Rüganer
Rüganer
Einfach nur eure Meinung warum ! ;!
Und kein nein
BWG
Mr. Germarican
Weil wir Cottbus schlagen und dadurch das ganze jahr auf hochform speilen.....
Rüganer
[quote="Toralf"]Und noch ein sinnloser Fred von dir. Gratuliere, deine Quote für einen Tag ist erstaunlich gut.
Aber zum Thema: Wenn wir es schaffen dann weil wir ein Team haben und keine Gruppen.[/quote]
Und wo ist dein Problem, oder sollte sich hier alles nur um Dich drehen ??
ratatoeskr
Diese Tschakka-Wir-schaffen-das und alles-ist-so-toll Threads sind nun mal Geschmackssache. Ich kann gern drauf verzichten, vllt. zu Gunsten einer etwas höhren Dichte an tatsächlichen Informationen.
Rüganer
[quote="ratatoeskr"]Diese Tschakka-Wir-schaffen-das und alles-ist-so-toll Threads sind nun mal Geschmackssache. Ich kann gern drauf verzichten, vllt. zu Gunsten einer etwas höhren Dichte an tatsächlichen Informationen.[/quote]
sprichts mir aus dem Herzen,es geht um die Mannschaft und die Neuen
warum sollten wir es mit dieser Mannschaft oder diesem Trainer schaffen.
;!
KarlKani21
Ich glaub es wäre besser wenn wir kleine Brötchen backen.
Ich glaube wir werden um den Aufstieg mitspielen, aber von vorn herrein davon auszugehen das wir den Aufstieg packen, vermag ich nicht zu sagen!
Wir sollten von Spiel zu PSiel denken und unsere Punkte holen.
Waas am Ende dabei rauskommt, werden wir dann sehen!
Rüganer
[quote="KarlKani21"]Ich glaub es wäre besser wenn wir kleine Brötchen backen.
Ich glaube wir werden um den Aufstieg mitspielen, aber von vorn herrein davon auszugehen das wir den Aufstieg packen, vermag ich nicht zu sagen!
Wir sollten von Spiel zu PSiel denken und unsere Punkte holen.
Waas am Ende dabei rauskommt, werden wir dann sehen![/quote]
hast du gut geschrieben,aber eins ist doch klar wir wollen uns weiter
entwickeln und deshalb zählt für mich in diesem Jahr nur der Aufstieg
und sonst nichts.Sollten wir es wieder nicht schaffen bleibt alles wie es war
aber dann halt auf ein neues nur der FCM .
BWG ;!
haudica
wir spielen um den Aufstieg mit...wenn
wenn die nörgelnden, pfeifenden "FANS" nach jedem Fehler vom Umfeld "ERZOGEN"werden.
wenn das Präsidium nicht wieder auf der Zielgeraden die Gehälter kürzt :evil:
wenn die Spieler begreifen,dass sie hier für einen Verein spielen...der Tradition hat..und in jedem Spiel durch LEISTUNG nachweisen,dass sie Stolz darauf sind ,hier spielen zu dürfen.
tunix
:D Dann gibts endlich keine "Der/Die/Das hat/hatte/haben Schuld und müssen gefeuert werden aber im nächsten Jahr schaffen wie es" - Freds mehr !! :roll:
Rüganer
[quote="haudica"]wir spielen um den Aufstieg mit...wenn
wenn die nörgelnden, pfeifenden "FANS" nach jedem Fehler vom Umfeld "ERZOGEN"werden.
wenn die Spieler begreifen,dass sie hier für einen Verein spielen...der Tradition hat..und in jedem Spiel durch LEISTUNG nachweisen,dass sie Stolz darauf sind ,hier spielen zu dürfen.[/quote]
eine super Sicht der Dinge dem kann ich nichts hinzufügen ;!
1.FCM FAN
wenn wir als Team zusammen spielen, mehr Ehrgeiz zeigen, kämpfen und laufen bis zum umfallen, überraschende Spielzüge zeigen, mehr Zweikämpfe gewinnen, mehr Pässe ankommen, Schiris gut pfeifen und ein bißchen Glück dazu!!! ;!
Thomas aus Chemnitz
Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter!
Der 1.FC Magdeburg bleibt trotzdem ein geiler Verein!
Der 1.FC Magdeburg bleibt trotzdem mein Verein!
Liebe kennt keine Liga!
1.FCM FAN
[quote="Thomas aus Chemnitz"]Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter!
Liebe kennt keine Liga![/quote]
naja stimmt schon, aber nur über die 3. gehts in die zweite und dann in die 1. und dann wieder in die Champions Leage!
das wollt ich doch noch mal erleben!
Rüganer
[quote="1.FCM FAN"][quote="Thomas aus Chemnitz"]Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter!
Liebe kennt keine Liga![/quote]
naja stimmt schon, aber nur über die 3. gehts in die zweite und dann in die 1. und dann wieder in die Champions Leage!
das wollt ich doch noch mal erleben![/quote]
Träume sind da um sie irgendwann Live zu erleben nur der FCM
BWG
Rüganer
[quote="Toralf"][quote="Rüganer"]Und wo ist dein Problem, oder sollte sich hier alles nur um Dich drehen ??[/quote]
[quote="Rüganer"]sprichts mir aus dem Herzen,es geht um die Mannschaft und die Neuen
warum sollten wir es mit dieser Mannschaft oder diesem Trainer schaffen.[/quote]
[quote="Rüganer"]hast du gut geschrieben,aber eins ist doch klar wir wollen uns weiter
entwickeln und deshalb zählt für mich in diesem Jahr nur der Aufstieg
und sonst nichts.Sollten wir es wieder nicht schaffen bleibt alles wie es war
aber dann halt auf ein neues nur der FCM .[/quote]
[quote="Rüganer"]eine super Sicht der Dinge dem kann ich nichts hinzufügen[/quote]
[quote="Rüganer"]Träume sind da um sie irgendwann Live zu erleben nur der FCM[/quote]
Wer im Glashaus sitzt werfe das erste Schwein. Oder so ähnlich...[/quote]
und jetzt nerv mich bitte nicht weiter auf Leute wie dich hab ich null Bock !!!
vollaufdiezwölf
:o das denken hier sicher auch viele user über dich.;) denn dein Thema ist echt nutzlos - wie die Hoden vom Papst!!
FCMtreu
@ vollaufdiezwölf: ;!
Klehmchen
[quote="Rüganer"][quote="Toralf"]Und noch ein sinnloser Fred von dir. Gratuliere, deine Quote für einen Tag ist erstaunlich gut.
Aber zum Thema: Wenn wir es schaffen dann weil wir ein Team haben und keine Gruppen.[/quote]
Und wo ist dein Problem, oder sollte sich hier alles nur um Dich drehen ??[/quote]
Weil es wenig Sinn macht einen Thread mit einem Post zu starten, der weder Fakten, irgendwelche Neuigkeiten oder wenigstens deine Meinung zum Thema beinhaltet.
Was würdest du denn hier von halten:
So Rüganer ist zu doof einen sinnvollen Thread zu erstellen.
Eure Meinung einfach nur und kein nein!
;)
mario82
[quote="haudica"]wir spielen um den Aufstieg mit...wenn
wenn die Spieler begreifen,dass sie hier für einen Verein spielen...der Tradition hat..und in jedem Spiel durch LEISTUNG nachweisen,dass sie Stolz darauf sind ,hier spielen zu dürfen.[/quote]
;! ;! ;! ;! gibts nix weiter zu sagen ;! ;! ;! ;!
...