haudica
Wolf noch 2 Monate verletzt--lt. Rehboldt soll dann ja ein Stürmer verpflichtet werden.
Nur wer ist der neue Partner von Rado????
haudica
Oliver
[quote="Toralf"]HERZLICH WILLKOMMEN SINNLOSER THREAD
Hoffe du warst beim Fanabend um deine Meinung kund zu tun.[/quote]
so sehe ich das auch,immer die selben die meinen die Klugheit mit Löffeln gefressen zu haben ! :o
FCMer
[quote="haudica"]
Nur wer ist der neue Partner von Rado????[/quote]
Was ist mit Baumgart? Kann der nicht ne Art Spielertrainer werden? :lol:
Ulrichsen
Wieso ein neuer Stürmer?
Wolf ist doch nur 8 Wochen verletzt und nicht Monate. Ist doch eine überschaubare Zeit. Hatte sich so ähnlich nicht mal VR ausgedrückt.
Ich traue dem Braten nicht. Da wird nichts kommen, sonst steht die schwarze Null am Ende nicht.
Szatzi
Och nööö was soll denn das hier. :? Wenn es wirklich was NEUES gibt, na dann hier berichten. ;)
Haudica , was weißt du denn näheres.
Frank P.
[quote="Toralf"]HERZLICH WILLKOMMEN SINNLOSER THREAD
Ich kanns nicht mehr hören. Für manche scheint ja der Fanabend wie eine Mutprobe wahrer kritischer Fans zu sein. Ja, man muss dort auf den Tisch hauen, Rehboldt ins Gesicht fauchen und unter Protest rausgetragen werden... Erst dann darf man wieder etwas Spitzes hier rein schreiben?? Lächerlich. Der rhetorisch gute Präsi kann doch froh sein, wenn es beim Treffen höflicher zugeht.
Und wenn es jetzt heißt 2 Monate, dann erwarte ich Wolf in der Hinserie nicht mehr. Ziemlich merkwürdige Sache. Von daher ist es vollkommen richtig, in diesem Forum seine Meinung zu formulieren und einen Stürmer jetzt nahezu täglich zu erwarten, wenn Profis den Verein führen.
Oliver
[quote="Frank P."][quote="Toralf"]HERZLICH WILLKOMMEN SINNLOSER THREAD
Ich kanns nicht mehr hören. Für manche scheint ja der Fanabend wie eine Mutprobe wahrer kritischer Fans zu sein. Ja, man muss dort auf den Tisch hauen, Rehboldt ins Gesicht fauchen und unter Protest rausgetragen werden... Erst dann darf man wieder etwas Spitzes hier rein schreiben?? Lächerlich. Der rhetorisch gute Präsi kann doch froh sein, wenn es beim Treffen höflicher zugeht.
Und wenn es jetzt heißt 2 Monate, dann erwarte ich Wolf in der Hinserie nicht mehr. Ziemlich merkwürdige Sache. Von daher ist es vollkommen richtig, in diesem Forum seine Meinung zu formulieren und einen Stürmer jetzt nahezu täglich zu erwarten, wenn Profis den Verein führen.[/quote]
Angsthasenargumentation !
I@M
wir haben genug potenziele spieler ...die bekommen leider nur keine richtige chance ... n 4-4-2 o.ä. dann würde das schon anders aussehen und vujo würde auch entlastet werden ... ich fand gegen cottbus hatt er inner 2 ten halbzeit keine power mehr gehabt ... wie das in marzipanstadt war kann ich nicht beurteilen ...