FCMcrewBS
FCMcrewBS
Da es ja anscheinend hier so ziemlich untergegangen ist, möchte ich hiermit nochmals auf den heute um 18:30 auf dem Sportplatz an der Zielitzer Str. stattfindenden, mittlerweile zu einer Tradition gewordenen Testkick gegen Tus hinweisen. ;)
Also auf geht´s Kiebice. :P
stanie
Werde da sein :) .
FCMcrewBS
[quote="stanie"]Werde da sein :) .[/quote]
Ich hätte auch nix anderes von Dir erwartet. ;!
Bis gleich.
mirko-fcm
gibts schon ein Zwischenstand ;)
fcmkarten
[quote="mirko-fcm"]gibts schon ein Zwischenstand ;)[/quote]
0:2
gelöscht
1. HZ: beer - neumann, prest, littmann, bankert - brendel, bauer, matthias, probst - siga, verkic
1:0 prest, nach ecke matthias köpft probst einen gegner an, den abpraller legt brendel klug zurück zu prest, der vom 11m-punkt einschiebt
2:0 verkic, nach gutem einsatz und ballgewinn durch brendel, der siga links schickt. Der geht auf und davon und legt im strafraum uneigennützig quer auf verkic, der problemlos einschiebt.
Zuschauer: deutlich wwniger als die letzten jahre!
Bwg wirbel
Flankenwärter
[quote="Wirbel"]...
1:0 prest, nach ecke matthias köpft probst einen gegner an, den abpraller legt brendel klug zurück zu prest, der vom 11m-punkt einschiebt...
[/quote]
Christian P. erzielt nun auch schon mit dem Fuß Tore. Also wenn wir jetzt nicht aufsteigen, dann weiß ich auch nicht. ;)
Gibt's schon 'nen neuen Spielstand?
[i]Edith sacht: Es war wohl jrad Halbzeit.[/i]
fcmkarten
[quote="Flankenwärter"][quote="Wirbel"]...
1:0 prest, nach ecke matthias köpft probst einen gegner an, den abpraller legt brendel klug zurück zu prest, der vom 11m-punkt einschiebt...
[/quote]
Christian P. erzielt nun auch schon mit dem Fuß Tore. Also wenn wir jetzt nicht aufsteigen, dann weiß ich auch nicht. ;)
Gibt's schon 'nen neuen Spielstand?[/quote]
nö
fcmkarten
4:1 2x Verkic, 1x Siga, 1x Prest
Angaben ohne Gewehr 8-)
Doktor
5:1 2x Verkic 2x Siga 1x Prest
Oliver
war nicht die Welt was die Mannschaft da gezeigt hat. 1.Hz eher Fußball zum abgewöhnen 2. Hz wurde dann schon ein wenig mehr Gas gegeben. 1:5 ist geschmeichtelt für die Tussen aber wer solche Chancen ausläßt wie Siga und Gerwien beide in 5 Meter Entfernung über das Tor sollte doch überlegen ob er nicht zum Feldhandball wechselt ! :cry:
Tom978
[quote="Doktor"]5:1 2x Verkic 2x Siga 1x Prest[/quote]
[b]Naja gut, dann ist jetzt Lübeck dran!!![/b] ;) ;! 8-)
mirko-fcm
5:1 ist schon mager , sollte man mal nicht überbewerten .
Oliver
Wo war heute eigendlich Vuajanovic ?
DasGuteA
[quote="Oliver"]Wo war heute eigendlich Vuajanovic ?[/quote]
Ist das unser neuer Mann neben Vujanovic?
Wenn ja hat er definitiv nicht mitgespielt :lol:
Oliver
[quote="DasGuteA"][quote="Oliver"]Wo war heute eigendlich Vujanovic ?[/quote]
Wenn ja hat er definitiv nicht mitgespielt :lol:[/quote]
da frage ich mich ständig wieso Du dich ..."A" nennst - jetzt ist mir das klar Du suchst immer nach dem selbigen um es dann als überflüssig zu identifizieren ! Ganz großes Kino von Dir !
FCMcrewBS
@olivia
Wo wir gerade dabei sind, wer ist eigentlich Gerwin?
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]@olivia
Wo wir gerade dabei sind, wer ist eigentlich Gerwin?[/quote]
frag Papi, der sagt dir das !
DasGuteA
[quote="Oliver"][quote="DasGuteA"][quote="Oliver"]Wo war heute eigendlich Vujanovic ?[/quote]
Wenn ja hat er definitiv nicht mitgespielt :lol:[/quote]
da frage ich mich ständig wieso Du dich ..."A" nennst - jetzt ist mir das klar Du suchst immer nach dem selbigen um es dann als überflüssig zu identifizieren ! Ganz großes Kino von Dir ![/quote]
Sry, aber wenn jemand wie du in 2!!! verschiedenen Threads den Spielernamen in der selben Art und Weise falsch schreibst, dann war dies kein Versehen.