Tobi
Tobi
Unser HKS!
Morgen Abend ist es nun endlich soweit: Für uns taufen wir unser Stadion in einen Namen, der uns nicht nur auf ewig mit dem 1. FC Magdeburg verbindet, sondern auch verpflichtet, auf den Rängen immer das Bestmögliche zu geben.
Heinz-Krügel-Stadion!
Morgen Abend ist jeder Clubfan ein wichtiger Baustein im HKS. Wir wollen eine imposante weiße Wand in der Nordkurve bilden. Dazu rufen wir alle auf, in den bekannten weißen HKS-Shirts zu erscheinen. Wer noch keines davon besitzt, kann natürlich morgen eins erwerben. Wer aus bestimmten Gründen an kein HKS-Shirt gelangen kann, den bitten wir, in einem weißen Trikot des Clubs oder in einem anderweitigen weißen Shirt zu erscheinen.
Die fanatischen Besucher der Nordkurve haben sich in vergangener Zeit immer tatkräftig an den Choreographien beteiligt, die auch genau durch Eure Mithilfe dann erst ein tolles geschlossenes Bild erzeugten. Deswegen sind wir sicher, dass wir morgen alle gemeinsam eine imposante weiße Wand bilden werden, die einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt und sowohl Fans als auch Spieler mit Stolz erfüllen wird.
Morgen Abend, wir alle für unser HKS, für unseren FCM!
;!
braach
leider kann ich nicht stadion morgen sein,aber ich bin gespant wie es ausieht im neu getauften HKS- stadion(au scheiße es wird ja mdcc-arena getauft :== :== :== :== )
Normen73
bei mir ist das Video auf der Startseite nicht verfügbar, kann wer helfen?
mat
[quote="Normen73"]bei mir ist das Video auf der Startseite nicht verfügbar, kann wer helfen?[/quote]
guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=5foSUBKKZQ0&eurl=http%3A%2F%2Ffcmfanshop%2Ede%2Fforum%2Fcontent%2Ephp%3Fmain%3Dnews%26c%3Dnews&feature=player_embedded
md-pixx.de
Keine Ahnung was YouTube für ein Problem hat. Das Video ist seit über 24h in "Verarbeitung". :twisted:
Nutzt jetzt nichts mehr, wird aber nachgereicht. Sehenswert ist es nämlich wieder allemal!
AJ91
Echt nen geiles Video!
Aerolith
da weiß jeder, wo der hammer hängt. gut so, manchmal ist es notwendig, das zu zeigen.
bienchen, brumy!
knall_peng
Klasse Traile! Herr Krügels Worte in allen Ehren:"...alles für den FCM..."!