clubfan82
clubfan82
...wer hat denn auf der startseite die tabelle geändert ??? :shock:
is ja ein schrecklicher anblick :==
sgt.strong
die muß auch verlinkt sein mit der vom fan-rat. da ist mir das auch schon aufgefallen. war da ein hacker am werk? :shock:
teiP
[quote="sgt.strong"]die muß auch verlinkt sein mit der vom fan-rat. da ist mir das auch schon aufgefallen. war da ein hacker am werk? :shock:[/quote]
Ganz bestimmt. :P
joerk
Matthäus 20,16: [b]so werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten[/b]
so what ? :P
clubfan82
[quote="joerk"]Matthäus 20,16: [b]so werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten[/b]
so what ? :P[/quote]
geht och nich...
da wäre h***e ja viel zu weit vorne ;)
Oliver
Der TÜV will auch gefragt werden. Wenn sich die Stadt mit jeder Forderung der Fans beschäftigten würde,hätte sie viel zu tun. Ohne Aufstieg kein Umbau es müssen nämlich auch Gelder geplant bzw.in dem Fall nachgefordert werden.
Uli Block 10
[quote="Oliver"]Der TÜV will auch gefragt werden...[/quote]
zu was? oder deutlicher gefragt, was hat der techniche überwachungsverein mit den umbaumaßnahmen im stadion zu tun?
Oliver
Na dann überlege mal, vielleicht kommst Du sogar von ganz allein drauf. Nur soviel, der TÜV ist nicht nur für dein altes Auto verantwortlich.
Uli Block 10
lieber oliver, ich habs versucht mit dem nachdenken, half nicht. bitte hilf mir daher doch und erkläre mir, was der technische überwachungsverein mit den umbaumaßnahmen des gästeblocks im hks zu tun hat. wenns geht konkret.
Magdeburg56
[quote="Oliver"]...der TÜV ist nicht nur für dein altes Auto verantwortlich.[/quote]
...aber auch nicht für eine Bauabnahme nach einem im Bauauftrag gegebenen Umbau ;)
Oder sehe ich das falsch :?
Oliver
Ja
Jörn
Oliver nun werde doch mal konkret. Das ist jetzt wirklich wichtig. Da du dich ja aktuell mit menschen unterhälst die seit Jahrzehnten tagtäglich alle möglichen Arten von bauten beschaftigen. Wenn es da neue Erkenntnisse bzgltüv gibt, bitte mitteilen zu welchem Zeitpunkt eines umbaus, welcher teil aufgrund welcher gesetzlichen Bestimmungen. Ist wirklich wichtig dass du dieses mal konkret wirst,
Oliver
Wenn Du dich mit Bauten beschäftigst
Dann solltest du doch die einschlägigen Anforderungen kennen, oder ?
FCM-Fan.de
Erleuchte uns doch einfach. Ich habe von Bauten nämlich keine Ahnung und trotzdem interessiert mich, was denn der TÜV mit dem Umbau am Gästeblock zu tun hat. Google brachte mir diesbezüglich leider keine Erleuchtung. Und wenn du die Behauptung aufstellst, dann wirst du diese sicherlich auch unterfüttern können. ;!
Hoffi
Ein Abnahme muss in jedem Fall erfolgen :!:
Durch wem auch immer... :D
Nur wie schnell das bei Behörden etc. geht, ich weiß es nicht.
Dazu kommt bestimmt auch die Polizei, um die neuen sicherheitsrelevanten Pufferblöcke (nach dem Umbau) festzulegen. Das ist bestimmt auch vom jeweiligen Gegner abhängig.
In wie weit der DFB auch erneut zustimmen muss, das Stadion nach Umbau für die 3. Liga nutzen zu dürfen, weiß ich ebenfalls nicht.
Aber es scheint immer sehr lange zu dauern, bis man alle Unterschriften hat...
Uli Block 10
[quote="Oliver"]Wenn Du dich mit Bauten beschäftigst
Dann solltest du doch die einschlägigen Anforderungen kennen, oder ?[/quote]
ich kenne mich da tatsächlich etwas aus und der technische überwachungsverein spielt bei einem solchen prozedere eigentlich gar keine rolle. deshalb nochmal, was hat der tüv damit zu tun? kann doch nicht so schwer für dich sein, uns an deiner grenzenlosen weisheit teilhaben zu lassen.
Oliver
Gegenfrage wieviele Plexiglas Wände hast Du in deinem Leben schon geplant und aufgestellt ?
gelöscht
[quote="Oliver"]Gegenfrage wieviele Plexiglas Wände hast Du in deinem Leben schon geplant und aufgestellt ?[/quote]
man-gib doch einfach zu das du keine ahnung hast und das wie so oft einfach nur behauptest! sehr clever ne frage mit ner gegenfrage zu beantworten-so langsam nervt das hier :roll:
Oliver
Achja ? Was meinst Du wie deine verschrobenden politischen Meinungen manchmal nerven ! Also Glashaus ... mehr brauche ich wohl nicht dazu zu schreiben. :lol: