Mr. Germarican
Mr. Germarican
Wuerde es gern testen wollen lebe aber leider in Salt Lake City :(
christian82
Hallo,
meine Kumpels und ich würden auch gerne mitmachen weil wir am Samstag leider nicht ins Stadion können.
mfg
Christian
jpf
[quote="Toralf"]Schreibt mir eine kurze PN oder eMail (webmaster [at] fcm-live.de) mit dem Betreff "Betatest" warum ihr nicht dem Spiel bewohnen könnt und packt eure Handynummer mit in die Nachricht. [/quote]
wer lesen kann ist klar im vorteil @christian82
Oliver
Ich würde auch gern teilnehmen weil ich Mittwoch / Donnerstag eine Knie-OP in Berlin haben werde und danach mindestens 5 Tage am Bett gefesselt sein bin.
Somit werde ich nach dem Dortmund-Pokalspiel nunmehr schon das 2. Pokalspiel verpassen. Meine Eintrittskarte gg Cottbus habe ich mittlerweile schon verkauft.
hat sich erledigt meine Zweitnummer ist gerade abgelaufen !
Uli Block 10
[quote="jpf"][quote="Toralf"]Schreibt mir eine kurze PN oder eMail (webmaster [at] fcm-live.de) mit dem Betreff "Betatest" warum ihr nicht dem Spiel bewohnen könnt und packt eure Handynummer mit in die Nachricht. [/quote]
wer lesen kann ist klar im vorteil @christian82[/quote]
christian82
[quote="jpf"][quote="Toralf"]Schreibt mir eine kurze PN oder eMail (webmaster [at] fcm-live.de) mit dem Betreff "Betatest" warum ihr nicht dem Spiel bewohnen könnt und packt eure Handynummer mit in die Nachricht. [/quote]
wer lesen kann ist klar im vorteil @christian82[/quote]
Heute Morgen um 6 Uhr Stand dies so noch nicht da :roll: :P :shock:
braach
nicht gleich auf geben ;! vieleicht sind zu viele auswärtige diesmal auch im stadion :lol: :lol: :lol: ?????gegen lübeck würd ich das ganze gern mal ausprobieren wollen,also nicht gleich die flinte in´s korn werfen ;! ;! ;!
Hessi
Ich denke auch, dass der Service am häufigsten bei den Liga-Auswärtsspielen in Anspruch genommen wird.
Warte da doch erstmal Lübeck, Türkyiemspor und evtl Plauen ab, bevor du dich entscheidest.
Gegen Cottbus ist jeder der es irgendwie ermöglichen kann im Stadion (>16000 lt. der Schätzung auf deiner Seite)...
Jetzt prognostizier ich mal 500 Leute die nach Lübeck fahren. da bleiben 15500 zumindest interessierte, von denen sicher viel mehr keinen Zugriff auf Internet/Videotext haben als die paar hundert die es Übermorgen nicht schaffen.
Ich bin nächstens Wochenende zB auch im Urlaub und würde mich gerne schonmal fürs Lübeckspiel anmelden =)
Grüße,
Hessi
cps
Die Erklärung, warum ich bei der Auslosung nicht dabei war, ist einfach die, dass ich heute noch anderer Möglichkeiten der Information habe und bei den maximal 5 Empfängern - die heute möglich sind - nicht unbedingt dazugehören muss.
ratatoeskr
mich würde interessieren, ob alles geklappt hat und wie die User den Service finden... :)
Thomy
Hallo, ich habe mich für besagten Service beworben.
Soll kein meckern sein, aber leider bin ich nicht per SMS informiert wurden, dass ich dabei bin, deshalb ging ich auch davon aus, dass ich keinen Liveticker empfange. Aus diesem Grund hatte mein Handy nicht am Mann, völlig überrascht stellte ich dann später den Eingang von mehreren SMS fest. Insgesamt waren es sieben, wobei fünf in der ersten HZ verschickt wurden und zwei in der zweiten HZ.
Trotzdem vielen Dank ;!
Harald geb.in MD
lass doch mal noch offen, dann kann ich mal berichten wie der SMS Ticker gegen Lübeck war, hab mich gerade angemeldet ;!
Harald geb.in MD
upps, falsch verstanden sorry :o
FCMFanGoslar
Hi @ all,
ich war auch einer der Betatester! Die ersten beiden Meldungen kamen doppelt, der rest war i.o. Was mir noch gefehlt hatte, waren die einwechselungen! Hatte ich toralf schon so im feedback geschrieben! Für leute, wie mich, die nicht immer dabei sein können und auch nicht immer das internet zur verfügung haben mit liveticker, ist dies ein guter service! Leicht verbesserungsfähig, aber gut!
BWG
marc0902
Wollte mich auch anmelden aber haut nicht hin.
Muss man erst Guthaben aufs Paypal buchen?
mirko-fcm
Ich glaube wenn du Neukunde bist ,dann musst du dein Konto erstmal bestätigen (Es werden dir ein paar cent geschickt und diesen Betrag musst du dann bei Paypal eingeben) . Ist aber schon 1,5 Jahre her :lol:
https://www.paypal.com/helpcenter/main.jsp;jsessionid=K3WNTLC2kx3y7r2HY62X7FyQ1pYLZ6dbZDLFvjs0vMsGnfCBp1dZ!1098221188?locale=de_DE&_dyncharset=UTF-8&countrycode=DE&cmd=_help&serverInstance=9003&t=solutionTab&ft=homeTab&ps=solutionPanels&locale=de_DE&_dyncharset=UTF-8&countrycode=DE&cmd=_help&serverInstance=9003&solutionId=1101140
edit : Hab mich mal zum Testen angemeldet . Bezahlung super geklappt .
Harald geb.in MD
[quote="marc0902"]Wollte mich auch anmelden aber haut nicht hin.
Muss man erst Guthaben aufs Paypal buchen?[/quote]
wie Mirko schon geschrieben hatist genau richtig, erst die cent bestätigen und dann geld aufladen.Aber kann man nicht auch mit kreditkarte zahlen ?
mirko-fcm
Paypal streckt das vor und dann wirds vom Konto abgezogen ;)
Schlagist
[quote="FCMFanGoslar"]Hi @ all,
ich war auch einer der Betatester! Die ersten beiden Meldungen kamen doppelt, der rest war i.o. Was mir noch gefehlt hatte, waren die einwechselungen! Hatte ich toralf schon so im feedback geschrieben! Für leute, wie mich, die nicht immer dabei sein können und auch nicht immer das internet zur verfügung haben mit liveticker, ist dies ein guter service! Leicht verbesserungsfähig, aber gut!
BWG[/quote]
War auch ein Betatester und kann deiner Einschätzung 100%ig zustimmen. Zusätzlich wäre vielleicht noch die Zuschauerzahl interessant gewesen. Werde das dann wohl zukünftig immer nutzen, wenn ich kein Internet bei einem Auswärtsspiel, zu dem ich nicht fahre, zur verfügung habe.