FCM-Busfee
FCM-Busfee
Der nächste Fanbus wird für das Spiel gegen Plauen eingesetzt. Abfahrtszeiten folgen in Kürze. ;)
Anmeldungen werden ab sofort unter [b]fanreisen@aol.de[/b] sowie [b]01 73/602 44 55[/b] von mir entgegengenommen.
[color=#FF0000]Die Fahrtkosten bitte ich bis 23.08.2009 auf das Konto des Dachverbandes zu überweisen.[/color]
[b]Dachverband der FCM Fanclubs
Kto: 8131503
BLZ: 81063238[/b]
Gebt als Verwendungszweck bitte Plauen, Anzahl und Euren Namen an (z.B. Lübeck - 3x Thomas Müller).
Barzahlungen beim Heimspiel gegen Hamburg II im Stadion möglich.
Kosten: [b]15,- €/pro Person[/b] (exclusive Ticket)
Getränke gibt´s ausreichend zu fanfreundlichen Preisen im Bus. Netter Bord-Service inklusive. :mrgreen:
Gefreiter a.D.
[quote="ODKR-Zicke"]Der nächste Fanbus wird für das Spiel gegen Plauen eingesetzt. Abfahrtszeiten folgen in Kürze. ;)
Anmeldungen werden ab sofort unter [b]fanreisen@aol.de[/b] sowie [b]01 73/602 44 55[/b] von mir entgegengenommen.
[color=#FF0000]Die Fahrtkosten bitte ich bis 23.08.2009 auf das Konto des Dachverbandes zu überweisen.[/color]
[b]Dachverband der FCM Fanclubs
Kto: 8131503
BLZ: 81063238[/b]
Gebt als Verwendungszweck bitte Plauen, Anzahl und Euren Namen an (z.B. Lübeck - 3x Thomas Müller).
Barzahlungen beim Heimspiel gegen Hamburg II im Stadion möglich.
Kosten: [b]15,- €/pro Person[/b] (exclusive Ticket)
Getränke gibt´s ausreichend zu fanfreundlichen Preisen im Bus. Netter Bord-Service inklusive. :mrgreen:[/quote]
Da dieser Bus abgesagt wurde, wäre es auch angebracht, wenn die Verantwortlichen dies an dieser Stelle bekannt geben. Oder gab es eine Rolle rückwärts?
FCM-Busfee
Der über den DV angebotene Fanbus nach Plauen wurde letzte Woche Donnerstag von mir abgesagt.
Zu den Gründen brauch ich hier sicherlich nicht viel zu schreiben. :roll: