Norua
Norua
Für mich als Schumifan eine super Nachricht :D Jetzt werden die Wochenenden neben dem zum Fussball gehen auch wieder mit F1 gucken gefüllt :lol:
Marcel89
Seine Pressesprecherin hatte doch dementiert, dass er wieder fährt.
Hab ich was verpasst? :?
Norua
Guck N24 oder sowas, kommt überall auch in den ZDF Nachrichten von eben. ;!
Cesar
[quote="Marcel89"]Hab ich was verpasst? :?[/quote]
Nein, er faehrt jetzt wohl auch wieder zwischen den Werbepausen.
bumblebeebrain
Und in China ist nen Sack Reis umgekippt, doch selbst sowas bereitet einigen nen Ständer.
Who the fcuk is Shoemaker? :==
S_E_B
es wundert mich ja fast ein bisschen, dass es solange gedauert hat, bis die ersten ach so gequälten und belästigten seelen sich hier über chinesischen reis "beklagen" ;)
ich jedenfalls bin über die reaktivierung des alten meisters sehr erfreut 8-)
Mike
wie lange fällt Massa denn aus. ein ende des comebacks wäre dann schon wieder abzusehen.
sgt.strong
[quote="Mike"]wie lange fällt Massa denn aus. ein ende des comebacks wäre dann schon wieder abzusehen.[/quote]
er lernt jetzt gerade laufen. es kommt sicherlich auf die einschaltquoten an. wenn die stimmen wird es wohl etwas länger dauern. ;)
ich freu mich schon.
bwg strong
gelöscht
Also ich finde auch, daß diese Entscheidung die Formel1 nochmal erheblich aufwertet - ohne jetzt Massa irgendwie herabwürdigen zu wollen! Aber ich denke auch, daß diese Neuerung gerade im Zuge des doch recht schwachen Jahres von Ferrari einen deutlichen Qualitätssprung bringen wird - auch für Ferrari!
Ich glaube übrigens kaum, daß Massa diese Saison (Ende im Oktober) nochmal ein Rennen bestreitet - frühestens im nächsten Frühjahr zum Start der neuen Saison erwarte ich ihn zurück. Gute Besserung jedenfalls!
Aber unter den Umständen freue ich mich umso mehr über den Wechsel von Premiere zu Sky, da seitdem auch die F1 in HD übertragen wird, was dieses Erlebnis nochmal wesentlich aufwertet! :P
BWG Wirbel
butronteefree
na wenn schmui so fährt wie mit dem bike...na dann hals- und beinbruch...
schön für alle schumi fans...aber da zeigt sich auch das ferrari kein vertrauen in den anderen testfahrern hat...
Klehmchen
[quote="butronteefree"]schön für alle schumi fans...aber da zeigt sich auch das ferrari kein vertrauen in den anderen testfahrern hat...[/quote]
Vielleicht reicht bei den anderen aber auch einfach die Qualität nicht, nicht umsonst sind das ja Testfahrer und keine Stammpiloten bei anderen Teams.
butronteefree
na das ist klar....aber irgendwo muss man ja den nachwuchs fördern... ;)
nee nee schumi ist schon ok... der wird nochmal die saison angreifen...
trotzdem freu ich mich drauf.... ;!
IMHOTEP
[quote="Klehmchen"]Vielleicht reicht bei den anderen aber auch einfach die Qualität nicht, nicht umsonst sind das ja Testfahrer und keine Stammpiloten bei anderen Teams.[/quote]
Naja, wenn man bedenkt, dass viele der Top-Formel-1 Renställe sich lange Jahre Testfahrer gehalten haben, die schon lange Zeit Formel 1 gefahren sind (bei Ferrari momentan Marc Gene und Luca Badoer), kann man die Aussage nicht so stehen lassen. Andere sichern sich gleich die Dienste junger Talente, die sie zunächst in den Tests einsetzen.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass man die Entscheidung "Pro Schumi" in diese Richtung interpretieren muss. Ob es jetzt jungen Ersatz, der eine Bewährungschance verdient hätte, gegeben hätte weiß ich nicht. Nichtsdestotrotz ist diese Rückholaktion für mich eher PR-motiviert. Schumi hat nichts zu verlieren, Ferrari und die Formel 1 erhalten viel Medienpräsenz und RTL verdoppelt gleich mal die Werbepreise. In Zeiten, in denen die Formel 1 durch Machtkämpfe und Herstellerrücktritte für Negativschlagzeilen sorgt, ist die Schumacher-Rückkehr doch ne willkommene Abwechslung.
S_E_B
der punkt ist doch, dass badoer und gene (die ich während ihrer aktiven zeit stets geschätzt habe) wegen der testbeschränkungen genauso viel bzw. wenig erfahrung im umgang mit dem f60 haben. und unter diesem gesichtspunkt einen sportler wie schumacher, der es immer verstand, sich bitzschnell an neues materal zu gewöhnen, zurückzuholen, finde ich nachvollziehbar...
aber ohne zweifel wird dies auch solchen leuten wie ecclestone & co sehr recht sein, weil´s für den zuschauer wieder interessanter wird.
Klehmchen
[quote="Plattfuß"]Aus sportlicher Sicht ist es genauso lächerlich wie das Comeback von Jance Ullstrong. [/quote]
Naja mit 37 noch Dritter bei einer Tour de France werden finde ich jetzt nicht so schlecht, dass ich das als lächerlich bezeichnen würde.
Szatzi
Zum Glück stehe ich nicht auf F 1 . Ist mir zu langweilig.Da ist Motocross interessanter.Naja,dann gut Glück für Schumi trotzdem. ;)
Norua
Ausserdem macht er das Comeback ja nur um Ferrari einen gefallen zu tun. Ist was ganz anderes als mit Lance Armstrong.
IMHOTEP
[quote="Klehmchen"][quote="Plattfuß"]Aus sportlicher Sicht ist es genauso lächerlich wie das Comeback von Jance Ullstrong. [/quote]
Naja mit 37 noch Dritter bei einer Tour de France werden finde ich jetzt nicht so schlecht, dass ich das als lächerlich bezeichnen würde.[/quote]
Rechne mal das Mannschaftszeitfahren raus...
Klehmchen
[quote="IMHOTEP"][quote="Klehmchen"][quote="Plattfuß"]Aus sportlicher Sicht ist es genauso lächerlich wie das Comeback von Jance Ullstrong. [/quote]
Naja mit 37 noch Dritter bei einer Tour de France werden finde ich jetzt nicht so schlecht, dass ich das als lächerlich bezeichnen würde.[/quote]
Rechne mal das Mannschaftszeitfahren raus...[/quote]
Abgesehen davon, dass er da ja auch viel gearbeitet hat, wäre er ohne Mannschaftszeitfahren zeitgleich mit Frank Schleck 3 ;)