mario82
mario82
Hallo zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen, warum ich online keine Tickets für das Spiel gegen Rostock II am 30.08.09 bei uns im HKS bestellen kann :?:
Gibts dort auch wieder Sicherheitsbedenken, so dass es abgesagt werden muss? ;)
bwg
m
Mr. Germarican
Habs auch schon versucht.....ging nicht aber im Vorverkauf in Magdeburg kannste die problemlos hohlen!
fcm-Bengel
Denke mal, dass das Spiel mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eh noch verschoben wird.
Grim Reaper
weil rostock II uns wieder nass macht[attachment=0]Metal Is The Law.jpg[/attachment][attachment=0]Metal Is The Law.jpg[/attachment]
mario82
[quote="fcm-Bengel"]Denke mal, dass das Spiel mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eh noch verschoben wird.[/quote]
:?:
Club-Man
[quote="fcm-Bengel"]Denke mal, dass das Spiel mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eh noch verschoben wird.[/quote]
Auf Montagabend wie St. Pauli II - ***?
fcm-Bengel
Na die Herren in den Anzügen werden sicher nichts unversucht lassen, das Spiel auf einen möglichst unpraktischen Termin a la Mittwoch Abend zu verschieben, um somit dem Fan die höchstmögliche Sicherheit vor den hunderten Hooligans aus Rostock bieten zu können.
Ist doch alles nur zu unserm Besten :|
Club-Man
Unsere Ticketdamen hätten doch sicherlich schon die Verlegungsvermutungen dementiert,oder! Also wird wohl was dran sein! :shock:
chriland
Da man vermutlich die 1. und 2. Mannschaft von Rostock zur selben Zeit spielen lassen wird, wird unser Spiel wahrscheinlich auf den Samstag vorverlegt. Das ist nur eine Vermutung, aber eigentlich auch irgendwie logisch.
Jörn
stellt sich dann nur die frage, warum man es erst vorsätzlich auf sonntag verschoben wurde. klingt dann doch nicht ganz so logisch
FCMEast86
Ich frag mich warum macht man so ein Theater um Rostock macht man doch z.b. gegen H*ll* oder gegen die [b]D[/b]oppel[b]D[/b]oofen auch nich :shock: :shock: :shock:
chriland
[quote="Jörn"]stellt sich dann nur die frage, warum man es erst vorsätzlich auf sonntag verschoben wurde. klingt dann doch nicht ganz so logisch[/quote]
keine ahnung wie die terminierung genau abläuft, aber zunächst werden sicherlich die ansetzungen vom verband termniert, welcher da mehr oder weniger drauf achtet, dass sich die fanmassen nicht dauernd an den bahnhöfen gegenüberstehen und danach kommen erst die sicherheitsorgane ins spiel, die die sicherheit auf kosten der attraktivität des spiels gewährleisten wollen..
Uli Block 10
[quote]Ich frag mich warum macht man so ein Theater um Rostock macht man doch z.b. gegen H*ll* oder gegen die DoppelDoofen auch nich[/quote]
Macht man dies nicht? :o Ich erinnere mich noch an das Spiel FCM II vs. HFC II (Verbandsligaspiel Anfang 2008 und 4:3 glaube ich), als die Staatsmacht den Hallenser Block brutal räumte (nachdem diese zündelten).
Und gegen DD II haben wir glaube ich in jüngerer Zeit nicht gespielt.
MD-FC78
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir am 30.08. auch das Landespokalspiel beim VfB Klötze haben sollen und nur noch keiner weiß, welches Spiel denn verlegt wird :o
Oder gibt's für das Pokalspiel schon einen neuen Termin?
FCMcrewBS
[quote="MD-FC78"]Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir am 30.08. auch das Landespokalspiel beim VfB Klötze haben sollen und nur noch keiner weiß, welches Spiel denn verlegt wird :o
Oder gibt's für das Pokalspiel schon einen neuen Termin?[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1399.html][b]*hüstel*[/b][/url]
I@M
[quote="FCMEast86"]Ich frag mich warum macht man so ein Theater um Rostock macht man doch z.b. gegen H*ll* oder gegen die [b]D[/b]oppel[b]D[/b]oofen auch nich :shock: :shock: :shock:[/quote]
wahrscheinlich weil die rostocker n bleibenden eindruck bei der staatsmacht hinterlassen haben ... is nur n paar jahre her da haben die halb stendal nach ner spiel absage auseinander genommen ...
Klehmchen
[quote="I@M"][quote="FCMEast86"]Ich frag mich warum macht man so ein Theater um Rostock macht man doch z.b. gegen H*ll* oder gegen die [b]D[/b]oppel[b]D[/b]oofen auch nich :shock: :shock: :shock:[/quote]
wahrscheinlich weil die rostocker n bleibenden eindruck bei der staatsmacht hinterlassen haben ... is nur n paar jahre her da haben die halb stendal nach ner spiel absage auseinander genommen ...[/quote]
Stendal ist gerade mal doppelt so groß wie der Bahnhof? Da haben die mich dich glatt immer verarscht und haufenweise Pappfassaden aufgestellt, wenn ich in Stendal war.
[gelöscht]
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8864
Scheißdreck.
IMHOTEP
[quote="I@M"]wahrscheinlich weil die rostocker n bleibenden eindruck bei der staatsmacht hinterlassen haben ... is nur n paar jahre her da haben die halb stendal nach ner spiel absage auseinander genommen ...[/quote]
Richtig. Es ist Jahre her. Im Übrigen war die Spielabsage in Braunschweig nicht Grund der Ausschreitungen sondern maximal der Funken, der das Pulverfass auf der Fahrt zum Explodieren brachte. Da kam dann alles zusammen und die Staatsmacht hat mal das Echo in seiner geballten Form erlebt.