FCMEast86
FCMEast86
Was mich total gestern :== !!!
Waren die 15-18jährigen voll besoffenen Teenager im Stadion(,einer flog neben mir die Treppe hoch und hat sein Bier komplett auf den 1.Sitz gekippt da saß zum Glück keiner, einer hinter mir hat sogar während des Spiels geschlafen auch vor den Tribünen vor den Toiletten sind ne Menge Leute rumgeturkelt,)
[b]WARUM werden so ne Leute ins Stadion gelassen???[/b]
Auf den Karten steht doch drauf Alkoholisierte Personen werden nich ins Stadion gelassen,dann ist das auch umzusetzen von der Security aber nein der NormalFan muss dreimal seine Geldbörse zeigen sein Handy usw. und diese Personen werden nur schnell abgetastet statt zusagen
Ihr kommt hier nich rein!!!
Das nächste ist
[b]WARUM schafft es einer von B11 bis fast zum Gästeblock vor zu kommen????[/b]
Dann brauch sich da auch keiner hinzustellen und warum es die Förster erst zur Hz. schaffen sich da hinzustellen naja :roll:
[b]WARUM werden vor B2-B3 die Leute von Zaun geholt und ganz Cottbus darf auf den Zaun sitzen traut man an die sich nich ran oder was???[/b]
Und wann wird mal durchgegriffen beim Bengalo anzünden wenn wir Auswärts sind reicht der kleinste anlass und die Grünen drehen am Rad und bei uns kann sich jeder Gästefan daneben benehmen(das hat nix mit der Sec. zu tun stört mich trotzdem)
Also meiner Meinung nach ist der Securitydienst inkompetent nur einmal wollen nur vor ihren Kumpels den dicken Max machen mehr sind die für mich nich
miriiii
..
und warum werde ich am einlaß 30sec "auseinandergenommen" wenn 10m weiter alles mögliche durch den zaun gegeben wird??
Danilo
[quote="miriiii"]..
und warum werde ich am einlaß 30sec "auseinandergenommen" wenn 10m weiter alles mögliche durch den zaun gegeben wird??[/quote]
Meine Güte, es konnte doch in der Planungsphase damals keiner wissen, das ein Zaun nicht so dicht wie eine Mauer ist ;)
Aber das dort was durchgegeben wird, davon will doch kein Verantwortlicher etwas Wissen, für die werden Böller und Bengalos im Ar... reingeschmuggelt^^
Nervig waren die Megaschlangen an den Toren! War sicher weil es drinnen kein Bier gab und alle draußen ihrs zischten. Blöde Politik.
Huhn
[quote="FCMEast86"]Was mich total gestern :== !!!
Waren die 15-18jährigen voll besoffenen Teenager im Stadion(,einer flog neben mir die Treppe hoch und hat sein Bier komplett auf den 1.Sitz gekippt da saß zum Glück keiner, einer hinter mir hat sogar während des Spiels geschlafen auch vor den Tribünen vor den Toiletten sind ne Menge Leute rumgeturkelt,)
[b]WARUM werden so ne Leute ins Stadion gelassen???[/b]
Auf den Karten steht doch drauf Alkoholisierte Personen werden nich ins Stadion gelassen,dann ist das auch umzusetzen von der Security aber nein der NormalFan muss dreimal seine Geldbörse zeigen sein Handy usw. und diese Personen werden nur schnell abgetastet statt zusagen
Ihr kommt hier nich rein!!!
