Baffay0
Baffay0
[color=#FF0000]als Datum wird angegeben : 1. August 2008[/color]
Peinlicher gehts nun wirklich nicht, so einen riesen Fehler & dann gleich auf dem Deckblatt, damit es jeder sofort sieht, nur die verantwortlichen für die Herstellung des Programms, haben wie immer nichts bemerkt......
Jenne
Sowas passiert halt. Menschen sind keine Maschinen. Klar ist es suboptimal, aber es wurde ja niemand ernsthaft verletzt.
Magdeburg56
[quote="Baffay0"][..damit es jeder sofort sieht.....[/quote]
..ich seh es erst nach Deinem Beitrag hier :evil:
Danilo
Hab es auch erst jetzt gesehen!
Früher gab es aber größere Böcke, ich glaube ein Spielervorname wurde schon mal nicht gekannt und ein falscher Gegner war auch schon mal auf einem Mannschaftsbild.
Es seih ihnen verziehen, ist ja ansonsten ganz schick unser Stadiontreff. Wobei das der Babelsberger noch besser und vor allem billiger ist ;)
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"][..damit es jeder sofort sieht.....[/quote]
..ich seh es erst nach Deinem Beitrag hier :evil:[/quote]
[color=#FF0000]komisch, Du siehst doch sonst alles .....[/color]
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"][..damit es jeder sofort sieht.....[/quote]
..[b]ich seh es erst nach Deinem Beitrag hier [/b]:evil:[/quote]
Und viele andere auch. ;)
Peinlich ist sicherlich was anderes. :roll:
Baffay0
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"][..damit es jeder sofort sieht.....[/quote]
..[b]ich seh es erst nach Deinem Beitrag hier [/b]:evil:[/quote]
Peinlich ist sicherlich was anderes. :roll:[/quote]
Für 1,50 Euro möchte schon das Datum stimmen !!!
Gibt ja auch vielle Programmsammler, welche über Jahrzehnte Programme sammeln und diese später vielleicht Ihre Kinder oder Enkel vererben.
Woher sollen die in 50 Jahren wissen, wann das Spiel war ???
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]Woher sollen die in 50 Jahren wissen, wann das Spiel war ???[/quote]
...naja in Cörmigk gibts halt kein Archiv ;) Aber wenn Du sonst zufrieden warst gehts doch :lol:
Gefreiter a.D.
[quote="Baffay0"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"]
[b]Peinlich ist sicherlich was anderes.[/b] :roll:[/quote]
Für 1,50 Euro möchte schon das Datum stimmen !!!
Gibt ja auch vielle Programmsammler, welche über Jahrzehnte Programme sammeln und diese später vielleicht Ihre Kinder oder Enkel vererben.
Woher sollen die in 50 Jahren wissen, wann das Spiel war ???[/quote]
Peinlich ist, wegen so einer Sache hier einen Thread aufzumachen. Wenn du mit deiner Horrorvision, der deine Urenkel schon jetzt ausgesetzt sind, nicht allein leben kannst, hätte es eine kleine Lästerei oder meinetwegen eine Leidorgie im Cottbus-Thread auch getan.
Oliver
[quote="Baffay0"][color=#FF0000]als Datum wird angegeben : 1. August 2008[/color]
Peinlicher gehts nun wirklich nicht, so einen riesen Fehler & dann gleich auf dem Deckblatt, damit es jeder sofort sieht, nur die verantwortlichen für die Herstellung des Programms, haben wie immer nichts bemerkt......[/quote]
jo und der MDR nennt unseren Torwart Fischer obwohl ich Gebühren zahle !
P.S. peinlich ist darüber einen Thread zu eröffnen und dann noch hier !
md-pixx.de
Vielleicht wurde auch nur eine andere Zeitrechnung zu Grunde gelegt und das Datum stimmt dadurch doch? Hmmm... Vielleicht bringen die nächsten 13 Seiten Erkenntnis.
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]Woher sollen die in 50 Jahren wissen, wann das Spiel war ???[/quote]
...naja in Cörmigk gibts halt kein Archiv ;) Aber wenn Du sonst zufrieden warst gehts doch :lol:[/quote]
Doch es gibt ein Archive, aber nur bei mir.
Da es in Cörmigk nur 3 Clubfans gibt und das bin ich und beide Kinder, deßhalb ja auch Cörmigk'er Drei ......
Aber selbst mir fehlen noch einige Daten und deßhalb weiß ich ja wie schwer es ist, etwas einzuordnen und wenn dann die Angaben nicht stimmen, naja egal muß man halt damit leben...
DasGuteA
[quote="Baffay0"][quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"][..damit es jeder sofort sieht.....[/quote]
[color=#FF0000]komisch, Du siehst doch sonst alles .....[/color][/quote]
Bist du ein verkappter Hallunke dass du diese unsägliche Schriftfarbe verwenden musst?
Danilo
Nun macht mal den Baffay nicht fertig! Er sammelt selber und bringt auch für viele Sammler noch Programme mit. Für ihn ist es keine Lapalie und das kann ich gut verstehen.
Wenn sein Thread dafür sorgt, dass in Zukunft lieber noch ein 3. Mal geschaut wird bevor es zum Druck geht, dann ist doch eh allen geholfen.
... und 1.50 sind nicht viel Geld richtig. Für ein Programm in der 4. Liga aber irgendwie dann doch ;)
Oliver
[quote="Danilo"]Nun macht mal den Baffay nicht fertig! Er sammelt selber und bringt auch für viele Sammler noch Programme mit. Für ihn ist es keine Lapalie und das kann ich gut verstehen.
Wenn sein Thread dafür sorgt, dass in Zukunft lieber noch ein 3. Mal geschaut wird bevor es zum Druck geht, dann ist doch eh allen geholfen.
... und 1.50 sind nicht viel Geld richtig. Für ein Programm in der 4. Liga aber irgendwie dann doch ;)[/quote]
was hat der Preis des Programmheftes nun mit der Liga zu tun ? Wenn dann müßte es eher teurer sein (fehlende Sponsoren) denn die Druckkosten sinken nicht mit jeder Liga noch unten die bleiben die gleichen der Benzinpreis richtet sich ja auch nicht nach dem Alter des Autos.
Baffay0
Bist du ein verkappter Hallunke dass du diese unsägliche Schriftfarbe verwenden musst?[/quote]
[color=#0000FF]Erst überlegen, dann schreiben - ich weiß ja nicht wie lange Du schon Clubfan bist, aber derart Äüßerungen sind mehr als daneben ...[/color]
armageddon
Ich bin erleichtert, wir haben einen Skandal :D :D :D
Lächerlich das Ganze hier
Magdeburg56
[quote="Baffay0"][quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"][..damit es jeder sofort sieht.....[/quote]
[color=#FF0000]komisch, Du siehst doch sonst alles .....[/color][/quote]
[size=150][b]...ups, ich habe mich darauf konzentriert[/b][/size] ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)
FCMichel
[quote="armageddon"]Ich bin erleichtert, wir haben einen Skandal :D :D :D
Lächerlich das Ganze hier[/quote]
Ich habe das Gefühl, du nimmst gar nichts ernst :shock: .
Mein Tipp für alle, die Angst haben das Datum später nicht mehr rekapitulieren zu können: Einfach einen Zettel beilegen, den Faupas notieren, und so der Nachwelt erhalten 8-) .
PS: Es gab übrigens schon Plattencover deren Fehldrucke ordentlich Geld gebracht haben, später ;) .