[gelöscht]
Gibt es irgendwo ein Radio? Fangeist wohl nicht, oder?
Ansonsten schaltet MDR Info manchmal rein.
[gelöscht]
thor30600
@ toralf
hallo toralf,
sitzen hier gerade vor deinem nicht funktionierenden liveticker.
haben die lösung - schick uns asap die spezifikationen (traffic, speicher, prozessor). du bekommst anfang der woche den sponsor / bescheid. ;!
beste grüsse aus berlin
gelöscht
[quote="Toralf"]Nach längerer Zeit mal wieder ein Liveticker von einem Auswärtsspiel. In Text und Bild werde ich vom Spiel aus Dortmund berichten. Desweiteren hoffe ich, das ich auch ein oder zwei Videos von unserer Fangeraden zur Verfügung stellen kann.
[b]Inoffizieller Liveticker:[/b]
http://1.fcm-live.de/archiv/liveticker/liveticker_30.html
[b]Und wie bei jedem Spiel dabei, der offizielle Liveticker:[/b]
http://1fcm.de/liveticker/index.php[/quote
Man kann nur hoffen das Du die Probleme mit dem Server in Griff bekommst,den offiziellen Ticker kann man sich ja auch schenken,also ist man auf Deinen schon angewiesen ;!
schmitti
[quote="Berserker"]....den offiziellen Ticker kann man sich ja auch schenken...[/quote]
Ach ja? Erst wird wochen und monatelang hier rumgeheult,das es keinen Liveticker gibt. Jetzt hat es der Club endlich geschafft einen einzurichten,und jetzt ist es auch nicht richtig?Nur weil wir 2 haben? Sicherlich ist Toralfs schöner, aber Ich selber schätze beide, nur ist es jetzt ein Schlag ins Gesicht für alle die,die sich darum nen Kopf gemacht haben. :evil:
ratatoeskr
stimme dir zu Schmitti, ich nutze, wenn ich denn nicht zum Spiel kann, beide Ticker und finde beide sehr gut!
S2kT68m
Mir gefallen auch beide Ticker, besonders Toralfs Bilder aus dem Stadion ;)
Der offizielle Ticker ist sicher etwas "ausführlicher", die haben aber auch andere Möglichkeiten.
@ Toralf:
Am Sonntag lag hier alles [Forum, beide Ticker usw.], ich wiederhole: [b]wirklich alles[/b], brach. Der offizielle Ticker hat nach Reimanns Tor aufgehört zu ticken...
Vielleicht klappt es ja am Freitag, wünsche viel Glück!
ratatoeskr
eben, beide Ticker ergänzen einander! Ich würde keinen der beiden missen wollen. Außerdem kann man Toralfs Engagement gar nicht hoch genug einschätzen, ich nehme an, soetwas sucht seinesgleichen in dieser Liga
FCM-Fan McPom
[quote="ratatoeskr"]eben, beide Ticker ergänzen einander! Ich würde keinen der beiden missen wollen. Außerdem kann man Toralfs Engagement gar nicht hoch genug einschätzen, ich nehme an, soetwas sucht seinesgleichen in dieser Liga[/quote]
;! bin ganz dieser Meinung, hiermit auch von mir vielen Dank.
Ich öffne immernoch zusätzlich zu beiden Tickern die Livetabelle des MDR.
:D
gelöscht
[quote="S2kT68m"]Der offizielle Ticker hat nach Reimanns Tor aufgehört zu ticken...
[/quote]
Da lag der Gefreite bestimmt schon im alkoholberauschten Freudentaumel ;)
DAMIEN
Der server war für ihn genauso wenig erreichbar.
Er konnte einfach nix mehr eingeben, nix weiter...