Das nächste ist
[b]WARUM schafft es einer von B11 bis fast zum Gästeblock vor zu kommen????[/b]
Dann brauch sich da auch keiner hinzustellen und warum es die Förster erst zur Hz. schaffen sich da hinzustellen naja :roll:
[b]WARUM werden vor B2-B3 die Leute von Zaun geholt und ganz Cottbus darf auf den Zaun sitzen traut man an die sich nich ran oder was???[/b]
Und wann wird mal durchgegriffen beim Bengalo anzünden wenn wir Auswärts sind reicht der kleinste anlass und die Grünen drehen am Rad und bei uns kann sich jeder Gästefan daneben benehmen(das hat nix mit der Sec. zu tun stört mich trotzdem)
Also meiner Meinung nach ist der Securitydienst inkompetent nur einmal wollen nur vor ihren Kumpels den dicken Max machen mehr sind die für mich nich[/quote]
also besoffene und bengalos beim fussball, so geht das aber nicht :D closed
Anton
[quote="FCMEast86"]... Blödsinn ...[/quote]
Könntest du event. mit sofortiger Wirkung tot umfallen?
1. Es ist ein großes Plus unserer Unterklassigkeit, dass man sich im Stadion noch halbwgsfrei bewegen darf, ohne ständig irgendwem eine Karte zeigen zu müssen. Die Menschen sollen sich bewegen wie sie wollen, von mir aus auch zum Gästeblock.
2. Hat dir das Pyro geschadet, weh getan, den Fußballgenuss verdorben etc.? Weshalb wünscht man sich eigentlich die gleichen willkürlichem Maßnahmen die man erfährt, für andere, anstatt sich solidarisch zu zeigen und die Maßnahmen zu kritisieren.
3. Besoffen hin oder her, wer sich nicht benehmen kann im Suff kann immernoch gemaßregelt werden. Das kommt ganza uf die Zusammenstellung des Sektors an, ob es gedultet wird oder nicht. In meinem zu mindest nicht und dafür brauche ich keine Security.
dustbunny
Man kann sich im Stadion bewegen wie man will? Echt? Und warum muss man dann alle drei Meter die Eintrittskarte zeigen? Auch in Spielen gegen Kleinkleckersdorf? Der Sicherheitsdienst ist für mich das Letzte. Sollte lieber drauf achten, dass nicht dauernd irgendwelche Gegenstände durch die Zäune gereicht werden und dass die Besoffenen draussen bleiben. Aber das würde ja Konfrontation bedeuten und man wählt dann wohl lieber den Weg des geringsten Widerstandes. :roll: :twisted:
stulle
Block 3 bis 6 kannste dich doch wohl frei bewegen oder was?
Block 7 bis 12 bzw 13 kannste auch ohne Karte zeigen loswandern...
Also wo ist dein Problem?
FrankMD
[quote="Anton"][quote="FCMEast86"]... Blödsinn ...[/quote]
Hat dir das Pyro geschadet, weh getan, den Fußballgenuss verdorben etc.? [/quote]
Zumindest haben mir die "zugehörigen" Böller weh getan, weil ich dabei immer wieder gleich an Tim denken muss :evil:
stulle
Müssen sie selber mit klarkommen. Wenn sie die Dinger bei sich in den Rauch werfen und jemand zu schaden kommt ist das Geschrei groß.
Haste bei uns in letzter Zeit nen Böller gesehen der einem Fan geschadet hat....NEIN! Siehste...
Also reg dich nicht über Eier aus fremden Nestern auf
MD-Reiner
[quote="Anton"][quote="FCMEast86"]... Blödsinn ...[/quote]
Könntest du event. mit sofortiger Wirkung tot umfallen?
1. Es ist ein großes Plus unserer Unterklassigkeit, dass man sich im Stadion noch halbwgsfrei bewegen darf, ohne ständig irgendwem eine Karte zeigen zu müssen. Die Menschen sollen sich bewegen wie sie wollen, von mir aus auch zum Gästeblock.
2. Hat dir das Pyro geschadet, weh getan, den Fußballgenuss verdorben etc.? Weshalb wünscht man sich eigentlich die gleichen willkürlichem Maßnahmen die man erfährt, für andere, anstatt sich solidarisch zu zeigen und die Maßnahmen zu kritisieren.
3. Besoffen hin oder her, wer sich nicht benehmen kann im Suff kann immernoch gemaßregelt werden. Das kommt ganza uf die Zusammenstellung des Sektors an, ob es gedultet wird oder nicht. In meinem zu mindest nicht und dafür brauche ich keine Security.[/quote]
Gib es zu, du kannst meine Gedanken lesen!
