Spassvogel
1. 1.FC Magdeburg e.V. 21 20/0/1 70:5 +65 60
die niederlage war ein 1:0 gegen ein 19 pkt schwächerren.. aber sonst bin ich souverän 1!
bisher hab ich ein gewinn von 500000 erwirtschaftet dieses is bisher komplett in die kredit tilgung gegangen!
werde zu 100 % aufsteigen und hoffe das ich einfach durchmaschieren werde was auch möglich ist wenn die neue liga nicht zu stark ist!
Spassvogel
Spassvogel
hier tut sich ja auch nicht mehr soviel..
so leute wie siehts aus mit nem internen vereinspokal next saison! spieltage 4-? an den geraden!
KO system losfee ist ein programm was ich schon damals für einen Sachsen-Anhalt pokal genutzt hatte!
wer hat intresse?
soll es eine stärkebegrenzung geben?
antrittsgeld wird 1 € sein da mit hin und rückspiel
oder 10000 € mit nur 1 spiel wobei das heimrecht das los entscheidet!
FCMcrewBS
[quote="Spassvogel"]hier tut sich ja auch nicht mehr soviel..
so leute wie siehts aus mit nem internen vereinspokal next saison! spieltage 4-? an den geraden!
KO system losfee ist ein programm was ich schon damals für einen Sachsen-Anhalt pokal genutzt hatte!
wer hat intresse?
soll es eine stärkebegrenzung geben?
antrittsgeld wird 1 € sein da mit hin und rückspiel
oder 10000 € mit nur 1 spiel wobei das heimrecht das los entscheidet![/quote]
Klingt im Grunde erstmal interessant.
Ich persönlich würde eine Stärkebegrenzung begrüßen, da wir doch alle in ziemlich verschiedenen Ligen u. Stärkegraden angesiedelt sind (wenn ich da schon allein an Misse seine Truppe denke)
Ich wäre für einen Teuro und dann Hin und Rück.
Ab welchen Spieltag ist mir ehrlich gesagt ziemlich bums.
GabberPalme
ich werd natürlich wieder vergessen^^
FCMcrewBS
[quote="GabberPalme"]ich werd natürlich wieder vergessen^^[/quote]
Brauchst Dich doch nur hier melden und Du wirst in die Liste mit aufgenommen. :o
Übrigens funzt Dein Link im OFM Banner nicht. ;)
FCM-Inge
Ich bin auf jeden Fall dabei und ebenfalls für Stärkebegrenzung. Habe mit Danilo zur Organisation eines solchen Pokals schon korrespondiert. Bin leider im Moment beruflich sehr eingebunden so daß ich bei der Organisation nicht mithelfen kann. Spiele aber gerne mit. Wir hatten die Idee um es nicht als Regionalpokel (Stadtmeisterschaft) sondern als Fanpokal zu gestalten diesen als Heinz-Krügel-Pokal zu veranstalten. Danilo hat wohl auch die Möglichkeit über einen Bekannten die Spiele loggen zu lassen sowie eine Website entsprechend anzulegen.
@GabberPalme: Hab Dich nicht vergessen in die Liste einzutragen, sondern bin nicht dazu gekommen. :oops:
Ich habe den Klassenerhalt vorfristig geschafft, da sich meine Manschaft wahnsinnig entwickelt hat.
BWG Ingo
ratatoeskr
ich wäre auch dabei, komme aber in der nächsten Saison wohl kaum auf einen Teamwert über 60.
bei mir ist max. der 4. und mindestens der 10 Platz sicher.. naja, wird wohl der 4. sein am Ende, ich bin 5. und der bisherige 4. hat alle Spieler abgezogen...
ähhm.. wie wäre denn das System? Eine Liga oder mehrere Gruppen mit Halbfinale/Finale? oder sogar Achtelfinale?
ratatoeskr
achso und ich bin für 1 € und Hin und Rückspiel, da meine Finanzen sich noch im Rahmen halten...
