mm_aa_ii_kk
mm_aa_ii_kk
Ich suche die Zuschauerzahlen von den Heimspielen der folgenden Spielzeiten:
1997/98
1998/99
1999/00
2000/01
2002/03
2003/04
2004/05
Wer mir die Zuschauerzahlen pro Heimspiel (nur Punktspiele) nennen kann, bitte per PN melden, danke!
Pusteblume
wollt keinen neuen Tread aufmachen-wieso hatten wir 1993 3 Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit.Hing das mit dem Spielabbruch im Landespokal zusammen?
mm_aa_ii_kk
[quote="Pusteblume"]wollt keinen neuen Tread aufmachen-wieso hatten wir 1993 3 Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit.Hing das mit dem Spielabbruch im Landespokal zusammen?[/quote]
Das wäre mir neu. Welche drei Spiele sollen das gewesen sein?
N.Feldler
es gab mal eine Strafe das max. 1500 ins Stadion dürfen (können auch 2000 gewesen sein)
hat uns aber nicht getroffen da wir zu der Zeit eh nicht mehr hatten,das war aber so um 2004 rum
bin mir aber nicht sicher
dann gab es das schonmal in der besagten Saison aber auch nicht ein kompletter Ausschluss sondern eine Begrenzung auf 1000 Zuschauer
es könnte sich um die letzten 2 Heimspiele der Saison 1992/93 gegen Charlottenburg(3:3) und Brieske (5:2) gehandelt haben
zu der Zeit waren 1000 Zuschauer selten insbesondere bei diesen beiden Gegnern und der Tatsache das es für uns um nichts mehr ging (waren Jenseits von Gut und Böse)
Pusteblume
ging es nun um den Spielabbruch im Landespokal?
wieso ging es da um nichts war da nicht die Qualisaison wegen der neuen Regio???