100% auch meine Meinung
FCMEast86
Ich meinte nich leicht betrunkene, ich meinte volltrunkene die kaum noch stehen und einer sogar die Treppe hochgefallen ist,die kriegen doch eh nix mehr mit vom Spiel wenn man vorm Spiel 2-3 Bier trinkt sagt doch keiner was!!!
Über die Bewegungsfreiheit hab ich gar nix geschrieben,naja lesen und verstehen :roll: !!!
NUR DAS EINER AUS B11 DURCH EINE REIHE ORDNER HIN DURCHLAUFEN KANN DURCH FAST ALLE PUFFERBLÖCKE FAST BIS ZUM GÄSTEZAUN UND DANN ERST JEMAND HINTERHER RENNT ES WAR IN DEN OBEREN REIHEN!!!da hatte man sich das sparen können!!! Kann man ja nich sehen aus B7-B11 weils hinter einem geschieht!!!
BÖLLER UND BENGALOS KOSTEN DEM CLUB GELD!!! STRAFEN BEIM DFB!!! Aber das wollen wieder einige nich verstehen :roll: Außerdem hab ich geschrieben wenn wir Auswärts sowas bringen kriegen wir Ärger mit den Förstern und in MD kann jeder Gästefan machen was er will!!! Wie z.B. auch das Zaun sitzen
Außerdem muss ich meine Karte doch am Eingang zeigen und wenn ich in den Block will und auch noch wenn ich in den hinteren Bereich will B7-B11 wie in jedem BuLi Stadion auch also das selbe wie überall egal ob Untere oder Obere Ligen also wer hier Blödsinn schreibt :roll:
@Anton:wer hat sich mit uns Solidarisiert nach der Aktion in Karl Marx Stadt :shock: ??? Und das hat doch nix mit Diskrimienierung zu tun sondern Einhaltung der Stadionordnung
peter
[quote="FCMEast86"]Ich meinte nich leicht betrunkene, ich meinte volltrunkene die kaum noch stehen und einer sogar die Treppe hochgefallen ist,die kriegen doch eh nix mehr mit vom Spiel wenn man vorm Spiel 2-3 Bier trinkt sagt doch keiner was!!!
Über die Bewegungsfreiheit hab ich gar nix geschrieben,naja lesen und verstehen :roll: !!!
NUR DAS EINER AUS B11 DURCH EINE REIHE ORDNER HIN DURCHLAUFEN KANN DURCH FAST ALLE PUFFERBLÖCKE FAST BIS ZUM GÄSTEZAUN UND DANN ERST JEMAND HINTERHER RENNT ES WAR IN DEN OBEREN REIHEN!!!da hatte man sich das sparen können!!! Kann man ja nich sehen aus B7-B11 weils hinter einem geschieht!!!
BÖLLER UND BENGALOS KOSTEN DEM CLUB GELD!!! STRAFEN BEIM DFB!!! Aber das wollen wieder einige nich verstehen :roll: Außerdem hab ich geschrieben wenn wir Auswärts sowas bringen kriegen wir Ärger mit den Förstern und in MD kann jeder Gästefan machen was er will!!! Wie z.B. auch das Zaun sitzen
Außerdem muss ich meine Karte doch am Eingang zeigen und wenn ich in den Block will und auch noch wenn ich in den hinteren Bereich will B7-B11 wie in jedem BuLi Stadion auch also das selbe wie überall egal ob Untere oder Obere Ligen also wer hier Blödsinn schreibt :roll:
@Anton:wer hat sich mit uns Solidarisiert nach der Aktion in Karl Marx Stadt :shock: ??? Und das hat doch nix mit Diskrimienierung zu tun sondern Einhaltung der Stadionordnung[/quote]
Ich sach es doch, die Jugend von heute.....verträgt noch nicht mal alkoholfreies Bier....Weicheier....Jaja, keine Haare am Sack aber Lapaloma pfeifen..... 8-)
Peter
ABCDEFG
[quote]Außerdem hab ich geschrieben wenn wir Auswärts sowas bringen kriegen wir Ärger mit den Förstern und in MD kann jeder Gästefan machen was er will!!! Wie z.B. auch das Zaun sitzen[/quote]
Dir scheint es ja nicht so zu gehen, aber ich für meinen Teil bin mehr als froh, wenn die Gästefans hier in Magdeburg noch einigermaßen menschlich behandelt werden und wegen einigen Fans auf dem Zaun nicht gleich ein riesen Fass aufgemacht wird.
