Rängen ertönt. Es ist ein einfacher Text den jeder mitsingen kann!
bloß nochmal das Lied, auf you tube.
http://www.youtube.com/watch?v=RBelXQ2h-pc&feature=related[/quote]
NEIN. So ein ekelhaftes Lied möchte ich hier nicht hören. Zumal das Hertha schon hat und es bestimmt diese Saison in 10 weiteren Stadien gespielt wird.
sgt.strong
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="sgt.strong"]gehört zwar nicht ganz hier rein aber die geilste einlaufmucke hört ihr wenn ihr hier unten auf den buton klickt ;![/quote]
Beim bestem Willen : NEIN!
Da fehlt ja sämtlicher Rythmus.
[/quote]
wie? da fehlt, was? :mrgreen: dann mach mal die augen zu und stelle dir block u beim mitsingen vor. oh schitt schon wieder ne gänsehaut. :mrgreen:
bwg strong
pumpe
ich bin für chase the sun..klappt doch beim darten och ganz gut... ;)
ratatoeskr
ich bin für gorgoroth aber auf mich hört ja keiner..
bassel
[quote="pumpe"]ich bin für chase the sun..klappt doch beim darten och ganz gut... ;)[/quote]
Also die Idee find ich eigtl. gar nicht so schlecht, weil das halt Stimmung macht.