brumy
brumy
Vor dem Spiel gegen Cottbus wollte ich das Stadion noch eimal verlassen , weil ich mir nicht sicher war , ob ich die Scheibe an meinem Fahrzeug geschlossen hatte und es doch ziemlich nach Regen aussah !
Das wurde mir von den Ordnern verwährt , oder ich müsste dann eine neue Karte kaufen !
So viel ich weiss konnte man sich bisher immer ausscannen lassen !
Nun ginge das nicht mehr , wäre eine Anordnung von "Oben" !
Begründung : Ich könnte mich ja dann widerrechtlich in einen anderen Block setzen , was ich für puren Blödsinn halte , denn was könnte einen so davon abhalten , das zu tun und die Karten werden ja sowieso an den Blöcken noch mal kontrolliert !
Selbst meinen Ausweis wollte man nicht als Sicherheit nehmen , und eine Hinweis , wo ich das Problem lösen könnte , gab es auch nicht !
Ich vertraute also dem Wettergott und schlich mich wieder in meinen Block !
Aber das kann ja wohl nicht angehen , das man , einmal betreten , im Stadion "gefangen" ist !
Habe jetzt zwar Dauerkarte , aber das löst das Problem auch nicht ! Wenn man zweimal kommt , wird einem dann auch Betrug unterstellt !
Es muss doch eine Möglichkeit geben , warum auch immer , das Stadion zwischendurch zu verlassen !
Hat jemand `ne Idee :?:
Gefreiter a.D.
[quote="brumy"]Vor dem Spiel gegen Cottbus wollte ich das Stadion noch eimal verlassen , weil ich mir nicht sicher war , ob ich die Scheibe an meinem Fahrzeug geschlossen hatte und es doch ziemlich nach Regen aussah !
Das wurde mir von den Ordnern verwährt , oder ich müsste dann eine neue Karte kaufen !
Begründung : Ich könnte mich ja dann widerrechtlich in einen anderen Block setzen , was ich für puren Blödsinn halte , denn was könnte einen so davon abhalten , das zu tun und die Karten werden ja sowieso an den Blöcken noch mal kontrolliert !
Selbst meinen Ausweis wollte man nicht als Sicherheit nehmen , und eine Hinweis , wo ich das Problem lösen könnte , gab es auch nicht !
Aber das kann ja wohl nicht angehen , das man , einmal betreten , im Stadion "gefangen" ist !
Habe jetzt zwar Dauerkarte , aber das löst das Problem auch nicht ! Wenn man zweimal kommt , wird einem dann auch Betrug unterstellt !
Es muss doch eine Möglichkeit geben , warum auch immer , das Stadion zwischendurch zu verlassen !
Hat jemand `ne Idee :?:[/quote]
Dieser unhaltbare Zustand wird Thema beim nächsten Fanausschuss sein! Da zuvor ein Fanabend stattfindet, wird das Thema schon einmal hier angesprochen, auch wenn Absprachen mit dem Verein erst im Ausschuss schriftlich fixiert werden und somit bindend sind. Eine Lösung könnte deine Idee mit dem Ausweis sein, den man an einem abgesprochenen Einlass (Haupteingang) hinterlässt.
nilson.md
[quote="Gefreiter a.D."][quote="brumy"]Vor dem Spiel gegen Cottbus wollte ich das Stadion noch eimal verlassen , weil ich mir nicht sicher war , ob ich die Scheibe an meinem Fahrzeug geschlossen hatte und es doch ziemlich nach Regen aussah !
Dieser unhaltbare Zustand wird Thema beim nächsten Fanausschuss sein! Da zuvor ein Fanabend stattfindet, wird das Thema schon einmal hier angesprochen, auch wenn Absprachen mit dem Verein erst im Ausschuss schriftlich fixiert werden und somit bindend sind. Eine Lösung könnte deine Idee mit dem Ausweis sein, den man an einem abgesprochenen Einlass (Haupteingang) hinterlässt.[/quote]
einfacher wäre eine auslass/pausen karte die in verbindung mit der entwerteten eintrittskarte wieder zum eintritt ins HKS berechtigt.
Arpi
[quote="nilson.md"][quote="Gefreiter a.D."][quote="brumy"]Vor dem Spiel gegen Cottbus wollte ich das Stadion noch eimal verlassen , weil ich mir nicht sicher war , ob ich die Scheibe an meinem Fahrzeug geschlossen hatte und es doch ziemlich nach Regen aussah !