Ich weiß ja nicht wo dein dummes Problem liegt, aber wenn Fans den Zaun besteigen ist das für mich das Normalste der Welt.
FCMEast86
Ich schrieb es saßen 2 von uns auf den Zaun bei B2-B3 sofort ein Haufen sec. da,auf der anderen Seite fehlanzeige das stört mich
^FCMer^
Hier musste aber aber beachten, dass die meisten Ordner, die um den Gästeblock rumstehen, von dem jeweiligen Verein sind. Also die grün-gelb gekleideteten Herren.
Ansonsten kann ich Deine Auffuhr hier nicht wirklich verstehen, sry :oops:
sgt.strong
[quote="FCMEast86"] ich meinte volltrunkene die kaum noch stehen und einer sogar die Treppe hochgefallen ist,[/quote]
na das ist doch ok. solange er nur die treppe hochfällt :mrgreen:
[quote="FCMEast86"]
@Anton: Und das hat doch nix mit Diskrimienierung zu tun sondern Einhaltung der Stadionordnung[/quote]
na du bis ja nen süßer. wärst bestimmt nen guter jungpionier gewesen und hast auch immer dein butterbrotpapier vorne neben der tür in den papierkorb geworfen. weil das gehörte ja zur schulordnung. ;! :lol: aber das mit dem petzen solltest du besser lassen, sowas nennt man bei den großen diskiminierung. :shock:
bwg strong
IMHOTEP
[quote="sgt.strong"]na du bis ja nen süßer. wärst bestimmt nen guter jungpionier gewesen und hast auch immer dein butterbrotpapier vorne neben der tür in den papierkorb geworfen. weil das gehörte ja zur schulordnung.[/quote]
Gute Jungpioniere haben ihr Butterbrotpapier wieder sauber zusammengefaltet, damit die Mutti die Stullen am nächsten Tag wieder darin einwickeln konnte. Sparsamkeit ist eine Zier...
@ FCM East: Ich versteh dich. Besoffene, die unschuldige Sitze mit Bier überkippt haben (ich sponsore dem Sitz ne Psychologensitzung, er muss sich nur bei mir melden), böse Cottbusser die auf dem Zaun sitzen und bei Flutlicht Pyro einsetzen... Das kann manch zartes Gemüt schonmal traumatisieren. Ich verlange blutige Rache!
Jörn
oh nein. volltrunkende menschen beim fussball. warum tut denn keiner was. ich bin so wütend und traurig. es ist alles so furchtbar
sgt.strong
[quote="IMHOTEP"][quote="sgt.strong"]na du bis ja nen süßer. wärst bestimmt nen guter jungpionier gewesen und hast auch immer dein butterbrotpapier vorne neben der tür in den papierkorb geworfen. weil das gehörte ja zur schulordnung.[/quote]
Gute Jungpioniere haben ihr Butterbrotpapier wieder sauber zusammengefaltet, damit die Mutti die Stullen am nächsten Tag wieder darin einwickeln konnte. Sparsamkeit ist eine Zier...
[/quote]
nein, das haben wir mit dem frühstückstüten gemacht (ausgewaschene milchbeutel) aber du hast recht das papier wurde gesammelt und mit den alten zeitungen zum altstoffhändler gebracht. in md ward ihr dann wohl doch noch etwas sparsamer als wir ;) :lol:
bwg strong