midgard04
Ab wann gibt es Tickets für das Spiel?
midgard04
Fluesterer
Ab jetzt.
https://www1.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=19&sec_server=1&1216121040
FCM-Fan McPom
[quote="Fluesterer"]Ab jetzt.
https://www1.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=19&sec_server=1&1216121040[/quote]
Leider nur bedingt richtig. :(
[url=https://www1.eventimsports.de/shops/workpad.php3?shopid=19&faqid=334&nosession=y&state=4]Karten Gästeblock[/url] ;)
Fluesterer
Bei mir funktioniert es. Komme bis zur Eingabe der Buchungsdaten. Oder kommt der Hinweis danach?
midgard04
soweit war ich ja auch schon...
BiEsT
Die Tickets sind gerade eingetroffen.
Vollzahler 7,00 Euro
Ermäßigt 4,00 Euro für Schüler, Studenten, Renter, Schwerbeschädigte
Sitzplatz 15,00 Euro
Wir verkaufen ab sofort und der FanRat wird morgen im Stadion die Tickets auch anbieten.
1.FCM FAN
na dann auf, zum 1.Spiel!
FCMFanGoslar
Hi @ all,
Lübeck ist bärenstark gerade gegen Mainz 05 unterwegs! 2:1 in der Verlängerung! Ich hoffe der Club hat einen Kiebitz da!
BWG
FCMtreu
Wie gesagt, ich glaube, dass das von Lübeck ne einmalige Leistung ist und das nächsten Samstag im "stinknormalen" Liga-Alltag ganz anders aussieht.
Wobei diese Gefahr sicher auch unsere Jungs treffen könnte...
BWG
Headleader
denk ich nicht, denn unsere jungs werden von baumgart trainiert. ich denke schon das er den spielern klar machen wird, dass sie das spiel ernst nehmen sollen
schmitti
[quote="FCMFanGoslar"]Hi @ all,
Lübeck ist bärenstark gerade gegen Mainz 05 unterwegs! 2:1 in der Verlängerung! Ich hoffe der Club hat einen Kiebitz da!
BWG[/quote]
Nu mach dich mal nicht gleich ins Hemd.Jeder kocht nur mit Wasser.Bei Mainz fehlten 8 Stammspieler,darunter der komplette Sturm.Soll jetzt zwar keine Ausrede sein,ist ne Erstligamannschaft,aber auch ich bin der Meinung,dass das im Ligaalltag sicher nicht der Fall sein wird.Aber mich freuts.Lübeck mit ihrer klammen Kasse kann das Geld sicher gut gebrauchen.
BART
[quote="FCMFanGoslar"]Hi @ all,
BWG[/quote]
das waren wir gg bayern damals auch. was eine woche später in dessau war, schwamm drüber :D
Kerni
Gratulation nach Lübeck zum Sieg gegen Mainz. Die sind ebend doch nur ein Karnevalsverein!!
Ich denke das gibt Schwung für das Spiel gegen uns, Tippe mal ein 2:2!
BWG
sushi
Ein Sieg wäre klasse. Ich persönlich rechne mit einem Unentschieden.
Lübeck im Aufwind, wir stehen defensiv sehr sehr gut. Was mit unserer neuen Taktik nach vorne gehen wird? Das wird sich zeigen.
Die drei Spiele nach Lübeck sind Pflichtsiege! 10/12 Punkten aus vier Spielen wäre eine Superausbeute für den Beginn.
stulle
[quote]Die drei Spiele nach Lübeck sind Pflichtsiege! 10/12 Punkten aus vier Spielen wäre eine Superausbeute für den Beginn.[/quote]
Ja klar....und DU bist der 1. der rummotzt wenn wir eins der 4 Spiele verlieren.
Da wundert man sich ja gar nicht das viele nach nem Remis gegen Amas immer flennen sind....
Magdeburg56
[quote="sushi"]Die drei Spiele nach Lübeck sind Pflichtsiege! 10/12 Punkten aus vier Spielen wäre eine Superausbeute für den Beginn.[/quote]
hatten wir vorige Saison nicht auch so eine Rechnung? :roll: Die Spiele müssen erst einmal gespielt werden ;)
nilson.md
wird ein schwaches 0-0
Seit-Bayernsieg-Fan
Na ja ruhig blut! wenn unsere jungs mit dem möglichen ernst ran gehen, dann werden sie das ding auch ziehen. Aber es wird ganz schwer in lübeck, nicht nur aufgrund des pokalspiels, denn das kann man auch als zusätzliche motivation für unsere jungs sorgen und v.a. das risiko, den gegner zu unterschätzen mindern.
Ich freue mich auf jeden fall auf das spiel und fahre voller vorfreude hin.
Ich hoffe es werden viele weitere fans von uns das auch tun!?
Plattenbeau
Das Spiel wird ein interessanter Prüfstein. Lübeck ist im Aufwind, könnte uns das Leben schwer machen. Im schlimmsten Falle finden wir keine Mittel und kriegen dann irgendwann einen rein, nach einem Patzer in der Abwehr. Ich hoffe und glaube aber, dass wir sie mit spielerischen Mitteln knacken können.