BiEsT
Verbandsligastart gegen Askania Bernburg
Das Unternehmen Verbandsliga startet für das U23-Team des 1. FC Magdeburg in der kommenden Woche. Während ein Großteil des 1. Spieltags bereits am kommenden Wochenende ausgetragen wird, findet die Partie gegen Askania Bernburg erst am [b]Dienstag, 4. August 2009 um 18:30 Uhr[/b] statt. Das Spiel wird auf dem Nebenplatz der MDCC-Arena ausgetragen. Die Kasse öffnet um 17:30 Uhr, Tickets sind zu Preisen von 4,00 Euro bzw. 2,00 Euro (Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder, Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte, Rentner, ALG II - Empfänger gegen Vorlage des jeweiligen Nachweises) erhältlich.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1391.html]klick[/url]
BiEsT
Oliver
schöne Nachricht das DK-Inhaber und Mitglieder 50 % Ermäßigung bekommen !
stanie
Bin spätestens zur 2. HZ da. Mein Tipp: 2:1 ;!
brumy
[quote="Oliver"]schöne Nachricht das DK-Inhaber und Mitglieder 50 % Ermäßigung bekommen ![/quote]
Jetzt , wo ich auch `ne DK habe gibt es nur noch 50%, hatten die nicht mal ganz frei ? ;)
Hoffe, das ich es morgen auch schaffe und wünsche den Jungs viel Erfolg !
FCMcrewBS
[quote="stanie"]Bin spätestens zur 2. HZ da. Mein Tipp: 2:1 ;![/quote]
Toll und wem soll ich bis dahin auf die Ketten gehen?
Tiiina. :twisted:
BiEsT
[quote="FCMcrewBS"][quote="stanie"]Bin spätestens zur 2. HZ da. Mein Tipp: 2:1 ;![/quote]
Tiiina. :twisted:[/quote]
Find ich jut, dass du morgen mit mir zusammen Karten verkaufen willst :twisted:
stanie
[quote="FCMcrewBS"][quote="stanie"]Bin spätestens zur 2. HZ da. Mein Tipp: 2:1 ;![/quote]
Tiiina. :twisted:[/quote]
@ Hr. F. ---> Wir müssen mal reden, mein Lieber :twisted: .
back to topic: Mal sehen, ob ( und welche ) Spieler der Ersten als Unterstützung abgestellt werden.
AJ91
Denke mal,dass es ziemlich viele sein werden...Filatow,Instenberg,Gerwien,Bartsch,Gewelke,Brendel,Georgi.
Oliver
[quote="brumy"][quote="Oliver"]schöne Nachricht das DK-Inhaber und Mitglieder 50 % Ermäßigung bekommen ![/quote]
Jetzt , wo ich auch `ne DK habe gibt es nur noch 50%, hatten die nicht mal ganz frei ? ;)
Hoffe, das ich es morgen auch schaffe und wünsche den Jungs viel Erfolg ![/quote]
wie sagte doch Gorbi so schön: ..."wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben ! ".... ;)
S_E_B
kann jemand was zum zwischenstand sagen?
brumy
1:1 Endstand
Tor : Gewelke per Strafstoss
badia
1:1 Endstand.Lt. MDR Videotext. :roll:
BWG
gelöscht
[quote="brumy"]1:1 Endstand
Tor : Gewelke per Strafstoss[/quote]
"Ein Punkt ist besser als keiner." 8-)
Da kann es ja am Freitagabend schon für einen der beiden Magdeburger Verbandsligisten, beim Blick auf die Tabelle des 2.Spieltages, ein ungewolltfrühes "Böses Erwachen" geben. :roll:
KarlKani21
Erste Halbzeit war ganz ansehnlich.
Gewelke hat mir da am besten gefallen.
Zwote Hälfte haben se dann zur größten Teil das Fussballspielen eingestellt.Erst nach der Einwechselung von Gerwien waren einige Spielzüge zusehen. Vorallem durch Gerwien und Inste! Man kennt sich halt.
Der Ausgleich geht meines Erachtens auf die Kappe von Konstantin. Schade!
BWG Kani
Oliver
hm, unverständlich diese Spielweise beim Club da hat ja nun mal garnix gepasst. Das war Fußball auf untersten Niveau. Totalausfall Gewelke der Rest hat dem nicht viel nachgestanden so wird das nix mit einem möglichen Wideraufstieg. Weiss nicht was die Jungs bisher gemacht haben in der Vorbereitung aber mit Fußball hatte das nicht viel zu tun. Da wir so einen super Co-Trainer in der 1.Mannschaft haben, sollte er besser die Mannschaft übernehmen da er beim Training der 1.Mannschaft eh nicht über den Hütchenaufsteller/Ballholer hinaus kommt !
BiEsT
Das positive am heutigen Abend waren 134 zahlende Zuschauer ;!
gelöscht
[quote="BiEsT"]Das [b]positive am heutigen Abend[/b] waren 134 zahlende Zuschauer ;![/quote]
Was war denn daran positiv? :o
Die wenige Arbeit oder die mäßigen Einnahmen? 8-)
Jörn
also da stellen so einige leute fest. mit dem abstieg werden wir sicher nix zut un haben, da es nur noch 2 absteiger gibt und eh jedes jahr ein verein pleite geht und ein weiterer nur ne einstellige punktezahl kriegt - und dann liest man hier, dass vom wiederaufstieg geredet wird. wer in die richtung denkt, dem hätte ich auch vorm spiel schon sagen können, dass das nix wird.
gelöscht
[quote="Jörn"] und dann liest man hier, dass vom wiederaufstieg geredet wird. wer in die richtung denkt, dem hätte ich auch vorm spiel schon sagen können, dass das nix wird.[/quote]
Das Ziel heißt Konsolidierung gepaart mit einem gesicherten Mittelfeldplatz.
Aber du weißt doch, wer "mit Gurken handelt" muss nicht unbedingt ein guter Gärtner sein. ;)