Spassvogel
denn machen wir 1 teuro mit hin un rückspiel
spieltag 2,4,6,8,10,12,14,16 müssten reichen!
anmeldungen nun bitte hier bis montag!!
[b]Liste bitte weiterführen!
1. 1.FC Magdeburg e.V.[/b]
fcmrene
bin auch dabei.
2. SV Pechau
Spassvogel
1. 1.FC Magdeburg e.V.
2. SV Pechau
FCMcrewBS
Liste bitte weiterführen!
1. 1.FC Magdeburg e.V.
2. SV Pechau
3. Fussballclub Machdeburch
midgard04
1. 1.FC Magdeburg e.V.
2. SV Pechau
4. FC Liveticker Magdeburg
5. TSV Bregenstedt
GabberPalme
1. 1.FC Magdeburg e.V.
2. SV Pechau
5. TSV Bregenstedt
6. ESV Lok Güsten
werd aber untergehen^^ ist meine erste saison^^
Spassvogel
stärkebegrenzung? ich komm zur zeit auf 93.. werde aba sicherlich next saison um die 95 habn am anfang!
FCM-Inge
1. 1.FC Magdeburg e.V.
2. SV Pechau
5. TSV Bregenstedt
6. ESV Lok Güsten
7. FC Stadtfeld
Bin auch für Hin- und Rückspiel. Wenn beider Unentschieden und gleiches Ergebnis dann Entscheidungsspiel.
Stärkebegrenzung könnte man machen indem man einen Wert festlegt oder indem man sagt die stärkere Mannschaft darf max. 5 oder 10 Stärkepunkte mehr haben.
Für die übernächste Saison sollte man dann vieleicht überlegen eine Gruppenphase vorzuschieben um allen zu ermöglichen mehrere Spiele zu bestreiten.
BWG Inge
Phase 4BW
Blau-Weiße Grüße Leute ! Bin seit 20 Spieltagen auch OFMer ( 07.03.08 - 17.01 Uhr )
Würde gern auch mitmachen, kann mir mal einer erklären wie die Spiele in das gesamte Match ( Erfahrungspunkte usw. ) eingebunden werden.
Übrigens, soweit kommt man mit Euren Tipps aus dem Alten Forum ;! ;! ;!
Kreisliga 469
1. 1. FC Blau-Weiß Magdeburg 30 18/12/0 sSsSs 47:8 +39 66
2. Lysander e.V. 30 15/12/3 SsSsS 49:11 +38 57
3. 1.FC Christian 30 14/14/2 sSsUs 43:9 +34 56
4. Samba Kühlungsborn 30 14/12/4 NssSn 43:13 +30 54
5. SC Dietesheim 30 13/13/4 sSSsU 45:13 +32 52
6. Karlsruher Kicker 30 13/13/4 SsSsN 44:12 +32 52
7. TuS 07 30 9/15/6 SsSuN 33:13 +20 42
8. FC Starkicker42 30 10/11/9 SnNnS 20:21 -1 41
9. 2.FC Hollywood 30 9/13/8 SsNnS 31:11 +20 40
10. Sturm Kaufering 30 9/12/9 sNnUs 33:25 +8 39
20 Spiele , 18 Siege, 2 Remis - obwohl es stärkere Teams in der Liga gibt !!!! Danke Jungs !!!
Wie habt ihr denn die OFM-Vereinsseite als Signatur angehängt ?
BWG Phase
FCMcrewBS
[quote="Phase 4BW"]
BWG Phase[/quote]
[url=http://onlinefussballmanager.de/index.php?page=userbar]nur noch ein Klick bis zu Deiner Signatur[/url] ;)
Phase 4BW
[quote="FCMcrewBS"][quote="Phase 4BW"]
BWG Phase[/quote]
[url=http://onlinefussballmanager.de/index.php?page=userbar]nur noch ein Klick bis zu Deiner Signatur[/url] ;)[/quote]
Ja vielen Dank ! Übrigens komme ich selten an Deinem Video vorbei, wenn ich einen Beitrag von Dir lese. Man ist nicht mal ein Jahr her. Einfach geil ;!