wrack
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377321/
wrack
gelöscht
Die sind doch alle nicht ganz dicht, da! Und genau aus [b]dem[/b] Grund:
[size=150]"Nie Deutscher Meister! Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiister..."[/size]
Ich denke, der VfB Stuttgart hat mit seinem Rückhalt für Armin Veh bewiesen, wie man mit Konstanz und realistischen (!) Zielen Meister werden kann!
FCMFan1990
Vielleicht wird ja Jose Mourinho Nachfolger :D . Spaß beiseite. Ich glaube es lag nicht an Slomka, sondern an der geringen Qualität des Kaders. Die brauchen einfach mal nen Spielmacher und nen guten Stürmer :roll:
Pizzapapst
Asozial 04 ... ist und bleibt einfach der letzte Drecksverein.
Boerdi
Schade um Slomka.Einer der wenigen sympathischen Trainer in der BL.
Kann die Entscheidung von S04 auch nicht verstehen.
ratatoeskr
Schließe mich Boerdi an, Slomka ist m.E. viel zu sympathisch für diesen komischen Verein, mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen im Morast..
uli04
in den beiden letzten Spielen gegen Barca und gegen Werder wurden etliche Torchancen heraus gespielt, leider aber nicht genutzt. Da kann ein Trainer nix dazu, das zieht sich allerdings schon über die gesamte Saison hin.
Herumkritisiert wurde an Ihm aber schon seit seinem Amtsantritt :x
Falls jemand Interesse hat
wir haben noch ne Karte für Dienstag übrig, [color=#0000FF]Schalke gegen Cottbus[/color]. Sind bisher zu dritt, also Mitfahrgelegenheit würde es auch geben, bleiben am Dienstag in GE.
Könnte eventuell auch noch ne 2. organisieren.
bei Interesse PN
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
montipauli
Für Slomka tuts mir auch ein wenig leid. Obwohl natürlich auch er letztendlich ein Geschäftsmann ist (und Schmerzensgeld kassiert hat, klar) kommt er immer sehr authentisch rüber, das machte ihn für mich von Anfang an sehr sympathisch! Er trägt Jeans (auch wenn die von einem Designer-Label kommen) auf der Bank und keine Nadelstreifen wie genug andere inzwischen. Nur ein kleines Zeichen, auch wenn er dieses Bild sicher auch inzwischen bewusst lebt, aber immerhin! Wünsche ihm alles Gute, er kam wie die Jungfrau zum Kinde zu diesem Job und hat klasse Arbeit als damaliger No-Name gemacht!
Zu Schalke kann ich zu wenig sagen, bin kein Insider.
uli04
Nach der Trennung von Chef-Trainer Mirko Slomka
werden Mike Büskens und Youri Mulder den FC Schalke 04 bis zum Saisonende trainieren
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (magazine.web.de)
Quelle: WEB.de
Glück Auf
Ulfert
Ritchi
[quote="Pizzapapst"]Asozial 04 ... ist und bleibt einfach der letzte Drecksverein.[/quote]
Was für ein Vogel bist du denn??
Dir fehlt wohl die Kinderstube??
Blau Weiße Grüße
Ritchi
gelöscht
[quote="FCMFan1990"]Vielleicht wird ja Jose Mourinho Nachfolger :D . Spaß beiseite. Ich glaube es lag nicht an Slomka, sondern an der geringen Qualität des Kaders. Die brauchen einfach mal nen Spielmacher und nen guten Stürmer :roll:[/quote]
Aaaah - und die bekommt man durch eine Trainerentlassung? :o
uli04
von einem "Barcelonamitfahrer"
[color=#0000FF]Anspruch und Wirklichkeit – „Das Opfer“ Mirko Slomka
„MÜLLER RAUS!!!“[/color]
ist ja bei Trainerentlassungen immer wieder das gleiche, es gibt verschiedene Ansichten.
Ich fand Ralf Rangnick als Vorgänger von Mirko auch nicht schlecht, der hat einen tollen Fussball spielen lassen, das hat Spaß gemacht - aber er mußte trotzdem gehen ...
Wenn ein Verein [color=#0000FF]aufsteigen[/color] möchte/ muß und ist 10 Punkte vom Ziel entfernt, muß er sich Gedanken machen. Neue Spieler, neuer Trainer ....
Wenn ein Verein [color=#0000FF]Meister[/color] werden will, und steht am Ende z.B. auf einem "Verlierercupplatz", muß er sich ebenfalls Gedanken machen. In dem Fall holt man "einfach" mal für ein paar Mio neue Spieler ....
Bei Mirko ist es ja so, das er einiges mit der Mannschaft erreicht hat. Wenn er aber mit der Vereinsführung andere Ziele formuliert hat und es hat nicht gereicht, wir der Vorstand wohl reagieren, was jetzt anscheinend der Fall ist ...
Also ne Pauschalaussage ist immer so eine Sache, zumal es Leute gibt die nix mit Schalke zu tun haben wollen (was auch o.k. ist), sich aber dann trotzdem äußern :x
beim Club wars halt ein Glücksgriff und eine richtige Entscheidung (meine Meinung), zumindest bist jetzt :)
Glück Auf
Ulfert
Raupe
Naja, die Vereinsführung und Slomka waren ja noch nie richtig dicke Freunde, das hat man schon die ganze Saison gemerkt. Ich hatte das Gefühl, man hat auf einen Grund gewartet um den Stuhl endlich zu kippen (Sarkassmus an: Tja Vereinsführung...nur blöd, das der Neuer so gut in der CL gehalten hat und man dadurch länger warten musste. Nach Erreichen der nächsten Runde kann man ja schlecht einen Trainer entlassen, oder Herr Präsident? Sarkassmus aus). Slomka wäre schon längst weg gewesen. Jetzt so kurz vor Ende der Saison einen zu entlassen, obwohl man das beste Ergebniss der Vereinsgeschichte in der CL hatte und noch locker Chancen auf den 2. Platz in der BL hat...und sich dann nicht mal der Öffentlichkeit stellt um eine Erklärung abzugeben, alles über Presse laufen lassen, ist ein starkes Stück und lässt tief blicken, was die Vereinsführung angeht. Kaffee und Kuchen am Sonntag nachmittag ist halt wichtiger. Hier wurde ein guter Trainer mit Füssen getreten, und ich wünsche es dieser Vereinsführung, das ihr Club jetzt richtig Talfahrt in der Tabelle aufnimmt. Nur Schade für die Fans, die dann mal wieder dumm in die Röhre schauen müssen.
Für Slomka wünsche ich alles Gute und bald wieder einen Verein (der einen dann aber respektiert)
Boerdi
Ich tippe mal,das wir Slomka beim HSV wiedersehen.
ratatoeskr
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, stimmt... Slomka + HSV klingt ganz plausibel
montipauli
.. wobei es dann ein kleines Torwartproblem geben könnte... Remember? :mrgreen:
ratatoeskr
ah ja... hm, da müssten sich wohl mal zwei Leute aussprechen, aber vllt. wirds ja auch wer ganz anders.. Slomka ist sicher für einige Vereine eine Option
Pizzapapst
Rost ist ja auch nicht mehr der jüngste.. ;)
GrafSpee
Beim HSV wird es entweder, Slomka oder einer aus Holland kann jedenfalls nur hoffen das herne da noch irgendwie auf die Nase fällt.