Dieser unhaltbare Zustand wird Thema beim nächsten Fanausschuss sein! Da zuvor ein Fanabend stattfindet, wird das Thema schon einmal hier angesprochen, auch wenn Absprachen mit dem Verein erst im Ausschuss schriftlich fixiert werden und somit bindend sind. Eine Lösung könnte deine Idee mit dem Ausweis sein, den man an einem abgesprochenen Einlass (Haupteingang) hinterlässt.[/quote]
einfacher wäre eine auslass/pausen karte die in verbindung mit der entwerteten eintrittskarte wieder zum eintritt ins HKS berechtigt.[/quote]
Oder halt nen Stempel wie es bei anderen Veranstaltern durchaus üblich ist.
gelöscht
Hmmm komisch, ich hatte beim Spiel gegen Wilhelmshaven letzte Saison das gleiche Problem wie Maxe Steinbach, nur daß ich so clever war, in der HZ mal eben zum Einlaß zu flitzen und höflich (!) anzufragen, ob ich mal eben rauskönne, Autodach zu machen. Und nach kurzer Rücksprache des Ordners mit seinem Teamleiter (vermute ich einfach mal) war das auch kein Problem. Allerdings sollte ich mich dann auch wieder eben eben diesem melden (also nix mit "ausscannen" oder so, sondern rein auf persönliche Wiederanmeldung hin), was auch problemlos funktionierte.
Tja, hätte Maxe das genau so gemacht, wäre sein schönes Mercedes-Cabrio nicht zur mobilen Badewanne mutiert :D
Also entweder ist die Order wirklich neu oder beim Ordnungsdienst weiß die linke Hand nicht, was die Rechte macht :shock:
BWG Wirbel
Gefreiter a.D.
[quote="Wirbel"]Hmmm komisch, ich hatte beim Spiel gegen Wilhelmshaven letzte Saison das gleiche Problem wie Maxe Steinbach, nur daß ich so clever war, in der HZ mal eben zum Einlaß zu flitzen und höflich (!) anzufragen, ob ich mal eben rauskönne, Autodach zu machen. Und nach kurzer Rücksprache des Ordners mit seinem Teamleiter (vermute ich einfach mal) war das auch kein Problem. Allerdings sollte ich mich dann auch wieder eben eben diesem melden (also nix mit "ausscannen" oder so, sondern rein auf persönliche Wiederanmeldung hin), [b]was auch problemlos funktionierte.[/b]
[/quote]
Was aber auch keine Lösung ist, wenn der Gast von der Tagesform eines Ordners oder dem Charisma eines Wirbels abhängig ist.
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]
Was aber auch keine Lösung ist, wenn der Gast von der Tagesform eines Ordners oder dem Charisma eines Wirbels abhängig ist.[/quote]
Selbstredend! :roll:
;)
brumy
[quote="Wirbel"] höflich (!) anzufragen,
BWG Wirbel[/quote]
Die Umgangsformen waren von beiden Seiten nicht das Problem ! Da gab es keinerlei Beanstandungen :!:
Hab`mir gestern auch noch mal die Stadionordnung angetan und fand dort keinerlei Regelungen für das Problem !
Kann mich auch an eine Stadiondurchsage vor dem Spiel erinnern , wo einer aufgefordert wurde , zu seinem Fahrzeug zu gehen und das Fenster zu schliessen . Ob der der es geschafft hat ....? Meins war zu !
Da der Gefreite was auf auf den Weg bringt , warten wir ab , was die Zukunft bringt !
Danke für die Antworten ! :D
brumy
Ich möchte mal vorsichtig nachfragen , ob sich hinsichtlich des oben angesprochenen Problems etwas getan hat . Stand in der Protokollliste mit auf dem Programm Fanausschuss , kann aber nicht finden , was da beschlossen wurde !
Gefreiter a.D.
[quote="brumy"]Ich möchte mal vorsichtig nachfragen , ob sich hinsichtlich des oben angesprochenen Problems etwas getan hat . Stand in der Protokollliste mit auf dem Programm Fanausschuss , kann aber nicht finden , was da beschlossen wurde ![/quote]
Fanausschuss ist erst am 11. November, bei der Einweihung vom Heinz-Krügel-Platz wurde das Ausscannen praktiziert, was also technisch möglich ist, leider aber bis zu einer offiziellen Festlegung vom jeweils Verantwortlichen abhängt.
brumy
Danke A.D.
War ja mein Reden , dass das schon funktioniert hat !
MAN MUSS NUR WOLLEN :!: