mirko-fcm
Hab mir mehr erhofft :twisted: .
mirko-fcm
Tom978
[b]Das 1:1 soll ja ein "Sonntags" Schuß gewessen sein, werden es ja nachher im SiO sehen![/b] :cry:
gelöscht
Zitat aus dem Spiele-Fred:
bin mal auf die zuschauerzahl gegen hsv gespannt...
Zitat Ende
Da werden wieder knapp 10000 treue Fans kommen, dennen ich nichtmal einen Vorwurf mache. Die Vereinsführung sieht dann die Zuschauerzahl und denkt sich einmal mehr... alles richtig gemacht...
Traurig einen Verin so zu sehen. es blutet mir das Herz
MfG
Blutvergiessen
Mal nicht übertreiben...
Laut beiden Tickern war das Spiel allgemein nicht sonderlich schön, bevor ich aber nichts gesehen habe und es Augenzeugen gibt, würde ich den Ball erstmal flachhalten. In Unterzahl in Führung gehen, muss man erstmal schaffen.
Ein 30m Tor ist natürlich bitter, aber es passiert halt. Was manche Leute im Forum und im Chat schon wieder erwartet haben... Sobald man 1:0 führt, ist alles toll, doch beim 1:1 ist gleich alles wieder Scheiße...
:roll:
brumy
So isses @ Blutvergiessen
Hier herrscht schon wieder Weltuntergangsstimmung !
Ich bin dann mal weg !
MD-Reiner
Vor dem Spiel hätte ich mit einem Punkt leben können, jetzt aber ist es etwas schade.
Von mir keine Torwartdiskussion. Stehst du im Kasten, kannst du keinen Konter abfangen, stehst du an der Strafraumgrenze kriegst du nen Heber... Alles andere sehen wir im TV
Schade das wir nur mit einem Stürmer gespielt haben.
Viel mehr verspreche ich mir am Freitag. Da werden wir sehen, wie gut oder ausbaufähig die MANNSCHAFT ist.
Da ich nichts im Ticker gelesen habe, würde mich interessieren, wie Tüte gespielt hat
FCM-Fan.de
Meine Güte, lächerlich ist das Benehmen hier, nicht das wir "nur" 1:1 in Lübeck gespielt haben oder das Tor durch einen Schuss aus 30 Metern gefangen haben.
10.000 Zuschauer - ganz toll. Denkt dran nach 10 Minuten gegen Hamburg II wieder mit pfeifen anzufangen...
alfatier
Auswärts gehts darum das Spiel des Gegners zu zerstören und denen die Punkte zu klauen. Die Anzahl unserer gezeigten Karten zeigt das wir im Grunde alles richtig gemacht haben. Kleiner Schönheitsfehler der Fehler vom Tischer. Am Freitag will ich Beerchen im Tor sehen und dann klappts auch mit dem Sieg.
gelöscht
[quote="alfatier"]Auswärts gehts darum das Spiel des Gegners zu zerstören [/quote]
Das sehe ich etwas anders. Mit einer Mannschaft wie unserer, kann es auswärts nicht nur das Ziel sein, daß spiel des Gegners zu zerstören, sondern da muß auch mal was kommen. Auch wir müssen mal das Spiel machen können. wenn wir auswärts immer nur aufs Zerstören und Kartensammeln aus sind, haben wir am 6.Spieltag keine 11Mann mehr auf dem Platz. Und wenn man dem LÜbercker Ticker nur halbwegs Glauben schenken darf, sind wir mit den Karten noch gut bedient gewesen.
MfG
matze78
Habe eigentlich auch nur mit einem Remis gerechnet,schade das man die 1-0 führung nicht halten konnte. :roll:
Bankert gleich im 1.spiel gelb-rot ist natürlich ärgerlich.
Ansonsten bleibe ich bei meiner meinung:wenn wir im sturm nicht nachrüsten haben wir keine chance um den aufstieg mitzuspielen :!:
Vielleicht hat ja Baumgart auch extra weder Siga noch Verkic gebracht um von sich aus die vereinsspitze nochmal aus der reserve zu locken...(hoff) 8-)
sushi
Das 1:1 ist ein mehr vorhandener Punkt als letzte Saison, den wir aus Lübeck mitbrachten. Wie, ist egal. Lübeck scheint aber ´ne gute Truppe beisammen zu haben.
Gewinnen wir Freitag, haben wir am 2. Spieltag schon mehr Punkte zur gleichen Zeit als letzte Saison nachm 4. Spieltag.
