HerrlischFCM
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.herrlisch-fcm.de)
weitere Bilder vom Konzert aus der Stadthalle unter http://www.herrlisch-fcm.de
HerrlischFCM
elie
Danke für die Bilder. ;!
Ich wäre auch gerne hingegangen, nachdem ich das letzte mal im AMO beim Konzert von H.P. war und auch damals im Stadtpark bei "Stars for Free", hatte aber leider Spätschicht. :cry:
Eigentlich etwas ungewöhnlich für mich als Jahrgang 1960 Scooter zu hören, habe aber auch einige CD´s und die Live DVD. ;)
Wie war das Konzert denn so - ging ordentlich was ab? :)
Hat man auch ältere Titel gespielt! :?:
HerrlischFCM
Also mit Jahrgang 1960 bist du da nicht der einzige im Saal , meine Mutter ist Jahrgang 1956 und ist uffer Tribüne abgegangen wie nen Teenie *rofl* Waren allgemein viele Ältere dort. Zum Konzert , Vorband (20min.) einfach nur Schrott, dann 45min. warten und dann Party. Es wurden überwiegend die neusten Hits gespielt wie Question is what is the Question, And no matches, Jumping all over the world, I'm lonely, aber auch ältere wie Nessaja, Always Hardcore, I'm raving, Lass uns tanzen ... erst in der Zugabe kamen dann noch die Kracher Maria (i like it loud) und Hyper Hyper ;) irgendwie habe ich Fire vermisst mit der Funkensprühenden E-Gitarre. Ansonsten viel Pyrotechnisches und Lichteffekte. Die Tanzgruppe aus Holland (Jumpstyle) http://www.scooterjump.com & http://myspace.com/scooterjumpers war auch super. Stadthalle rammelvoll, hat sich auf jeden Fall gelohnt ;) PS: Im AMO 1998 und inner Stadthalle 2002 war ich auch dabei. Muss sagen das DJ Balloon als Vor-DJ damals besser war ;)
Hailigeili Ihr Schweine
Oliver
[quote="elie"]Danke für die Bilder. ;!
Ich wäre auch gerne hingegangen, nachdem ich das letzte mal im AMO beim Konzert von H.P. war und auch damals im Stadtpark bei "Stars for Free", hatte aber leider Spätschicht. :cry:
Eigentlich etwas ungewöhnlich für mich als Jahrgang 1960 Scooter zu hören, habe aber auch einige CD´s und die Live DVD. ;)
Hat man auch ältere Titel gespielt! :?:[/quote]
mal ne Frage am Rande was wäre Deiner Meinung angemessen für Deinen Jahrgang ? Also ich höre mir als 59er Jahrgang sogar Ramstein oder Falco an.
Allerdings kann ich mit mancher Musik von Heute garnix anfangen ich werde Euch aber nicht verraten um welche es sich da handelt :ugeek:
elie
[quote="Oliver"][quote="elie"]Danke für die Bilder. ;!
Hat man auch ältere Titel gespielt! :?:[/quote]
mal ne Frage am Rande was wäre Deiner Meinung angemessen für Deinen Jahrgang ? Also ich höre mir als 59er Jahrgang sogar Ramstein oder Falco an.
Allerdings kann ich mit mancher Musik von Heute garnix anfangen ich werde Euch aber nicht verraten um welche es sich da handelt :ugeek:[/quote]
;! zu Deiner Anfrage: Die Musik der 70er und 80er, vor allem die Disco Ära Marke [color=#BF0000]Studio54[/color].
Und um Deine Musikzweifel der heutigen Zeit zu bekräftigen: Was gar nicht geht! Deutscher HipHop :oops: (außer Fanta4)
HerrlischFCM
[quote="elie"] ;! zu Deiner Anfrage: Die Musik der 70er und 80er, vor allem die Disco Ära Marke [color=#BF0000]Studio54[/color].
Und um Deine Musikzweifel der heutigen Zeit zu bekräftigen: Was gar nicht geht! Deutscher HipHop :oops: (außer Fanta4)[/quote]
Fanta4 ist super!!! Ich find aber auch Fettes Brot genial ;) Emanuela oder Bettina *g* :mrgreen:
Szatzi
[quote="HerrlischFCM"][quote="elie"] ;! zu Deiner Anfrage: Die Musik der 70er und 80er, vor allem die Disco Ära Marke [color=#BF0000]Studio54[/color].
Und um Deine Musikzweifel der heutigen Zeit zu bekräftigen: Was gar nicht geht! Deutscher HipHop :oops: (außer Fanta4)[/quote]
Fanta4 ist super!!! Ich find aber auch Fettes Brot genial ;) Emanuela oder Bettina *g* :mrgreen:[/quote]
Also Depeche Mode sind auch nicht zu verachten.Hip Hop ist auch nicht so mein Ding.Bin auch nicht mehr einer der Jüngsten.