;! Think positive... Mein 1:1 genau goldrichtig. Ich sollte Oddset spielen. :shock:
feuerrfliege
aus lübeck-magdeburg (das spiel):
mario82 hat geschrieben:
feuerrfliege hat geschrieben:
so, das war's. und mal sehen ob das murmeltier wieder grüßt. dann sollte ja der trainer jetzt sagen:" ich kann der mannschaft keinen vorwurf machen, stellenweise haben sie ein gutes spiel gezeigt" ;)
Sollte er nicht. Er heisst Baumgart und nicht Linz ;)
ticker: 90. min
Die Mannschaft hat gekämpft und von daher kann man ihr kein Vorwurf machen. Schade dass der Ausgleich noch gefallen ist.
schon auffällig diese gemeinsamkeiten ;)
gelöscht
[quote="matze78"]
Vielleicht hat ja Baumgart auch extra weder Siga noch Verkic gebracht um von sich aus die vereinsspitze nochmal aus der reserve zu locken...(hoff) 8-)[/quote]
Ob das unsere Schlafmützen wirklich merken?
Hoffi
[quote="alfatier"]Auswärts gehts darum das Spiel des Gegners zu zerstören und denen die Punkte zu klauen. Die Anzahl unserer gezeigten Karten zeigt das wir im Grunde alles richtig gemacht haben. Kleiner Schönheitsfehler der Fehler vom Tischer. Am Freitag will ich Beerchen im Tor sehen und dann klappts auch mit dem Sieg.[/quote]
und was ist mit den riesen chancen von vuju und brendel?
tischi hat einen fehler gemacht, aber das permanente nichtnutzen von chancen trägt viel mehr zum nichtgewinn bei !!!
Jo Hannes
[quote="sushi"]Das 1:1 ist ein mehr vorhandener Punkt als letzte Saison, den wir aus Lübeck mitbrachten. Wie, ist egal. Lübeck scheint aber ´ne gute Truppe beisammen zu haben.
Gewinnen wir Freitag, haben wir am 2. Spieltag schon mehr Punkte zur gleichen Zeit als letzte Saison nachm 4. Spieltag.
;! Think positive... Mein 1:1 genau goldrichtig. Ich sollte Oddset spielen. :shock:[/quote]
Man kann es aber auch anders sehen.
Wir haben 2 Punkte weniger als nach dem 1.Spieltag der letzten Saison.
Tom978
[quote="sushi"]Das 1:1 ist ein mehr vorhandener Punkt als letzte Saison, den wir aus Lübeck mitbrachten. Wie, ist egal. Lübeck scheint aber ´ne gute Truppe beisammen zu haben.
Gewinnen wir Freitag, haben wir am 2. Spieltag schon mehr Punkte zur gleichen Zeit als letzte Saison nachm 4. Spieltag.[/quote]
[b]Genau!!! :P
Das Glas sollte immer halb voll und nicht halb leer sein!!![/b]
[b]Positiv denken , FCM Forever!!![/b] 8-) ;!
FCMer
[quote="matze78"]
Ansonsten bleibe ich bei meiner meinung:wenn wir im sturm nicht nachrüsten haben wir keine chance um den aufstieg mitzuspielen :!:
[/quote]
Wenn unsere Verantwortlichen nach sportlichen Verstand gehandelt hätten, wäre die Diskussion überflüssig. Die Bayern sind jedenfalls nicht so bescheuert und schmeißen einen Ribery raus wenn er Unruhe in die Mannschaft bringt, weil sie genau wissen was er sportlich drauf hat... :==
alfatier
Ich bin mit dem Punkt nicht unzufrieden. Schönes Wochenende noch und nicht vergessen weiter zu jammern.
Unabhängig davon bin ich auch für die Verpflichtung eines 2. (erfahrenen) Stürmers. Ein Spieler ohne Vertrag sollte nicht die Welt kosten. Stark leistungsbezogener Einjahresvertrag mit Option dürfte doch kein Problem sein. So mach ich das zumindest immer beim FM 09. :)
Hoffi
[quote="Tom978"][quote="sushi"]Das 1:1 ist ein mehr vorhandener Punkt als letzte Saison, den wir aus Lübeck mitbrachten. Wie, ist egal. Lübeck scheint aber ´ne gute Truppe beisammen zu haben.
Gewinnen wir Freitag, haben wir am 2. Spieltag schon mehr Punkte zur gleichen Zeit als letzte Saison nachm 4. Spieltag.[/quote]
[b]Genau!!! :P
Das Glas sollte immer halb voll und nicht halb leer sein!!![/b]
[b]Positiv denken , FCM Forever!!![/b] 8-) ;![/quote]
die letzte saison interessiert nicht mal mehr einen gasmann !!! die ist vorbei und wir sind in der jetzigen angekommen !!! und genau da fehlt uns die offensive durchschlagskraft !!!